415 Benutzer online
27. April 2024, 22:33:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gebraucht
3
Antworten
13889
Aufrufe
Outlook unter Vista einricheten
Begonnen von AlisD
16. Februar 2007, 15:59:47
servus, hab hier ein notebook, mit home basic :-(

die gute frau möchte über outlook emails bei web.de verschicken.

1 wo is das outlook hin?
2 wie richte ich das ein? wie normal bei xp usw?
3 is outlook noch installiert oder muss ich es nachinstallieren?

4 MFG
5 LG an CINDY :-D

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin treibertreiber forumforum win7win7 ymsyms bgebge zwuzwu problemeprobleme bgqbgq bingbing problemproblem softwaresoftware gehtgeht zguzgu hilfehilfe yahooyahoo updateupdate searchsearch installiereninstallieren d24d24 d2kd2k d2sd2s downloaddownload 5818717858187178 keinkein windows7windows7 fehlerfehler
14
Antworten
24546
Aufrufe
AVM Fritz CARD USB ISDN - Treiber Probleme
Begonnen von Thomas1980m
05. Februar 2007, 09:20:59
Hallo!

Ich verwende AVM Fritz CARD USB ISDN (Gerät ist schon 3-4 Jahre alt). Bei der Installation von Vista wird die Hardware zwar erkannt, aber es wird keiner Treiber gefunden/installiert. Daher kann ich das Gerät auch nicht verwenden. Im Gerätemanager ist immer ein gelbes Rufzeichen neben dem Gerät. Kann mir jemand weiter helfen?