Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 4440 | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 33527 Aufrufe |
Ich finde bei Wortmann keinen Treiberdownload etc. |
![]() |
8 Antworten 14042 Aufrufe |
Vista Installation. Bitte um Hilfe :( (SATA/Raid Problem?) Begonnen von sm4ck
24. Januar 2008, 23:47:05 Hallo, Ich bin wirklich kurz vorm verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann... Ich habe mir vor einer Woche eine Vista Ultimate 64bit OEM zugelegt. Nachdem ich die DVD eingelegt hatte und die Installation gestartet wurde, musste ich erst einmal ca. 15 min warte, bis sich überhaupt was tat. (soll ja angeblich normal sein) Nach diesen 15min konnte ich den Button "Jetzt installieren" anwählen. Danach kam der "Bitte Warten" Bildschirm und nach weiteren 15 min die Fehlermeldung, dass Treiber für mein DVD Laufwerk benötigt werden. Daraufhin hab ich die Installation abgebrochen und XP gebootet um dort cia Internet nach den Treibern zu suchen. Ich habe ein LG HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H30N das via S-ATA angeschlossen ist. Nachdem ich die Raid Treiber auf meine externe Platte kopiert hatte um diese währen der Installation dann einzubinden, hab ich die Vista Installation neu gestartet. Aber auf einmal dauert alles ewig... nach einer halben Stunde erscheint erst der "Jetzt Installieren" Button und daraufhin tut sich gar nichts mehr? Habe die Installation jetzt mehrmals 1e Stunde laufen lassen aber nichts hat sich getan. Ist das normal? zu meiner Konfiguration: AMD 64 X2 5600+ Gigabyte GA-M56S-S3 mit Nforce 560 Chipsatz S-ATA Platte und externe Platte via USB. ATI Radeon X1900 3072 MB DDR2 Ram Es wäre wahnsinnig nett, wenn mir irgendjemand helfen könnte :O Danke schonmal! sm4ck |
![]() |
0 Antworten 5358 Aufrufe |
ForceWare 100.59 für GeForce4 440 go ohne Funktion Begonnen von KingEli
07. September 2007, 18:40:21 Einen wunderschönen Guten Abend, Ich hab mir vor kurzen die ForceWare 100.59 Treiber runtergeladen, für meine GeForce4 440 go, die in einem Laptop (HP pavilion 5000) lebt. Leider mußte ich feststellen das es mit diesem Treiber nicht funktioniert. Fehlermeldung etc. hab ich keine, macht eigentlich garnix. Hat vielleicht jemand hier genau das selbe Problem und es gelöst. Hab jetzt den WINXP Treiber drauf, hat ab und zu Macken geht aber, deshalb wäre ein Treiber für Vista schon besser. M f G KingEli |
![]() |
9 Antworten 7446 Aufrufe |
geforce4 440 go treiber probleme Begonnen von aaaaa
13. Februar 2007, 00:51:39 hallo..ich habe folgendes problem ich habe eine geforce4 440 go von nividia und hab es mit dem hier zu verfügen gestellten treiber parket probiert...konnte auch die grafikkarte erfolgreich installieren jedoch nach dem neustart habe ich den gerätemanger geöffnet und es wurde die karte erkannt jedoch mit einem gelben fragezeichen und einem problem...kann mir da wer helfen? würde schnell eine lösung brauchen...danke glg aaaaa |
https://webshop.wortmann.de/commerceportal/default.asp?PageNo=DEFAULT
Ich hatte ihr ja etwas anderes empfohlen...
Ich habe ihr gerade ein paar Programme etc. aufgespielt und wollte jetzt mal sehen, ob irgendwelche Updates zur Verfügung stehen. Meint Ihr, ich würde da irgendwo Treibersupport etc. finden? Nein, ich finde nichts. [b]Findet Ihr da etwas? Wo gibt es da Downloads?[/b]