479 Benutzer online
19. Mai 2024, 18:22:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 9550
0
Antworten
6840
Aufrufe
Windows vista Mit RADEON Mobility 9000
Begonnen von chris2006
26. Februar 2007, 16:21:18
[move]Frage zu Grafikkarte ATI RADEON Mobility 9000![/move]
Ich habe ein Notebook das diese Grafikkarte hat, habe Vista Home premium installiert. Funkt alles einwandfrei nur der AERO Desktop nicht. Meine Frage welchen Treiber soll ich überhaupt verwenden für diese Grafikkarte? Da es ja keinen richtigen gibt da die Karte ja nicht mehr unterstützt wird oder?

Gibts eine Möglichkeit damit AERO funkt?

Mir ist schon klar dass die Karte alt ist aber dadurch dass es ein Notebook ist kann ich nicht wirklich viel machen außer mir gleich ein neues kaufen und das ist es nicht wert für den Zweck des Notebooks.

Bitte um Hilfe chris

windowswindows treibertreiber go-windowsgo-windows vistavista ymsyms problemproblem bingbing win7win7 forumforum bgqbgq winwin softwaresoftware bgebge driverdriver zwuzwu hardwarehardware phenomphenom bitbit windows7windows7 problemeprobleme biosbios d24d24 amdamd downloaddownload searchsearch gehtgeht updateupdate keinekeine installiereninstallieren grafikkartegrafikkarte
364
Antworten
271935
Aufrufe
Euer Pc / Eure Performance
Begonnen von The Storm
10. Februar 2007, 22:11:06
« 1 2 ... 24 25 »
Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig.
Postet es hier rein.  :)

Ich fang dann mal an:

Intel Core 2 Duo E6400
ASRock 775 Dual VSTA
1024 mb Ram
ATI Radeon X600 Pro ( Leider  :-\)
160GB Festplatte
NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :))
Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben.  ;)

Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600.  :)

90
Antworten
100270
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere