396 Benutzer online
25. Dezember 2025, 10:46:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mehrmal
1
Antworten
5233
Aufrufe
HP Recovery
Begonnen von nilsgasser
14. November 2011, 11:15:56
Hallo zusammen
ich habe mir vor gut 2 Jahren einen Laptop gekauft.
das erste was ich gemacht habe ist auf 3 CDs die Recovery gespeichert.. oder keine Ahnung wie man das sagt ich habe leider nicht so viel Ahnung..
und nun nach 2 Jahren hat sich auf dem PC viel Schrott gelagert und er wird immer langsamer und jetzt wollte ich den PC mal komplett neu aufsetzen also das der PC nachher so gesagt wieder wie neu ist.. ich habe gelesen das man dafür den PC aufstarten muss und dann muss man die Recovery CD einlegen also die die ich am Anfang als ich den PC neu gekauft habe gemacht habe.. und dann muss man den PC neu starten und dann muss man ja F8 drücken dann geht das Recovery Setup auf und dann kommt da bei mir ''BOOTMGR fehlt'' und ''zum Neu Starten Ctrl+alt+delete drücken''  ich habe das dann mehrmals wiederholt ich habe auch PC nochmal aufgestartet und CD rausgenommen und alles mögliche versucht aber es kommt immer wieder und ich weis jetzt nicht mehr weiter -.- bitte um schnelle Hilfe danke :)

ymsyms win7win7 winwin computercomputer windowwindow windowswindows rechnerrechner vistavista go-windowsgo-windows bgebge ohneohne d2kd2k 6098367360983673 funktioniertfunktioniert laptoplaptop microsoftmicrosoft problemeprobleme windows7windows7 4124887441248874 neuenneuen installationinstallation 20102010 6292240162922401 problemproblem internetinternet hardwarehardware managermanager startstart bgqbgq 5512311555123115
18
Antworten
120853
Aufrufe
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel
Begonnen von hneuland
06. Juli 2011, 11:30:17
« 1 2
Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem:
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst 
0
Antworten
7910
Aufrufe
Windows Update Agent 7.2...zeigt keine updates an, obwohl welche Vorhanden sind
Begonnen von dmeli99
03. November 2009, 22:41:17
Seit kurzem gibt es ja jetzt diesen neuen windows update agent. Sieht toll aus, aber funktioniert bei mir nicht richtig.
Mein System zeigt an das neue updates zur verfügung stehen (optional und wichtige updates) doch wenn ich drauf klicke, öffnet sich ein Fenster wo ich die updates auswählen soll. naja und in diesem Fenster erscheint nichts, kein update, nur die Zahl der Updates. Doch nicht welches update und ich kann nichts anklicken zum runterladen, naja und es werden natürlich nach einiger zeit immer mehr Updates. Doch wenn ich nichts anklicken kann, kann auch dieser fehler nicht behoben werden. Wisst ihr eine Lösung.
danke schonmal im vorraus.
MfG dmeli99
18
Antworten
10553
Aufrufe
Hat die System Builder-Version auch nur 1 Lizenz?
Begonnen von BioBauer
20. Oktober 2009, 11:39:01
« 1 2
Hallo!
Ja die Frage steht schon in der Überschrift, und dazu hätte ich noch eine frage, bedeutet eine Lizenz nur für einen Computer?
Also kann ich jetzt nicht zwei Rechner mit Win 7 machen, auch wenn es z.B. über den selben Internetanschluss läuft?

MFG
BioBauer
2
Antworten
6667
Aufrufe
SOS Vista Produktkey funktioniert nicht mehr!
Begonnen von zzbaron
27. August 2009, 11:37:19
Hallo an alle,

ein Bekannter von mir hat ein Problem mit seinem neugekauften Laptop mit Vista Home Premium drauf...

Eigentlich lief alles bisher super; Vista war aktiviert und alles funktionierte ohne Probleme. Jetzt ist mein Bekannter umgezogen
und hatte den Laptop einige Zeit nicht mehr genutzt. Als er jetzt wieder Zeit gefunden hatte, ging nach dem Vista start bzw. nach dem Anmelden ein Fenster auf, er möge doch bitte den Produktkey für Vista eingeben der entweder auf einem Aufkleber
auf dem PC oder auf der Hülle der DVD zu finden sei. Also suchten wir am Laptop den Key, den wir auf der Rückseite fanden
und abschrieben. Mehrmals überprüften wir, ob wir ihn auch richtig abgeschrieben haben - da dies der Fall war, gaben wir den
Key beim Laptop ein - doch wird uns dieser ständig als ungültig angezeigt.
Wir können uns das Ganze nicht erklären, denn der Laptop lief ca. 6 Monate ohne Probleme und es wurde keine Hardware
ausgetauscht oder erweitert - woran kann das Problem liegen? Wer kennt dieses Problem und kann helfen?

LG

zzbaron

PS: Es ist eine Original-Lizens, das Vista war Vorinstalliert und es gab keine DVD mit Vista dabei...
4
Antworten
8391
Aufrufe
DVD-Laufwerk öffnet sich nicht
Begonnen von Sema
10. Oktober 2008, 13:43:46
Hallo, Leute!

Mein DVD-Laufwerk hat urplötzlich beschlossen, nicht mehr aufzugehen. Die inliegende CD wird problemlos gestartet, aber weder über den Knopf am Gehäuse noch über die Auswurfanforderung des Betriebssystems öffnet sich das Laufwerk.  Das OS meldet lediglich, daß dabei ein Fehler aufgetreten ist, ohne nähere Angabe, was da los ist.
Betriebsystem ist Win Vista, das Modell des LW weiß ich nicht auswendig, es ist jedenfalls ein DVD-Brenner, Bestandteil eines Komplettsystems, das etwa ein bis eineinviertel Jahre alt ist.
Was kann ich tun, um das LW wieder funktionsfähig zu bekommen?
Offensichtliche mechanische Beschädigungen oder Hindernisse aussen an der Klappe kann ich nicht erkennen.

Gruß,
Sema