| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort headse | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 10446 Aufrufe | |
![]() |
10 Antworten 7302 Aufrufe |
Vista erkennt mein Headset Mikrofon nie Begonnen von Lulloser
09. Dezember 2008, 13:56:36 Also hab da so ein Problem und zwar ich habe mein Headset vorne am PC in den zwei steckern drin. Aber wenn ich denn PC hochfahre erkennt es das Mikrofon erst später und dann wechelt es zu den hinteren Stecker. Aber da hinten is nur ein Lautsprecher drin somit hab ich kein Mirkofon und die ganze Zeit umstellen nervt. Hab auch schon versucht das hintere teil zu deaktivieren, treiber gelöscht aber es wechselt immer nach hinten. Dadurch gibt es immer Probleme bei Teamspeak oder sonstigem. ?( Bitte helft mir :). |
![]() |
5 Antworten 11435 Aufrufe |
Merkwürdiges Maus Problem Begonnen von kilina
16. April 2008, 12:39:06 Zunächst ein paar Infos zu meinem PC: Windows Vista Home Premium SP1 32 bit Mainboard:MSI P35 Platinium Maus:Microsoft IntelliMouse Optical 1.1A per USB angeschlossen Rest steht in meiner Signatur Nun zu meinem Problem: Seit ca.2 Wochen macht die oben genannte Maus Probleme. Zunächst verhielt sie sich bei der Zeigergeschwindigkeit nicht normal,so das ich sie über den halben Tisch ziehen musste um von A nach B zu kommen. Egal welche Geschwindigkeit ich eingestellt habe.Da sie davor noch korrekt funktioniert hat,dachte ich mir kann sie ja nicht plötzlich kaputt sein? Also habe ich mal die Software für die Maus installiert,mit dem Ergebnis das es noch schlimmer wurde,außerdem ging das Licht der Maus ständig AN und AUS.Ich die Software also wieder deinstalliert. Der Witz dabei,das Geschwindigkeits-Problem war verschwunden.Ich mich natürlich zunächst gefreut bis ich folgendes immer noch aktuelles Problem feststellen musste:Die Maus reagiert des öfteren auf einen einmaligen Linksklick so als hätte ich einen Doppelklick gemacht. Auch hier ist es egal was ich bei Doppelgeschwindigkeit einstelle. Meine Frage wäre jetzt:Ist die Maus kaputt oder liegt es an Vista bzw.einem aktuellen Update für Vista? Ich meine bevor ich mir jetzt eine Neue Maus kaufe,wollte ich hier mal Nachfragen ob von Euch auch jemand in letzter Zeit Problem mit seiner Maus hat? Denn folgendes ist mir gestern aufgefallen,ich kann keine PS/2 Maus mehr an meinen PC anschließen? Ich dachte mir nämlich gestern,schließe ich die Maus mit dem Adapter halt an den PS/2 Anschluss an. Nur Windows installiert mir keinen Treiber.Dachte ich zunächst liegt am Mainboard(dort muss man die PS/2 Anschlüsse im Bios nämlich erst aktivieren),hatte an dem Board zuvor auch noch nichts per PS/2 angeschlossen.Brachte auch nichts,also habe ich dann eine andere PS/2 Maus versucht,mit dem gleichen Ergebnis. Um nun ganz sicher zu gehen das es nicht an meinem Mainboard liegt,habe ich die Maus per PS/2 bei meinem Mann am PC angeschlossen. Dieser hat das gleiche Betriebssytem,aber ganz andere Komponenten.Bei ihm wurde die Maus auch erkannt bzw.ein Treiber von Windows installiert. Denn erkannt hat er sie bei mir woll auch,zumindest ist ein Eintrag in dem Fehlerberichte-Dingens. Der Hammer ist nur,kaum war die Maus bzw.der Treiber bei meinem Mann installiert,stürze sein PC mit einem Bluescreen ab. Jetzt frage ich mich bzw.Euch,was ist hier das Problem? Kann ich noch was machen oder muss ich mir eine andere Maus kaufen? |
![]() |
4 Antworten 18403 Aufrufe |
medusa 5.1 usb headset Begonnen von SpEiCKY
24. März 2008, 01:47:12 hi leute ich habe mal eine frage ich habe ein problem mit meinem medusa 5.1 headset kann denn treiber nicht installieren was soll ich tun |
![]() |
2 Antworten 15289 Aufrufe |
Speed Link Medusa 5.1 USB Soundproblem Begonnen von D@rvin
23. Februar 2008, 05:56:52 Guten Morgen Liebes Forum :zwinkern Hab da ein Problemchen wo ich nich mehr weiter weis. Und zwar wenn ich Musik höre, z.b. mit dem Media Player kommt nach einer weile (20-30 Min) mit meinem Medusa 5.1 kein Ton mehr. Ich muss den Media Player neu Starten damit wieder Ton kommt. ?( Treiber sind aktuell. Hardware: MSI K9N Diamond 2 GB Ram Speed Link Medusa 5.1 Mobile (Treiber--->sl8795) Win Vista Home 32 Bit (aktuelle Updates) Wenn jemand eine Idee hat? |
![]() |
0 Antworten 11303 Aufrufe |
neues headset hama easy line el-80 funktioniert nicht auf vista premium Begonnen von mesut
15. August 2007, 20:42:20 hallöchen :] ich habe ein problem, dass viele leute hier im forum haben, wie ich gesehen ahbe...nur haben mir die tipps und anregungen niht so richtig geholfen... also...ich habe mir heut ein neues headset gekauft...hama easy line el-80...ja wenn ich das anschließen will hab ich keine probleme die kpfhörer funktionieren aber wenn ich dann bei msn ein gespräch machne will klappt das auf einmal nicht mehr....ich habe schoh unter sounds gegcukt und wnen ich was sage habe ich dort ein sgnal...abab bei msn klappts nicht=? woran leigts jetzt?? lg mesut [color=red]: : : : EDIT: es muss ein problem bei msn geben wieso das nicht klappt...weil wenn ich zb bei windows movie maker einen audiosopund aufnheme dann funktionert es...ich werde das headset dann mrogen wieder zurückbringen und emin altes benutzen...abab kann mir jemadn die frage beantowrte wieso das mikro und ekin headste nich bei msn funktionieren??[/color]ß :grübel |
kurz zur info, ich habe ein 5.1 soundsystem und ein usb headset.
Früher bei xp konnte ich die soundeinstellung auf boxen umstellen, musik anmachen, auf headset umstellen und spielen. Die musik lief über die boxen und das spiel über headset...
Nun habe ich windows 7und es sieht so aus:
Soundeinstellung auf Boxen stellen, musik an, umstellen auf headset, spiel starten, alles läuft übers headset:(
hat da jemand eine antwort...? würde gerne wieder beim zocken musik über die boxen hören, damit ich mich übers headset besser auf die steps konzentrieren kann aber trotzdem die musik leise höre....
MFG Lix=)