526 Benutzer online
26. April 2024, 08:32:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort news
0
Antworten
1954
Aufrufe
Windows 10 Mobile Build 10586.29 "unpublished"
Begonnen von admin
16. Dezember 2015, 17:47:04
Windows 10 Mobile Build 10586.29 "unpublished" [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-10-mobile-build-10586-29-unpublished/[/iurl]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 winwin downloaddownload hilfehilfe ymsyms softwaresoftware problemeprobleme treibertreiber problemproblem windowwindow 20092009 gehtgeht bgebge bingbing windows7windows7 bitbit funktioniertfunktioniert updateupdate bgqbgq programmprogramm zwuzwu keinekeine keinkein installiereninstallieren internetinternet fehlerfehler
11
Antworten
27176
Aufrufe
Bitlocker auf Windows 10 Home
Begonnen von 30000
06. Dezember 2015, 13:36:59
Ich habe da ein für meine Begriffe komisches Problem. Ich dachte immer, dass es Bitlocker auf den Windows-Professional-Systemen gibt und auf den Windows-Home-Systemen eben nicht. Ich habe da aber so ein komisches kleines Tablet, auf dem nur [b]Windows 10 Home[/b] läuft, auf dem aber trotzdem die Festplatte werksseitig [b]mit Bitlocker verschlüsselt[/b] ist (vgl. Anlagen). Ich weiß zwar, wie ich die Festplatte mit Windows 10 Pro entschlüsseln könnte, aber nicht wie das mit Windows 10 Home gehen soll.

Also: Weiß bitte jemand, wie ich unter Windows 10 Home eine bitlockerverschlüsselte Festplatte entschlüsseln kann?
2
Antworten
9357
Aufrufe
Samsung Recovery
Begonnen von alex89
22. November 2015, 12:47:37
Hallo!

Seit dem Windows 10 Update kann ich mit Recovery (version 6.1.0.1) keine Sicherungen mehr erstellen.
Ich hab das Programm schon mehrmals deinstalliert, aber es hat sich nichts geändert.
Das Problem ist, dass ich "Sichern" gar nicht auswählen kann. Im linken, oberen Eck sollten 2 'Schaltflächen' sein, Wiederherstellen und Sichern, aber Sichern ist komplett verschwunden.
Kann mir jemand sagen wie ich das zurück bekomm?

Danke schön  :))
0
Antworten
1852
Aufrufe
Threshold-2-Update für Windows 10 erscheint im November
Begonnen von admin
27. Oktober 2015, 07:19:03
Threshold-2-Update für Windows 10 erscheint im November [iurl]http://www.go-windows.de/windows/threshold-2-update-fuer-windows-10-erscheint-im-november/[/iurl]
0
Antworten
2043
Aufrufe
Keine Add-Ons für Edge
Begonnen von admin
22. Oktober 2015, 20:21:04
Keine Add-Ons für Edge [iurl]http://www.go-windows.de/windows/keine-add-ons-fuer-edge/[/iurl]
0
Antworten
1319
Aufrufe
Installation von Windows 10 Mobile unabhängig von Netzbetreibern
Begonnen von admin
18. Oktober 2015, 11:50:04
Installation von Windows 10 Mobile unabhängig von Netzbetreibern [iurl]http://www.go-windows.de/windows/installation-von-windows-10-mobile-unabhaengig-von-netzbetreibern/[/iurl]
0
Antworten
1515
Aufrufe
Trotz Windows 10 - Computerverkaufszahlen im Keller
Begonnen von admin
13. Oktober 2015, 10:44:04
Trotz Windows 10 - Computerverkaufszahlen im Keller [iurl]http://www.go-windows.de/windows/trotz-windows-10-computerverkaufszahlen-im-keller/[/iurl]
1
Antworten
3464
Aufrufe
CS: Source Server
Begonnen von Nateaucont
21. September 2015, 13:32:08
Hallo zusammen,

ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich einer raren Spezies angehöre, die Counter Strike Source als besten Teil seiner Reihe ausgemacht hat. Das macht es mir leider nicht einfacher, nun mit meinen Freunden einen Server zu mieten und zu finden. Wir haben ein Angebot auf dieser Seite https ://www .rock-server .de/gameserver/css-server-mieten/ gefunden, sind uns aber absolut nicht sicher, ob das was taugt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem oder auch mit anderen Servern zum Mieten gemacht? Wir benötigen eigentlich nur 10 Slots und einen Zugriff auf den Server zu jeder Tages (und Nacht-)Zeit.

Viele Grüße
0
Antworten
1649
Aufrufe
Windows 10 vs Windows 8 - ein Schritt in die Vergangenheit?
Begonnen von admin
04. August 2015, 19:06:03
Windows 10 vs Windows 8 - ein Schritt in die Vergangenheit? [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-10-vs-windows-8-ein-schritt-in-die-vergangenheit/[/iurl]
0
Antworten
3121
Aufrufe
Windows 10 zwingt Anwender zum Update - ausgenommen Win 10 Pro
Begonnen von admin
13. Juli 2015, 19:48:04
Windows 10 zwingt Anwender zum Update - ausgenommen Win 10 Pro [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-10-zwingt-anwender-zum-update-ausgenommen-win-10-pro/[/iurl]
1
Antworten
1983
Aufrufe
Konkurrenz für Surface? XXL-iPad ist sehr wahrscheinlich
Begonnen von admin
24. Juni 2015, 18:25:03
Konkurrenz für Surface? XXL-iPad ist sehr wahrscheinlich [iurl]http://www.go-windows.de/windows/konkurrenz-fuer-surface-xxl-ipad-ist-sehr-wahrscheinlich/[/iurl]
0
Antworten
2225
Aufrufe
Lumia mit Windows 10: Ist dies das neue Microsoft-Topmodell?
Begonnen von admin
31. Mai 2015, 17:56:03
Lumia mit Windows 10: Ist dies das neue Microsoft-Topmodell? [iurl]http://www.go-windows.de/windows/lumia-mit-windows-10-ist-dies-das-neue-microsoft-topmodell/[/iurl]
0
Antworten
2152
Aufrufe
Lumia-Tablet mit Windows 10 offenbar in der Testphase
Begonnen von admin
03. Februar 2015, 19:02:03
Lumia-Tablet mit Windows 10 offenbar in der Testphase [iurl]http://www.go-windows.de/windows/lumia-tablet-mit-windows-10-offenbar-in-der-testphase/[/iurl]
0
Antworten
1600
Aufrufe
Windows 10 - Erste Eindrücke
Begonnen von admin
31. Januar 2015, 09:34:04
Windows 10 - Erste Eindrücke [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-10-erste-eindruecke/[/iurl]
1
Antworten
2243
Aufrufe
Lumia-Reihe dominiert weiterhin den Windows-Phone-Markt
Begonnen von admin
29. Januar 2015, 17:36:04
Lumia-Reihe dominiert weiterhin den Windows-Phone-Markt [iurl]http://www.go-windows.de/windows/lumia-reihe-dominiert-weiterhin-den-windows-phone-markt/[/iurl]
0
Antworten
2323
Aufrufe
Microsoft denkt über Unterstützung von Android Apps für Windows Phone 10 nach
Begonnen von admin
20. Januar 2015, 16:16:03
Microsoft denkt über Unterstützung von Android Apps für Windows Phone 10 nach [iurl]http://www.go-windows.de/windows/microsoft-denkt-ueber-unterstuetzung-von-android-apps-fuer-windows-phone-10-nach/[/iurl]
1
Antworten
2367
Aufrufe
Windows Phone 10 wird voraussichtlich auch am 21. Januar vorgestellt
Begonnen von admin
11. Januar 2015, 11:40:04
Windows Phone 10 wird voraussichtlich auch am 21. Januar vorgestellt [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-phone-10-wird-voraussichtlich-auch-am-21-januar-vorgestellt/[/iurl]
0
Antworten
2263
Aufrufe
Windows Phone: Denim-Update steht für die ersten Smartphones demnächst bereit
Begonnen von admin
18. Dezember 2014, 18:58:04
Windows Phone: Denim-Update steht für die ersten Smartphones demnächst bereit [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-phone-denim-update-steht-fuer-die-ersten-smartphones-demnaechst-bereit/[/iurl]
0
Antworten
1991
Aufrufe
Windows 10: Direktes Upgrade von Vorabversion auf Final möglich
Begonnen von admin
08. Dezember 2014, 17:39:04
Windows 10: Direktes Upgrade von Vorabversion auf Final möglich [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-10-direktes-upgrade-von-vorabversion-auf-final-moeglich/[/iurl]
1
Antworten
2330
Aufrufe
Windows 10: Ist die Intel-Skylake-Verzögerung für einen schlechten Start verantwortlich?
Begonnen von admin
03. November 2014, 18:55:03
Windows 10: Ist die Intel-Skylake-Verzögerung für einen schlechten Start verantwortlich? [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-10-ist-die-intel-skylake-verzoegerung-fuer-einen-schlechten-start-verantwortlich/[/iurl]