100 Benutzer online
02. Juni 2024, 21:49:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort warface
2
Antworten
5852
Aufrufe
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Deutsche Version doch geschnitten!
Begonnen von stoneagem
06. November 2009, 08:23:53
Als am 25. September die Nachricht kam, dass Modern Warfare 2 das erste Call-of-Duty-Spiel sein wird, welches in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommt, schlugen die deutschen Gamerherzen höher. Doch das ist nicht korrekt! Denn im bereits gelaekten Flughafen-Video wird man nicht auf Zivilisten schießen dürfen! Wenn man es doch tut, muss man die Mission vom letzten Kontrollpunkt neustarten. Ob es weitere Unterschiede gibt, wird sich spätestens am 10. November zeigen, denn da kommt das Spiel raus.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/15118/45083/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2/Flughafen_Spielszenen.html

problemproblem go-windowsgo-windows vistavista problemeprobleme modernmodern windowswindows 64bit64bit fehlerfehler zwuzwu bingbing warfarewarfare installationinstallation forumforum treibertreiber spielespiele spielenspielen bgebge spielspiel bildschirmbildschirm updateupdate stellenstellen win7win7 programmprogramm ymsyms installiereninstallieren keinekeine nvidianvidia fehlermeldungfehlermeldung hilfehilfe 20092009
11
Antworten
10878
Aufrufe
Call of Duty Modern Warfare 2 (deutsch uncut?)
Begonnen von xXRolliXx
12. Oktober 2009, 14:48:19
hab grad auf amazon gelesen das man dort das deutsche modern warfare 2 was am 10 november rauskommt uncut bestellen kann. Muss das nicht in deutschland gecutet sein?


naja auf jedenfall freu ich mich schon bös auf das neue COD MW2 das wird sicher hamma vorallem diese schneemissionen sehen schon geil aus, wenn man in die trailer schaut.

was erwartet ihr so von dem gam :)
39
Antworten
39906
Aufrufe
Bluescreen nach Energiesparmodus
Begonnen von BioBauer
29. Dezember 2008, 17:35:45
« 1 2 3
Hallo!
Ich habe seit Weihnachten Windows Vista Ultimate 64 bit.
Es läuft alles einwandfrei, nur macht mir der Energiesparmodus probleme, jedesmal nachdem ich den Pc wieder hochfahren möchte erscheint sofort ein Bluescreen.
Ich hab keine Ahnung was der Grund sein könnte, würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

MFG
BioBauer!
22
Antworten
16450
Aufrufe
pc stürzt ohne vorahnung ab oder friert ein.?
Begonnen von Leffel
15. Juli 2008, 00:38:21
« 1 2
hallo

ich hoffe das ich das hier an der richtigen stelle geschrieben habe sonst tut mir leid. dann bitte ich darum das das thema verschoben wird.

nun zu meinem problem auf das ich trotz mehreren sachen die ich bei der suche gefunden habe keine antwort gefunden habe...
mein pc friert ohne ankündigung einfach ein, egal was ich mache. sei es spielen oder nur unter windows.

mein system ist folgendes:

vista ultimate 32bit
amd athlon 64 x2 5600+ mit ac freezer 64 pro
alive sata2-glan mit bios v2.60
4x 1024mb ram mdt 800mhz
palit geforce 9600gt
160gig hdd
30gig hdd
enermax 460 watt netzteil
4 zusatzlüfter
Chieftec DX-01BD-U-OP gehäuse

ich habe schon verschiedene sachen versucht wie zb:

memtest 86 v3.3 - dieses programm ist 6 std durch gelaufen ohne einen fehler.
prime 95 zeigte nach 12 stunden auch keine fehler an.

ich habe schon versucht verschiedene sachen wie laufwerke und sachen die ich zum minimalen betrieb des pc´s brauche abzuklemmen. aber auch das brachte nichts...

ich habe hier im internet einen link zu einer seite gefunden wo man den watt verbrauch seines rechners ausrechnen kann, wenn ich alles richtig eingegeben habe so das der rechner auf 100% läuft was ich nicht genau weiß zeigte mir der verbrauchsrechner 496watt an. dies würde ja bedeuten das mein netzteil zu schwach wäre.
ist dieser rechner den verlässlich???

ich las immer das dieses netzteil für das system ausreichen würde...

ich hoffe ihr könnt mir bei diesem problem helfen un bedanke mich schonmal!!!


habe noch vergessen zu schreiben das die temperaturen so wie ich das sehe im grünen bereich liegen:
cpu: ohne last 37°c, unter lasst 48°c
kern 1: ohne last 17°c, unter last 25-30°c
kern 2: ohne last 16°c, unter last 25-30°c
motherboard: ohne last 42°c, unter last 48°c
gafikkarte: ohne last 38°c, unter last 52°c
beide hdd´s meist immer 36°c - 40°c

das zeigt mir everest ultimate an
16
Antworten
24516
Aufrufe
Blue Screen, Driver IRQL not less or equal
Begonnen von Dark_Silence
27. April 2008, 13:07:03
« 1 2
Hi!

Ich bin wieder da, die moderne Technik liebt mich wieder nicht mehr  :grübel

Ich bekomme seit ein paar Wochen immer wieder BSOD, mit dieser Fehlermeldung:

driver irql not less or equal

das passiert normalerweise wenn ich Dawn Of War: Dark Crusade spiele oder wenn uTorrent an ist (oder wenn die beide zusammen laufen)... Ich habe an diesen Programme nicht geändert.

Ich habe schon ein bisschen auf Internet gesucht, habe mein Soundkarte und Grafikkarte (ATI Radeon X1900GT) Treiber aktualisiert. Das hat aber gar nicht geholfen.

Was soll ich denn jetzt tun?

vielen Dank,

mfG

Judith




PS: ich habe mein benutzername gerade gewechselt, ich var vorher Dark_Silence

23
Antworten
36607
Aufrufe
Spiel minimiert sich andauernd
Begonnen von stoneagem
12. November 2007, 20:59:06
« 1 2
hey leute,
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch  auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?
12
Antworten
5994
Aufrufe
2 probleme
Begonnen von matrixer007
15. Oktober 2007, 09:54:05
habe mir nach langem hin und her überlegen vista installiert. nun hab ích aber leider 2 problem die ganz schön nerven.

1. meine maus ruckelt in verschiedenen abständen und wenn die maus dann ruckelt, ruckelt auch der ton
2. bei jedem neustart wenn der rechner aus war, installiert ihr den via standart pci zu pci neu

kann mir jemand helfen die probleme lösen ???