159 Benutzer online
21. Januar 2021, 09:18:31

Windows Community



Zum Thema data for crash dump - Hallo...musste meinen PC komplett platt machen,habe dann vista wieder neu rauf gemacht,hat auch alles gut geklappt,das ganze ist vor zwei Tagen geschehen.So,heu... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

data for crash dump

 (Antworten: 1, Gelesen 4472 mal)

Emmi

  • Gast
data for crash dump
« am: 23. Januar 2012, 11:28:01 »
Hallo...musste meinen PC komplett platt machen,habe dann vista wieder neu rauf gemacht,hat auch alles gut geklappt,das ganze ist vor zwei Tagen geschehen.So,heute habe ich ihn angemacht und dann kam ein Bluescreen und es stand dort:
Stop:c0000218{Registry File Failure}
The registry cannot load the hive(file)
\SystemRoot\System32\Config\COMPONENTS
it is corrupt,absent,or not writable




Collecting data for crash dump...
Initializing disk for crash dump...


Genauso steht es dort und ich weiss nicht,was ich jetzt machen soll,es lässt sich auch nicht's bewegen,könnte ihn nicht mal herunter fahren.... 8o Bitte dringend um Hilfe.MfG...

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 23. Januar 2012, 11:41:37 »
Zitat
The registry cannot load the hive(file)
Das bedeutet, daß die lebenswichtige Registrierungsdatenbank nicht gelesen werden kann. Du mußt Vista noch einmal neu installieren!

Bei dieser Gelegenheit solltest Du Dir ernsthaft überlegen, von dem schrottigen Windows Vista auf das hervorragende Windows 7 umzusteigen, was ich Dir dringend anraten würde...

vista windows exe update problem for installiert stop registry installieren
win 2008 explorer machen findet fehler bildschirm yahoo bluescreen the
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen