412 Benutzer online
26. April 2024, 07:11:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pilot
0
Antworten
1658
Aufrufe
Germanwings - Fassungslos
Begonnen von 30000
26. März 2015, 15:59:44
Was muß das für ein Pilot sein, der nicht nur selbst Selbstmord begeht, sondern dabei noch 150 andere völlig unschuldige und lebensfrohe Menschen, Schüler und Babys mit in den Tod reißt?
http://www.tagesschau.de/newsticker/germanwings-243.html
Ich fasse es nicht. Worauf kann man sich denn in dieser immer verkehrter werdenden Welt überhaupt noch verlassen? Muß man jetzt bei jedem Piloten, Busfahrer, Taxifahrer etc. Sorge haben, er könnte ein Selbstmörder sein?

Ich bin gespannt, welche psychische Tragödie hinter diesem Menschen steckt...

go-windowsgo-windows bingbing windowswindows treibertreiber driverdriver wwwwww hilfehilfe problemproblem suchesuche forumforum fehlerfehler windowwindow windoswindos supportsupport gehtgeht ymsyms 64bit64bit downloaddownload winwin vistavista problemeprobleme win7win7 d2sd2s softwaresoftware installiertinstalliert bgebge bgqbgq funktioniertfunktioniert kaufenkaufen zguzgu
4
Antworten
52660
Aufrufe
Medion X10 Fernbedienung und Win7
Begonnen von genius
16. Oktober 2009, 12:20:43
Hallo,

ich möchte die Tage Win7 Home Premium 32 installieren und fragen inwieweit die Medion X10 Fernbedienung von diesem BS unterstützt wird.

Wer hat diesbezüglich eine Antwort und kann mir eventuell einen Link zu den passenden Treibern zukommen lassen.

Besten Dank
0
Antworten
2578
Aufrufe
Suche Hilfe
Begonnen von dannilu
26. März 2009, 20:11:29
Hallo Ihr,
ich weiß es ist etwas ungewöhnlich, aber ich suche nichts für den PC sondern für vor den PC.
Ich komme alleine nicht mehr klar. Suche jemanden der von euch vielleicht aus dem Raum
Bremen, Weyhe kommt und mir persönlich helfen könnte. :D

Ständig hat mein PC irgendwelche Macken, geht Abends von alleine aus, als wenn er sagt er hat genug
und läßt sich dann nicht mehr hochfahren. Am nächsten Morgen ist dann wieder alles ok, bis auf die
Bemerkung, dass nach dem Problem gesucht wird und ich kann dann wieder stundenlang lesen. :kaffee

Mir ist das zuviel, habe aber Angst, dass er irgendwann wieder nicht hochzufahren ist, oder alle Daten
weg sind. Ich habe vor mich Selbständig zu machen und möchte so nicht meine Daten verlieren.
Oder wie erstelle ich überhaupt eine Homepage.  :grübel  Nun sagt er neue Hardware gefunden. Neue Treibersoftware
für unbekanntes Gerät muß installiert werden. Lasse es durch Windows suchen, nichts. Ich habe einen neuen Bildschirm
ViewSonic lief drei Tage einwandfrei, nun diese Meldung. Selbst auf der mitgelieferten CD ist nichts zu finden. Aber
er funktioniert immer noch aber meine Lautsprecher funktionieren nun nicht mehr.

Es ist echt nervend. Ständig installiere ich mir etwas und finde  es nicht wieder um es dann später zu deinstallieren.
Das Sytem läßt sich auch nicht wieder reparieren.  :schimpf

Ich habe soviele Fragen, dass ich für jede einen eigenen Kurs besuchen könnte, habe aber nicht die Zeit,
naja die Lust auch nicht unbedingt.

Also wenn jemand Lust und Zeit hat mir zu helfen bei einer Tasse Kaffee, würde ich  mich echt riesig freuen. :applaus





5
Antworten
7608
Aufrufe
MAGIX Videodeluxe
Begonnen von Chris-man
13. Juli 2008, 14:40:43
Nachdem ich Magix installiert habe, kommt die Fehlermeldung, dass Magix nicht mehr funktioniert, obwohl ich es im Kompatiblitätsmodus für WinXP Sp 2 installiert habe.

Wie kann das sein?
35
Antworten
24515
Aufrufe
Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!!
Begonnen von Jean Paul
21. Oktober 2007, 20:12:33
« 1 2 3
Kann mir jemand, der in solchen Games geübt ist, mal erklären, warum mein Flugzeug im Google-Earth - Flugsimulator ständig abstürzt? Was mache ich falsch? Lenken kann ich doch mit Pfeil-Rechts und Pfeil-Links, oder nicht? Warum macht mein Flugzeug immer ungewollt unkontrollierte Kapriolen und crasht?
7
Antworten
50667
Aufrufe
GELÖST: Treiber Tevion MD5345 Windows Vista
Begonnen von orange
14. Mai 2007, 15:42:20
Hallo zusammen,

bei mir läuft der Tevion MD5345 nun doch unter Windows Vista.
Und zwar folgende Treiber herunterladen (Medion Homepage):
[url=http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/download.pl?id=1178&type=treiber&filename=sca6471de.exe&lang=de]http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/download.pl?id=1178&type=treiber&filename=sca6471de.exe&lang=de[/url]

Es handelt sich dabei um eine .exe Datei. Diese müsst ihr ausführen und einen Ort zum entpacken angeben.
Danach den Scanner einstecken und durch die Menüs klicken bis ihr den Speicherort der Treiber angeben müsst.
Diesen auswählen und schon läuft die Kiste wieder....

Viel Erfolg
Gruß
orange
16
Antworten
58810
Aufrufe
XP in Vista als virtuelle Maschine (Virtual PC 2007)
Begonnen von Honk Monkey
05. März 2007, 20:03:44
« 1 2
Hi ihr!!
ich habe ja schon oft von der Möglichkeit gehört Windows Vista auf einer Virtuellen Maschine in XP laufen zu lassen.
Kann ich dass auch anders herum machen?! Also ich würde gerne in Vista eine VM einrichten und dort dann XP aufspielen.
Folgender Hintergrund:
Momentan hab ich beide BS parallel auf unterschiedlichen Partitionen laufen. Wie das eben so ist, wenn Mann dann halt mal net aufpasst und überall dran rumspielt hab ichs nun geschafft, dass beide Systeme derart verbogen sind, dass aus meiner Sicht eine Neuinstalltation unumgänglich ist.
Neuinstallation ist ja au kein Problem mit der Methode wie gehabt mit 2 Systempartitionen. Ich würde mich allerdings im Laufe der Zeit nun auch gerne von XP trennen. Und wenn es dann soweit ist, habe ich keine Lust nachher Vista dann wieder soweit zu verändern und anzupassen...(es fängt dann mit Laufwerksbuchstaben ändern an und zieht sich über gemeinsame Ordner und Dateien von Vista und XP)!
Nur habe ich doch einige Programme oder Anwendungen, die ich unter Vista nicht zum laufen bekommen habe. Diese würde ich dann gerne weiterhin mit XP ausführen und sobald Ersatz gefunden ist die Virtuelle Maschine mit XP dann einfach abschalten und diese dann spurenlos deinstallieren und vergessen...soweit meine Problematik.
Ich habe schon von Virtual PC Express gehört, bringe dies aber nur mit der Lizenzerneuerung für Vista Enterprise-Systeme in Verbindung.
Habt ihr schon Erfahrung mit Virtuellen Maschinen unter Vista!?
Danke für eure Beiträge!!
Grüße
Der Dennis
44
Antworten
126059
Aufrufe
C-Media AC97/HDA Treiber für Vista x32/x64
Begonnen von Katrin M.
15. Februar 2007, 19:39:29
« 1 2 3
Hallo,

da es zu den AC97/HDA-Soundchips verschiedene Hersteller gibt, eröffne ich mal ein eigenes Thema speziell für C-Media Chips.

Ich habe den CMI9880L-Soundchip als Onboard-Sound und das Motherboard ist von MSI. Weder auf der Site von C-Media, www.cmedia.com.tw/?q=en/driver, und noch auf der Site von MSI, www.msi-computer.de/ gibt es Vista-Treiber. Es gibt auf auf beiden Sites auch Foren in Englisch. Aber auch da ist kein Hiinweis auf Vista-Treiber zu finden.

Zurzeit habe ich die Windows Vista x64 Version installiert, die wohl nicht mit den alten XP Treibern zurecht kommt. Also werde ich die Vista x32 Version mal als nächstes installieren, damit ich Vista auch mit Ton verwenden kann.

Hat jemand den vorgenannten Soundchip (CMI9880L) unter Vista x32 mit Vista- bzw. XP-Treibern installiert bekommen?

LG Kati