| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort backupprogramm | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 4721 Aufrufe |
backup programm Begonnen von maik280
02. Januar 2011, 19:43:23 hallo ich wollte nur mal fragen ob jemand ein backup programm weißt das nur noch geänderte und neue Dateien sichert? viellen dank im vorraus backup programme windows vista win tool go-windows bing programm forum software home for sicherung yms download win7 hilfe back yahoo fehlermeldung 64-bit keine bit microsoft treiber datensicherung 64bit wiederherstellen funktioniert |
![]() |
4 Antworten 10792 Aufrufe |
Problem mit Backup Software unter Windows 7 Begonnen von tvirus97
04. Mai 2010, 22:04:03 hey zusammen Hab mir heut ne neue externe HDD von Samsung zugelegt. Es handelt sich dabei um ne G2 Portable mit 500GB... soweit so gut xD, auf der platte ist auch ein backup Programm vorinstalliert "Samsung Auto Backup". Ich kann sämtliche ordner und dateien sichern, nur nicht die Ordner eigene Musik, fotos und Videos. Kommt immer die Fehlermeldung Zugriff verweigert.... Weiss jemand woran das liegt? bin natürlich als Administrator angemeldet. Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 Bit. Danke für die Antworten :) |
![]() |
0 Antworten 6044 Aufrufe |
Ein Registry Backup erzeugen! Begonnen von Coke
09. April 2009, 17:23:59 [list][b]Ganz einfach[/b] So einfach hab nichtmal ich es gedacht. Die Anleitung funktioniert unter allen Windows Systemen. [move][shadow=red,left][i](Solang [b]keine[/b] Tastenanschläge blockiert wurden)[/i][/shadow][/move] Nun fangen wir an: [list] [li][b]1. Schritt[/b] [list] Öffnet die Dateien Ausführung mit Windows Taste + R. Nun sollte sich ein Task (Fenster) öffnen das sich „Ausführen“ nennt.[/li] [/list] [list][li][b]2. Schritt[/b] [list] Nun schreibt ihr in die Zeile: regedit Nun öffnet sich der Registry Editor.[/list] [list][li][b]3. Schritt[/b] [list]Nun fährt ihr mit eurer Maus auf „Datei“ und dann auf Exportieren. So Speichert ihr eure Registrierungs-Datenbank komplett ab. [/list] [/list][/list][/list][/list] |
![]() |
1 Antworten 4039 Aufrufe |
Vista Backup Tool Begonnen von webrus
09. Januar 2009, 17:55:23 Ich verwende von zwei Notebooks aus das VISTA-Home Tool zum Backup auf einer externen Festplatte. Bisher habe ich gut damit geschlafen. Jetzt hat sich bei mir allerdings die Frage aufgetan, inwieweit die so gesicherten Daten zur weiteren Verwendung auf einem anderen Rechner auch wieder herstellbar sind wenn einer "seinen Geist aufgibt". Ist das möglich und wie? Falls nein, welche anderen/zusätzlichen Varianten zu Datensicherung sind zu empfehlen? Leistet Norton Ghost in dieser Beziehung z.B. mehr? |
![]() |
15 Antworten 12392 Aufrufe |
Icq + Vista Home Basic 64 bit massive Probs Begonnen von 7318christopher
« 1 2 10. April 2008, 17:16:56 Hallo, als ich mein Vista installiert habe und ich drauf gemacht habe, hat sich ICQ wunderbar verbunden. Dann war der Rechner mal ne Woche nicht in Nutzung und es geht nix mehr. ICQ bleibt immer beim Verbinden hängen. Es bekommt keine Verbindung mehr. Habe schon alle Versionen getestet. Meine Virenprogg(NOD32) updatet sich auch nicht mehr von allein. An was kann das liegen ? Ich werd noch blöd. Die ganzen scheiß Sicherheitsfeatures... es ist einfach nur furchtbar. Wie im Kindergarten. Ich möchte das ICQ geht.... Danke für eure antworten. |
![]() |
1 Antworten 28960 Aufrufe |
Windows Complete PC-Sicherung Begonnen von ossinator
21. Mai 2007, 14:57:32 Die Windows Complete PC-Sicherung erlaubt es, ein komplettes Image des Computers zu erstellen. Dabei werden sowohl alle Dateien als auch alle Programme und Einstellungen gesichert. Die Home Basic und Home Premium Edition von Windows Vista unterstützt die Complete PC-Sicherung leider nicht. Bevor man mit der Sicherung des Computers loslegen kann, sollten alle nötigen Treiber und die gewünschten Programme und Einstellungen festgelegt werden, damit im Falle einer Wiederherstellung umgehend weitergearbeitet werden kann. Um eine Sicherung durchzuführen, öffnen man die Systemsteuerung und navigiert dort zu [b]System und Wartung/Sichern und Wiederherstellen[/b]. Anschließend klickt man unter [color=green][i]"Sicherung von Dateien oder des ganzen Computers"[/i][/color] auf den Button [color=green][i]"Computer sichern"[/i][/color] (siehe Bild 01). Beim Start des Tools wird nach möglichen Sicherungsgeräten gesucht. Danach kann das Medium ausgewählt werden, auf dem die Sicherung gespeichert werden soll - dies kann beispielsweise eine DVD sein (siehe Bild 02). Nachdem auf "Weiter" geklickt wurde, wird der geschätze Speicherverbrauch angezeigt - so können z.B. zwischen 7 und 13 DVDs fällig werden. In diesem Schritt kann man auch festlegen, welche Datenträger gesichert werden sollen. Mit einem Klick auf [color=green][i]"Sicherung starten"[/i][/color] wird die Sicherung des Computers erstellt. Man kann dabei weiterarbeiten, es sollten jedoch keine Änderungen an wichtigen Dateien vorgenommen und keine neuen Programme oder Updates installiert werden, um einen möglichen Datenverlust zu vermeiden (siehe Bild 03). Wurde die Sicherung abgeschlossen, können im Notfall die erstellte Sicherung mit der Windows Vista Installations-DVD verwendet werden. Ein Klick beim Einlegen der Installations-DVD auf den Link [color=green][i]"Computerrepearaturoptionen"[/i][/color] startet den Wiederherstellungsvorgang. Man kann die Sicherung aber auch bei einem lauffähigen Windows Vista verwenden. Hierzu öffnet man in der Systemsteuerung einfach wieder [b]"System und Wartun/Sichern und Wiederherstellen"[/b] und klickt dort unter [color=green][i]"Wiederherstellung von Dateien oder des ganzen Computers"[/i][/color] auf [color=green][i]"Computer wiederherstellen"[/i][/color]. [size=8pt][i]Quelle: winforpro.com[/i][/size] |
![]() |
4 Antworten 6031 Aufrufe |
Backup software für Vista Begonnen von Axel_Foly
21. April 2007, 13:58:36 Da man unter Vista nur immer eine ganze Partition backupen kann suche ich eine Backupsoftware die funktionierd wenn ich nur Backups von ein paar einzelnene ordnern benötige. Unter XP habe ich Personal Backup benutz, funktioniert aber unter vista nicht richtig ... |