| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fremd | |
|---|---|---|
![]() |
24 Antworten 20530 Aufrufe |
Einige Programme lassen sich nicht installieren |
![]() |
9 Antworten 7207 Aufrufe |
Vista Home Premium Installation Begonnen von vista-user
26. Dezember 2009, 11:08:15 Ich habe folgendes Problem: Auf meinem HP Notebookist Vista Installiert, bootet aber nichtmehr( bekannter fehler bleibt bei crcdisk.sys hängen, kann man das beheben?) Aber HP hat mit keine VIsta CD Mitgeliefert, nur einen Recoverymanaber den ich über F11 beim Booten Satarte, dieser funktioniert nicht da dieser auch auf die Windowsinstallation zurückgreift. Da ich Ja einen Orginal Key besitze habe ich mir von einem Freund die Orginale Windows Vista Home Premium CD ausgeliehen, Jedoch nachdem ich die Sparache land etc. ausgewählt und auf weiter geklickt habe kommt ein Bildscchirm mit Bitte Warten und dieser vbleibt da auch, und jetzt nicht sagen das ich nicht lange gewartet habe 1Stunde, es gab auch keine Aktivitäten An Festplatte oder CD laufwerk. ICh würde mich echt freuen Wenn ihr mir helfen könnt Max |
![]() |
9 Antworten 5435 Aufrufe |
Externe Festplatte wird net erkannt Begonnen von Chiara
20. Juli 2009, 17:23:35 Hab mal wieder nen Problem. Hab von nem Kollegen ne externe Festplatte bekommen. Eine 3,5"HDD (USB2,0/FireWire Die ist nur für 98/2000/Me/XP/NT Bisher war es so wenn ich Software hatte die nur für XP war habe ich sie auf meinem Laptop (der VISTA) hat, habe ich dieses so installiert bekommen das ich da rechte maustaste drauf gemacht habe und über den kompatbilitätsmodus ausgeführt habe. nun habe ich hier eine ffestplatte habe sie per usb an den laptop angeschlossen und der sagt das dies gerät nicht einwandfrei funktioniert. habe es dann aus und wieder an gemacht, aber das gleiche problem. dann habe ich drauf geklickt und versucht nach der softwarre zu schauen aber der schreibt das diese aktuell ist. kann mir jemand kurzfristig helfen ob es da bei vista auch eine problemlösung für gibt? lg jessi |
![]() |
0 Antworten 6666 Aufrufe |
Fritz!Box 7270 Firmware-Version 54.04.74 Release Candidate Begonnen von Markus
18. Mai 2009, 15:34:11 AVM hat für die Fritz!Box 7270 die 54.04.74-14331; dabei handelt es sich um einen Release Candidate (Vorschau auf die nächste offizielle Version), die sich noch im Beta-Stadium befindet: Hier die Neuerungen und Verbesserungen: [quote] * System: Sicherheit der Benutzeroberfläche verbessert (Session-Kontrolle, Abmelde-Funktion) * Speicher (NAS): FRITZ!Mediaserver: neben Musik auch Videos und Bilder für UPnP AV-Geräte * Speicher (NAS): FRITZ!Mediaserver: Interoperabilität zu UPnP-AV-Clients verbessert. * Speicher (NAS): Online-Speicher wie lokale Festplatte nutzen (WebDAV) * Telefonie: Faxempfang je nach Faxnummer auf verschiedene Mailadressen verteilen * Telefonie: Anonyme Anrufer abhängig von der angerufenen Nummer umleiten * WLAN: Autokanal nutzt Informationen zu gefundenen Störquellen zur Kanalauswahl * WLAN: WLAN-fremde Störquellen werden jetzt auch im 5-GHz-Frequenzband gefunden und im WLAN-Monitor angezeigt * WLAN: "Green AP": FRITZ!Box reduziert Stromverbrauch, wenn kein WLAN-Gerät mehr verbunden ist * WLAN: Die WLAN-Sendeleistung wird jetzt für jedes WLAN-Gerät individuell geregelt (TPC) * WLAN: aktualisierte Grafiken zur Anzeige von Störquellen im WLAN-Monitor inklusive Tool-Tipp * WLAN: verbesserte Durchsätze bei WDS-Verbindungen * WLAN: DHCP-Adressvergabe/Timeouts bei WDS-Repeatern gefixt * WLAN: Intel Centrino-Klienten im Stromsparmodus halten jetzt die WLAN-Verbindung * WLAN: Diverse Kompatibilitätsfixes für WPS integriert * WLAN: FRITZ! Mini Verbesserungen bei Stabilität. Mehr Information unter http://www.fritzmini.de * Internet: Priorisierung: Bitratenanzeige eingeführt * Internet: Freigaben auch für UMTS * DECT: FRITZ!Fon MT-D: RSS-Feeds immer aktuell lesen. * DECT: FRITZ!Fon MT-D: Verbesserte Unterstützung mehrerer Anrufbeantworter * DECT: FRITZ!Fon MT-D: Menüsteuerung deutlich beschleunigt * DECT: FRITZ!Fon MT-D Telefonbucheinträge am Mobilteil erstellen * DECT: verbesserte Aktualisierung des Anrufbeantworter-Nachrichtenstatus für diverse DECT-Handgeräte [/quote] Der Download findet sich unter: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/7270_release_candidate/labor_start_release_candidate.php |
![]() |
8 Antworten 5126 Aufrufe |
Codec-Packs vor dem Aus? Begonnen von OCtopus
26. März 2009, 14:49:28 Microsoft will offenbar unter Win7 Drittherstellercodecs aussperren, jedenfalls insoweit, als Windows für das entsprechende Format einen eigenen Codec mitbringt http://winfuture.de/news,46135.html Microsoft will damit offenbar sicherstellen, daß künftig die Stabilität des Systems nicht durch fremde Codecs beeinträchtigt wird. Ich halte das für begrüßenswert. All diese obskuren Codec-Packs machten bisher nur Ärger, obwohl Einiges, wie z. B. die ffdshow-Filter, auch wirklich sinnvoll war. Diese Filter finden insbesondere auch bei VLC Anwendung. Entwickler von ffdshow haben dieses Verhalten von Win7 auch festgestellt. |
![]() |
19 Antworten 14212 Aufrufe |
Outlook läßt sich nicht schließen Begonnen von ossinator
« 1 2 01. Juli 2008, 08:33:46 Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2007. Es läßt sich nicht ordnungsgemäß schließen. Das heißt, wenn ich das "X" oben rechts klicke oder über Datei -> Beenden gehe, schließt sich das Fenster. In der Task ist das Symbol auch verschwunden. Erhalte ich aber eine eMail, so erscheint in der Task der Briefumschlag. Outlook läuft weiter im Hintergrund. Im Taskmanager ist auch die OUTLOOK.exe aktiv. Starte ich den Rechner neu funktioniert es wieder eine Zeit lang, bis der eben beschriebene Zustand wieder eintritt. Für mich ist es ein Problem, da mein Rechner ständig läuft und ich so meine Mails außer Haus (Handy, anderer Rechner) nicht abrufen kann, weil das aktive Outlook die Mails schon vom Server geholt hat. Hat jemand eine Idee? |
![]() |
24 Antworten 10728 Aufrufe |
Was Passiert wenn man Vista auf einer Externen Festplatte installiert??? |
![]() |
13 Antworten 8007 Aufrufe |
Das Media-Player Hin-und-her Begonnen von Morrissey
19. Januar 2008, 15:49:06 Danke für's Voten! :baby: |
![]() |
2 Antworten 6725 Aufrufe |
Ordner vor Fremdzugriff schützen Begonnen von Lober
14. Dezember 2007, 12:04:17 Also, ich hab ne externe Festplatte und ein Kumpel will sich die demnächst mal ausleihen! Ich möchte aber nicht, dass er auf alle Ordner zugreifen kann, sondern nur auf die, die ich ihm erlaube! Geht das??? |
bei mir auf einem neuen Laptop lassen sich einige programme nicht installieren, so z.b wollte ich heute ein antivirusprogramm installieren, habs runtergeladen, dann auf setup installieren, dann ist ein fenster erschienen, war dann aber gleich weg, so kann ich dann nicht weiter installieren
bei icq, oder skype kommt überhaupt error launching installer die meldung
Windows 7, AMD prozessor mit 64-bit
freue mich auf hilfreiche Antworten