425 Benutzer online
19. April 2024, 22:10:20

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus... - Super. Hatte nämlich soeben eine Kritik gelesen. Der Film sei absolut nicht gelungen. Freut mich das es Leute hat, die das Gegenteil bestätigen. Wobei es schlus... im Bereich Filme und Serien Forum
Autor Thema:

[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...

 (Antworten: 413, Gelesen 178668 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #255 am: 03. Juli 2008, 07:41:30 »
Super. Hatte nämlich soeben eine Kritik gelesen. Der Film sei absolut nicht gelungen. Freut mich das es Leute hat, die das Gegenteil bestätigen. Wobei es schlussendlich eh auf den persönlichen Geschmak ankommt.

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #256 am: 03. Juli 2008, 22:57:49 »
Ich komme grad aus hancock und bin total begeistert. Super film.
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #257 am: 04. Juli 2008, 07:45:13 »
Na gut. Werde ihn mir heute Abend auch anschauen gehen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #258 am: 15. Juli 2008, 16:01:34 »
Ich habe nun Hancock zum zweiten Mal gesehen, da ich glaubte ihn beim ersten Mal nicht verstanden zu haben. Ich kann dem Film immer noch nichts abgewinnen. Die Story ist flach und zusammenhanglos. Das einzige was diesen Film hervorhebt ist der Umstand, dass es noch keine Verfilmung gab, in der es einen "zunächst" Antihelden gab. Oder irre ich mich da?
Hancock tritt comichaft auf, hat aber keinerlei Comictradition (wie Spiederman, Superman usw.)
Dann dieser abrupte Sprung von der dahinrieselnden Action-Komödie (mit einem wirklich guten Jason Bateman) zu einer von nun an regierenden Düsternis und Drama in epischen Dimensionen, plötzlich soll charakterliche Tiefe erzeugt werden.


  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #259 am: 15. Juli 2008, 16:32:14 »
Da kann ich leider nur zustimmen.
Ich dachte, Hancock wäre endlich mal wieder ein Kracher, für den es sich Lohnt ins Kino zu gehen. Weit gefehlt.  ;(

Auch sonst war die Story sehr, sehr Flach gehalten. Man hätte mit dem Thema Anti-Held wirklich Arbeiten können, da es ja schon was neues ist. Aber naja, ich bin ehrlich gesagt auch schon nichts mehr anderes gewöhnt.

Blacky

  • Gast
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #260 am: 15. Juli 2008, 16:45:30 »
mhm im Moment kommt nichts im Kino wo ich reingehen würde.
Nicht mal Sex and the City ( Ja läuft noch bei uns)
Es gab einen Film wo ich unbedingt reinwollte und der war nach 2 Wochen wieder aus dem Kino draußen wegen Zuschauer Mangel

  • IVAO-Pilot
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
  • Flying is a language, soaring a poerty.
« Antwort #261 am: 17. Juli 2008, 20:15:54 »
Ich war in Hancock und fand ihn super!
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #262 am: 17. Juli 2008, 20:17:10 »
Heute kommt ja ein neuer Film in die Kinos: Mamma Mia.

Bin schon gespannt wie ein Schoßhund

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #263 am: 20. Juli 2008, 01:13:55 »
komme grad mit meiner freundin aus rec.

im großen und ganzen ist der film sehr zu empfehlen, fängt zwar sehr öde an (dachte mir "was fürn mist" und hab schon überlegt d0ch in den nachbarsaal zu doomsday zu gehn) aber wird schnell sehr spannend.

einziger minuspunkt ist die kamaraführung! das ganze sieht man aus der sicht eines kameramannes, dementsprechend wackelt auch oft das bil ala blair witch. da wird einem schlecht ;)
das ganze wirkt daher aber recht realistisch. ist nicht unbedingt was für schwache nerven.

ich geb dem ganzen:  8o 8o 8o 8o/ 8o 8o 8o 8o 8o

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #264 am: 25. August 2008, 08:14:00 »
Ich war am Freitag Abend im Kino und hab mir The Dark Knight angeschaut.

Muss sagen, echt ein super Film. Besonders die Schauspielerische Leistung von Heath Ledger als Joker. Er überstrahlte alles. Er war im Mittelpunkt und alles andere ging unter.

Als ich Batman begins gesehen habe, war ich schwer enttäuscht da der Bezug zum Zeichentrickfilm fehlte. Es war Gegner von irgendwo her. The Dark Knight hat wieder voll den Bezug zum Zeichentrickfilm und auch zum Comic. Vorallem ist die Story nicht allzu weit hergeholt. Und auch der Film ansich ist eigentlich realistisch (abgesehen von den Dingen die Batman macht).

Für alle Fans von Batman, kann ich den Film nur weiterempfehlen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: [Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
« Antwort #265 am: 25. August 2008, 09:05:10 »
Ich hab vor ner Woche "Leg dich nicht mit Zohan an" gesehen. Sehr geiler Film hab nur flach gelegen. Kann ich empfehlen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #266 am: 25. August 2008, 16:03:40 »
Kann dir nur zustimmen Reaper. Wollen wir auch mal ne Runde PingPong mit ner Granate spielen?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #267 am: 25. August 2008, 16:04:39 »
 :lachen :lachen :lachen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #268 am: 25. August 2008, 16:06:28 »
 :applaus :applaus :applaus

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #269 am: 25. August 2008, 19:29:03 »
also zohan ist meiner meinung echt der dümmste film den ich je geguckt hab. war echt entäuscht von adam santler!

welchen film ich empfehlen kann ist "the dark knight" richtig geiler streifen mit höhen und tiefen.. hat mir richtig gut gefallen

vista windows treiber keine www forum 2007 vom november nokia
film spiel online langsam alle will euch 2008 outlook liebe