416 Benutzer online
25. Mai 2024, 17:59:21

Windows Community



Zum Thema Suche Treiber für Vodafone Easybox - ein echtes armutszeugnis^^... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Suche Treiber für Vodafone Easybox

 (Antworten: 263, Gelesen 176858 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #30 am: 15. Februar 2007, 21:18:26 »
ein echtes armutszeugnis^^

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #31 am: 15. Februar 2007, 23:27:38 »
Hallo Steffen,
danke für deine Info. Also Box1 in die Tonne kicken.Box 2 ist sicher nur mit einem Vertrag zu erhalten und ohne auch mit Sicherheit sehr teuer. Also alle mit Box 1 und Vista Pech gehabt. Sch.........
Viele Grüße
Michael

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #32 am: 16. Februar 2007, 07:52:19 »
was heisten hier box 1 uns box 2

1= easybox 1 ( Option)
2= easybox 2 ( Hunwai )

oder wie soll ich das verstehen das die 1 nicht unter vista läuft

ich habe gestern auch angerufen und die vodafone tante hatte mir gesagt das das nicht vodafons problem wäre sondern microsoft

ich soll mich bitte an microsoft wenden die könne mir bestimmt weiterhaelfen hat sie gesagt  ???


Das war bestimmt nen lehrling der mir die auskunft gegeben hat ich rufe gleich mal die technick von vodafone an die sagen mir bestimmt das richtige

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #33 am: 16. Februar 2007, 09:10:22 »
viel glück mit der technik, die meisten darf ich bald duzen, wenns so weiter geht...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #34 am: 16. Februar 2007, 09:25:23 »
Das sind ja mal echt tolle Info´s die man da liest. Das kann doch nicht sein, das alle die, die sich noch vor ein paar Monaten zu dieser sündhaft teuren DSL Alternative, wenn man mal die Leistung vergleicht DSL=VOIP=echte Flatrate und UMTS nix VOIP=5GB), enschieden haben , die EasyBox 1(Option Globetrotter 3G+) als Hardware bekommen haben, nun in die Röhre schauen????? Was sind das für Geschäftspraktiken und Aussagen von wegen: 90 % der Kunden  wären sowieso XP Nutzer oder die Schuld läge nicht bei Vodafone sondern bei Microsoft man solle sich an die wenden! MS wird uns was husten, so siehst nähmlich aus! Ich bin der Meinung das Vodafon und überhaupt jeder Hersteller oder Anbieter von Hard- und Software seine Produkte über einen bestimmten Zeitraum zu Supporten. Bisher war ich sehr zu frieden mit dem Vodafon Service, aber Jungs glaubt mir, ich sitze nun schon jeden Abend vorm PC. Mein Rechner kennt eigentlich nur noch 2 Internet Adressen, diese und die Vodafon Support, als ich mir eben die letzten Beiträge durchgelesen habe......... Ich schäume vor Wut.
An alle die die nächsten 18- 23 Monate mit der nicht Vista tuglichen Easy Box rumkräppeln, Männer dagegen müssen wir uns wehren. Vorschläge??????

MFG
GixGax

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #35 am: 16. Februar 2007, 09:50:50 »
Männer ich nochmal,
habs nicht ausgehalten, habe eben auch nochmal mit der Hotline gesprochen, allerding mit der Bussines Hotline (weiß nicht, irgendwie Kompetenter für mein Gefühl) ,die nette Dame sagte mir nun wieder was ganz anderes. Es sei ein Treiber für die Easybox 1 Option Globetrotter 3G+ in vorbereitung. Einziger Wehrmutstropfen, wir müssen uns noch ein bisserl gedulden! Sie sagte was von anfang mitte März. Der Treiber würde dann wie gewohnt Online gestellt. Ich hoffe nur das ist keine Hinhalte Taktik!

In diesem Sinne
GixGax

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #36 am: 16. Februar 2007, 11:33:31 »
*grummelz*...
und bis dahin???
CbC?!
ich bin ehh schon arm dran, kein DSL, kein UMTS, kein Kabel TV und kein E+ verfügbar..
die VF 5 GB Flat war das einzig vernünftige was bei uns netztechnisch noch machbar war...
und jetzt?
4 Arbeitsplätze auf Vista umgestellt und
..aufgeschmissen :-/

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #37 am: 16. Februar 2007, 13:15:01 »
@ breaky.. dann stell dir nen alten Pentium III hinne und hau KP Druff und gibt de Internetverbindung über LAN frei als Internetsever ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #38 am: 16. Februar 2007, 19:27:39 »
ich glaub die verarschen uns am telefon jeder bekommt hier was anderes zu hören

wenn die dise scheiss box mit einen 24 monate vertrag anbieten und von mir 50€ im monat für die fiarflat bekommen dann verlang ich ein vernüftigen suport von die oder was issen so schwer nen lumpigen treiber zu machen ich denk die haben so tolle technicker

und das beste ist mit dem 90% die noch xp haben wie siehten das nachtes jahr aus ich glaub dann haben nicht ma mehr 20% xp oder

und was ist mit die leute die sich einen neuen computer kaufen solle die vista runterschmeißen und xp drauf machen oder was

und die können nicht von uns verlangen das wir die nächsten 2 jahre xp drauf lassen das ist erstmal tesch. nicht möglich ( direkt X 10) und was da noch so kommt

Ey ich Habe son Hals jetzt habe ich mir vista ultimate gekauft und kann es nicht nutzen

das einzigste was man machen kann ist die box los zu werden und sich ne vista taugliche zu kaufen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #39 am: 16. Februar 2007, 22:44:28 »
Hallo ihr alle,
habe heute auch wieeeeedermalllll mit Vodafone gesprochen. Top info erhalten. " Gibt seit Wochen keinen Ärger mehr mit der box,
einfach Treiner für die Card runter laden, Vodafone hat es getestet, geht OPTI". Habe artig Danke gesagt und die Dame gefragt ob Vodafone eigentlich alle für total verblödet hält. Antwort war "einige Nutzer haben halt nicht genug Sachverstand um es zu können !!!!!!!"
Gixgax du hast recht. Überlegen wir wie wir uns wehren. Lasse mich nicht gerne als Blöd bezeichnen von einer Teletipse die gerade weis wie Computer geschrieben wird.

Viele Grüße an alle Leidensgenossen
Michael

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« Antwort #40 am: 17. Februar 2007, 02:14:22 »
hallo habe mir das mal alles durch gelesen über vodafone
ich glaube ich habe das kleiche problem bei e-plus habe ein mini modem Huawei E220 HSDPA konnte es bei win xp nutzen aber nicht bei vista das geht mir so auf die nüsse
weißt du ob es was gibt das ich ins internet komme mit dem e-plus modem ich finde hier nichts danke

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #41 am: 17. Februar 2007, 09:59:21 »
Wenn ich das schon lese, nicht genug Sachverstand.... Dann sollen die Damen und Herren von Vodafon mal Ihre Vorgehensweise an Hand einer Anleitung online stellen. Kann doch nicht so Schwer sein denn angeblich soll´s ja funzen. Ich habe mehr und mehr das Gefühl das hier absichtlich falsche Info´s gestreut werden. Einfach um Zeit zu gewinnen. Ich denke mit der Box ist einiges im Argen!!!

Mfg
GixGax

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #42 am: 17. Februar 2007, 17:51:34 »
Moin also ich hab auch die easybox 1 und ich finde das vodafone mal an den schei..... ma denken konnte !!! aber nein das haben sie ja nicht im sinn das sich auch welche vista holen hat irgendwer schon eine lösung gefunden ??? MFG Dion

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #43 am: 18. Februar 2007, 12:06:31 »
@birbi: Deine Huawei E220 ist die Easybox 2 von Vodafone. Es ist genau das selbe Gerät, halt mit nem anderen Namen. Die Treiber werden nacher wohl die selben sein, aber bisher gibts keine Treiber.

@Gixgax:
Die können keine Anleitung online stellen, weil sie uns einfach verarschen. Es sieht zwar so aus, als ob das funktionierten könnte, da es bei dieser Dashsoftware nen Ordner gibt, in dem die Treiber drinne sind. Aber vergleichst du die Treiber mit dennen von XP stellst du fest, das sin die selben. Und diese XP-Treiber gehen halt nicht unter Vista. Und da können auch diese dummen Teletanten nichts dranne ändern.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #44 am: 18. Februar 2007, 14:06:42 »
hi, für die besitzer einer easybox 2

http://www.a1.net/CDA/navigation/pp4_frame/0,6194,50158-51220-51216-500626-html-de,00.html

das soll wohl jetzt laufenn^^

mfg

p.s. konnte es nicht testen, hab die 1.

vista windows pro exe weiter update 64bit toshiba probleme error
startet msn download programme treiber externe festplatte formatieren version kompatibel