Das sind ja mal echt tolle Info´s die man da liest. Das kann doch nicht sein, das alle die, die sich noch vor ein paar Monaten zu dieser sündhaft teuren DSL Alternative, wenn man mal die Leistung vergleicht DSL=VOIP=echte Flatrate und UMTS nix VOIP=5GB), enschieden haben , die EasyBox 1(Option Globetrotter 3G+) als Hardware bekommen haben, nun in die Röhre schauen????? Was sind das für Geschäftspraktiken und Aussagen von wegen: 90 % der Kunden wären sowieso XP Nutzer oder die Schuld läge nicht bei Vodafone sondern bei Microsoft man solle sich an die wenden! MS wird uns was husten, so siehst nähmlich aus! Ich bin der Meinung das Vodafon und überhaupt jeder Hersteller oder Anbieter von Hard- und Software seine Produkte über einen bestimmten Zeitraum zu Supporten. Bisher war ich sehr zu frieden mit dem Vodafon Service, aber Jungs glaubt mir, ich sitze nun schon jeden Abend vorm PC. Mein Rechner kennt eigentlich nur noch 2 Internet Adressen, diese und die Vodafon Support, als ich mir eben die letzten Beiträge durchgelesen habe......... Ich schäume vor Wut.
An alle die die nächsten 18- 23 Monate mit der nicht Vista tuglichen Easy Box rumkräppeln, Männer dagegen müssen wir uns wehren. Vorschläge??????
MFG
GixGax