380 Benutzer online
17. Mai 2024, 03:49:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort brohter
29
Antworten
14606
Aufrufe
Brother DCP-115 C druckt nicht aus Word
Begonnen von Nicimausi1984
16. Januar 2011, 00:15:51
« 1 2
Guten Abend zusammen,

ich habe gestern von meinem Vater seinen Brother DCP-115C geschenkt bekommen und möchte ihn nun per USB an meinem Laptop nutzen. Es funktioniert auch soweit alles, er druckt aus Microsoft Excel und auch aus dem Internet, leider nur nicht aus Microsoft Word. Egal, welches Dokument ich öffne und drucken will, es erscheint kurz in der Druckanzeige, mit dem Status "an Drucker gesendet" und Status "gedruckt", aber es passiert nichts und das Dokument ist dann aus der Anzeige verschwunden. Auf dem Drucker taucht im Display kurz die Anzeige "Datenempfang" auf, er fängt aber nicht an zu drucken. Der Drucker ist auch in Word als "Standarddrucker" festgelegt...

Kann mir irgendjemand weiter helfen? Ich habe keine Ideen mehr und komme nicht mehr voran...
Mein Vater ist auch mit seinem Latein am Ende und normalerweise kennt er sich aus. Aber das Problem hatte er auch noch nicht.

Kurze Infos zu meinen Gegebenheiten:
Betriebssystem: Windows Vista 32Bit
Paket: Microsoft Office 2003
Drucker: Brother DCP-115C

Vielen Dank, ich freue mich auf Eure Antworten!

win7win7 installiereninstallieren brotherbrother vistavista softwaresoftware go-windowsgo-windows windowswindows druckerdrucker druckertreiberdruckertreiber treibertreiber windows7windows7 downloaddownload driverdriver winwin bgebge forumforum problemproblem hardwarehardware mfcmfc fehlerfehler bgqbgq installationinstallation offlineoffline treibersoftwaretreibersoftware ymsyms 64bit64bit wwwwww keinkein problemeprobleme bitbit
1
Antworten
6053
Aufrufe
Suche Treiber für brother DCP-115C
Begonnen von MacB26
02. August 2010, 21:42:01
Wer kann mir helfen, den o.g. Treiber kostenlos ausfindig zu machen? Danke!
8
Antworten
10663
Aufrufe
Windows 7 und Brother MFC-425CN
Begonnen von Günter Fischer
05. Juni 2010, 09:47:00
Hallo

Ich habe nun Windows 7 mir geleistet und bin am installieren meines Druckers/Scanners "Brother MFC-425CN".
Den Drucker konnte ich über die Treiber von Brother installieren, aber mit dem Scanner habe ich keinen Erfolg!  ;(
ich rufe die Seite http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/faq/faq/000000/002600/000020/faq002620_007.html?reg=eu&printable=true&c=de&lang=de&branch=bie auf, klicke die Seite Download für Windows 7 (egal ob 32 oder 64 bit) an, wieder "Download", dann noch einmal so dass ich zur Seite "http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/agreement2.aspx?c=de&lang=German&prod=MFC425CN_EU_AS&osname=win_7&viewmode=0&guid=1b41b025-1704-4e89-a92d-4847fc8bf9bd&dlid=dlf004377&flang=17&dlfileseq=1" komme, dann "akzeptieren" "Datei speichern", doppelklicken, Ausführen 115-INST-WIN7-A-EXE, Dekompression und nun kommt die Meldung "The decompression process was succesful"

Was kann ich damit anfangen? :grübel
Wo liegt mein Fehler und warum bekomme ich den Scanner und die anderen Programme nicht installiert????? :grübel

Kann mir hier jemand helfen????
Mit Brother bekomme ich leider keinen direkten Kontakt, sondern werde immer wieder auf die oben genannte Seite verwiesen!  ;(

Vielen Dank für Eure Hilfe! :))
Günter
19
Antworten
15906
Aufrufe
Druckertreiber Brother HL-5170DN
Begonnen von nogaro
07. November 2009, 17:10:08
« 1 2
Servus Leute...

Ich versuche vergeblich meinen Drucker ein Brother HL-5170DN zu installieren. Unter Vista war das Problemlos und easy... nur unter dem Windows 7 erkennt er Ihn nicht...

Er läuft als ein Netzwerkdrucker.

Hoffe Ihr habt ein Tip, wie ich den überreden kann..

Mit der Netzwerksoftware von Brother wird er erkannt....

:grübel
9
Antworten
17462
Aufrufe
MFC-5440CN Software
Begonnen von jakynrw
24. Oktober 2009, 21:05:53
Hallo und guten Abend.

Habe Win 7 Ultimate ohne Treiberprobleme installiert.
Da ich ein Brother Mutifunktionsgerät [url=http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/colormfc/mfc5440cn_all.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc5440cn_all]MFC-5440CN[/url] unter XP im Einsatz hatte und dieses
auch wieder Dringend benötige, habe ich Versucht die Software "Control Center" zu installieren.

Bleibt aber in der Mitte der Installation hängen.

Was kann ich tun?
Hat jemand einen Rat?
2
Antworten
6310
Aufrufe
Deinstallation des Treibers für den Drucker Brother DCP-7010
Begonnen von saurmc
16. März 2009, 20:15:08
Wie kann ich den Treiber für den Drucker Brother DCP 7010 bei vista basic neu installieren? Nach einem misslungen Versuch, einen Druck abzubrenchen, nimmt der Drucker keine Befehle mehr entgegen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!! 
5
Antworten
13410
Aufrufe
alten Drucker treiber löschen - Vista startet nicht mehr richtig
Begonnen von herrm_no
29. Juli 2008, 11:26:19
Hallo Vista user

ich habe zur Zeit ein riesen Problem mit meinem Netzwerk (NAS) bzw mit dem Drucker (Brother HL2030)
Immer wenn ich versuche den Drucker zu installieren funktioniert nach einem Neustart mein ganzes System nicht mehr korrekt.
Es werden nicht mehr alle Programme geladen (ist z.B. zu sehen in der unteren linken Taskleiste)
Ebenso kann ich kein msconfig mehr aufrufen usw.
Ich habe ein privates Netzwerk und der Drucker (lp0) ist frei gegeben.
Es gibt da scheinbar ein problem mit dem Druckertreiber. Ich würde gerne die Treiber für den Drucker löschen.
Allerdings weis ich nicht wo ich den finde. Nur das Druckersymbol zu löschen bringt nichts.
Da ich beim erneuten installieren nicht nach einer setup CD gefragt werde sonder der von der VISTA Installation benutzt wird.
Ich hatte vorher einmal den Drucker an einem anderen Rechner und nicht am NAS angeschlossen und über das Netzwerk aktiviert.
Wenn ich nun versuche den Drucker (am NAS) zu installieren wird auch das Druckersymbol vom nicht mehr vorhandene anderen Rechner mit angezeigt.
Überhaupt habe ich mehrere User am Laptop eingerichtet - es funktioniert nach der Druckerinstallation keiner mehr.
Ich kann dann nur mit ACRONIS ein altes Image zurückholen.
P.S. Es sind alle Updates installiert

Hat da vielleicht jemand eine Idee?
Ich suche schon seit Stunden und finde einfach nicht die Lösung

Gruß
Norbert
2
Antworten
11688
Aufrufe
Brother MFC-420CN Gerätefehler 46
Begonnen von MrBurns010
07. Februar 2008, 09:45:11
Hallo,
Ich bekomme bei meinem Brother MFC-420CN immer die Meldung "Reinigen".
Obwohl der drucker schon mehrmals gereinigt wurde.

Wenn ich dann diesen Trick (Strom aus,Menü drücken,Strom an) mache kommt Gerätefehler 46 bzw. Machine Error46

Was kann ich machen um den Fehler zu beseitigen?


Vielen Dank!
6
Antworten
27984
Aufrufe
Vista Treiber für brother DCP-115C
Begonnen von Otto
13. März 2007, 15:41:38
Hallo, suche Treiber für o.g. Drucker.
Danke
1
Antworten
12700
Aufrufe
Vista Treiber Brother MFC-215C
Begonnen von RedBull2k1
10. März 2007, 15:10:59
Suche Vista Treiber für Brother MFC 215C?

MFG