380 Benutzer online
04. Mai 2024, 13:49:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fehlmeldung
1
Antworten
2482
Aufrufe
Vista, bei Start Fehlermeldung:0
Begonnen von jeti
22. Oktober 2012, 20:00:21
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen!! Ich bin verzweifelt!

Ein Freund hat mir Windows Vista neu installiert.Seit dem konnte ich mich ein mal einloggen. Danach gar nicht mehr. Noch bevor ich zum Desktop gelange, erscheint folgende Fehlermeldung :

[Shell_NotifyIcon]Die Ausführung der gewünschten Aktion ist fehlgeschlagen. Fehlermeldung: 0

Darunter habe ich nur die Möglichkeit " Okay " zu drücken.
Währenddessen ist der Bildschirm die ganze Zeit schwarz. Nicht ändert sich.

Was kann ich tun? :(

Grüße!!

ymsyms fehlerfehler fehlermeldungfehlermeldung go-windowsgo-windows windowswindows d2sd2s win7win7 winwin meldungmeldung vistavista forumforum bgqbgq funktioniertfunktioniert 5818717858187178 windowwindow problemproblem bgebge problemeprobleme bggbgg 13555341691355534169 zwuzwu startstart 8200133982001339 startenstarten kommtkommt 7219724372197243 5614685456146854 7716150077161500 9107110991071109 keinekeine
18
Antworten
11969
Aufrufe
Mein Movie Maker geht nicht auf !
Begonnen von Undercover :)
23. Juli 2011, 13:29:16
« 1 2
Also seit einer Woche möchte ich einen Video für Cousinen machen , doch i.wie immer wenn ich auf ''öffnen'' drücke , geht es nicht auf ! .. Dann kommt das hier : Windows Movie Maker wird bereits von einem Benutzer an diesem Computer verwendet. Schließen Sie die andere Windows Movie Maker- Sitzung, bevor Sie Windows Movie Maker erneut starten.
Und ich habe wirklich keine Ahnung , was damit gemeint ist  :-\.

Es wäre nett , wenn ihr mir helfen könnt  :wink
11
Antworten
55854
Aufrufe
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9)
Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23
Servus,

habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert.

Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife.
Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite).
Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem.

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus???

mfg
Markus
3
Antworten
13397
Aufrufe
Windows -Registrierung wieder hergestellt
Begonnen von wuschelroom1
27. Dezember 2010, 16:09:32
Hallöle,
habe folgendes Problem,beim Hochfahren des PC erscheint ein Fenster Windows-Registrierung wieder hergestellt.
Wie kann ich dieses Fenster deaktivieren.

Habe deswegen auch den Master of Disaster angeschrieben, weil er dieses Problem auch hatte.

Und wie gesagt er hat einen Weg gefunden dies zu beheben.

Bitte um Hilfe
14
Antworten
50792
Aufrufe
Windowssicherung Fehler (0x80070422)
Begonnen von Killer_suerfer
15. September 2010, 20:18:52
Hallo liebe Mitglieder, ich wennde mich erneut voller Vertrauen an Euch.

Folgendes Problem:
Windowssicherung funktioniert nicht mehr, (Die sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt / es bricht immer beim kopieren der daten ab) - wenn ich die einstellungen ändern möchte erscheint eine Fehlermeldung:
"Die sicherung konnte aufgrund eines internen Fehlers nicht gestartet werden:

Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktiven Geräten verbunden. (0x80070422).

So siehts aus. Speciher ist noch genug vorhanden (knappe 500GB). Habe auch schon versucht per sfc /scannow und der Reperaturkonsole beim booten zu reparrieren - leider ohne Erfolg.

Könnt ihr mir helfen woran das liegen könnte?
Danke schonmal im Vorraus für jede Antwort.

Daten:
Windows 7 Prof. 64 Bit
Q6600 Intel core 2 Quad
8 GB DDR 2 Ram
Nvidia GeForce 9800GTX+ (512 Ram)
Mainboard Asus P5Q
sowie 2 Monitore von Asus

2
Antworten
213272
Aufrufe
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation
Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24
Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können.  Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter".

Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.

- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.

- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.

- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.

- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.
2
Antworten
5884
Aufrufe
Nach schließen vom Windows Explorer Fehlermeldung!
Begonnen von andreas526
22. Juni 2009, 17:13:08
?( Hallo Leute!
Habe seit kurzem ein komisches Problem. Jedesmal nachdem ich meinen Windows Explorer schließe, kommt gleich darauf die Fehlermeldung, das dieser nicht mehr funktioniert und beendet wird
Gestern kam nur diese Meldung und seit etwa einer Stunde kommt noch der Grund, bzw. der Fehlercode auch dazu, welchen ich an Microsoft senden soll
Muß sagen, daß das ganz schön nervt!
Ich habe von beiden Meldungen einen Snapshot gemacht und vielleicht kann mir bitte jemand von Euch helfen und mir erklären, wie ich das beseitigen kann?!
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und sende noch Grüße aus Österreich, Andreas

Möchte noch anmerken, das ich seit 3 Tagen an meinem PC eine Neuinstallation ausführe und SP1+2 sowie zahlreiche Programme installiert habe, deshalb kann ich leider auch nicht einschränken, wann und bei welcher Installation das angefangen hat!
13
Antworten
15706
Aufrufe
IE Offlinemodus
Begonnen von quaster
22. Dezember 2008, 16:40:45
Sobald ich mit dem Internet Explorer surfe erscheint nach wenigen Minuten unten abgebildete Meldung. Das nervt mit der Zeit tierisch dort immer auf Wiederholen zu klicken. Woran kann das liegen, wie stell ich das ab?
10
Antworten
14142
Aufrufe
Left 4 Dead Steam Offline
Begonnen von stoneagem
22. November 2008, 22:20:00
Mal ne Frage,hab mir Left 4 Dead von Valve geholt.Ich muss das Spiel bei Steam registrieren.Muss ich dann immer angemeldet sein,sprich auch für den Singleplayer)und immer mit dem Internet verbunden sein?Oder wenn ich jetzt kein Internet habe für die nächsten 2 Wochen aber Spiel vorher bei Steam reigstiert hat geht das dann garnich wegen fehlender Internetverbindung?
4
Antworten
6262
Aufrufe
RunDLL Fehlermeldung
Begonnen von reymann
17. Juni 2008, 19:00:47
Nach dem Start von Windows Vista Home Premium erscheint eine Fehlermeldung:


RunDLL

Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\jwnlpqdh.dll

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.


Ich wurde im Internet nicht fündig und suche nun Hilfe.

MfG Reymann
2
Antworten
11684
Aufrufe
80072EFD Fehlermeldung bei Vista Update
Begonnen von schmidti88
29. Februar 2008, 18:37:03
Hallo!
Habe seit heute das Problem, dass ich keien Updates mehr bekomme. Folgende Fehlermeldung erhalte ich ständig, wenn ich Vista nach Updates suchen lasse: Es konnten keine Updates gefunden werden. Fehler Code 80072EFD
Hat jemand das gleiche Problem (gehabt)? Könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre echt nett, danke!
Gruß
115
Antworten
120063
Aufrufe
Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
Begonnen von Babetta
09. Juni 2007, 23:38:08
« 1 2 ... 7 8 »
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Wochen eigentlich ganz glücklicher User eines Tshiba Laptops mit Vista Home Basic als Betriebssystem.
Das einzigst große Manko: Ich kann das einzige PC-Spiel, Die Sims 1, nicht installieren. Aber ich weiß daß es bei anderen Vista Usern geht, weiß nur nicht welche Version sie haben und ob ich vielleicht auf Home Premium upgraden soll...

Ich hatte schon das Spiel und die Erweiterungspacks installiert, ich hab nach jeder Installation kurz getestet ob ich es spielen kann und bei den ersten drei Installationen war das auch kein Problem, bis dann der Hinweis kam, "Es wurde nach Die Sims-Urlaub total noch ein EP installert, das muß aktualisiert werden" (so in etwa) und dann deinstalliert mir der Rechner alles.... *heul*

Nachdem ich dann alle Spiele hintereinander installiert habe, versuchte ich den rechts klick um die Kompabilität auf xp zu setzen, leider funktioniert das immer noch nicht.

Mein Rechner ist jetzt Sims-frei, ich bin unglücklich und hoffe daß mir der ein oder andere von euch helfen kann!

Danke im Vorraus, Babetta  :))
89
Antworten
200913
Aufrufe
MEDION TREIBER
Begonnen von Alfaman
01. Februar 2007, 18:34:36
« 1 2 ... 5 6 »
Hallo erstmal,
mein Meidion (Tevion) Scanner MD 42666 wird unter Windos Vista nicht gefunden.
Software wurde installiert, allerdings ohne Erfolg. In der Hardware-Übersicht ist zu lesen: Kein 32 Bit-Treiber (Fehler 28).
Wer weiss Rat?