| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort m160 | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 37190 Aufrufe |
Windwos 7 O2 Surfstick Begonnen von vis23
11. Mai 2009, 17:21:57 windos probleme installiert win software fehler bge 2000 64bit yms keine hardware windows installation kein vista problem go-windows driver geht bit kostenlos installieren funktioniert window treiber install fehlermeldung win7 download |
![]() |
6 Antworten 10134 Aufrufe |
Windows Media Center und AVerTV Begonnen von weva
20. November 2008, 13:42:05 Guten Tag, Ich habe mir neulich eine AVerMedia AVerTV TV-Karte zugelegt und sie nun installiert. Doch nun kommt beim Ausführen diese Meldung: [img]http://img90.imageshack.us/img90/3721/avertvkp1.png[/img] Wo kann ich nun diesen "ehrecvr Dienst" im Windows Media Center ausschalten? Ich danke euch im Vorraus. |
![]() |
2 Antworten 14117 Aufrufe |
Canon PIXMA MP160 Scanner funktioniert nicht unter Vista 64 Begonnen von Mercutio
18. Juni 2008, 11:24:29 Hallo! Ich habe den MuFuDrucker CANON PIXMA MP160 unter Vista 64 SP1 mit den aktuellen Vista 64 Treibern laufen. Drucken ist kein Problem, nur lässt sich nichts einscannen (Unter XP scanned man einwandfrei). Wenn ich den Scanvorgang starte und dann entweder auf Vorschau oder Scannen drücke hört man den Scanner arbeiten aber dann passiert nichts. Keine Fehlermeldung, kein Scan, nichts und ich kann erneut auf die Buttons Vorschau und Scannen klicken. Nun reagiert der Scanner gar nicht mehr und blinkt nur noch. Hat jemand von Scanproblemen mit dem Drucker gehört und kennt eventuelle Alternativtreiber oder sonstige Lösungen? Danke im Vorraus für jegliche Hilfe! |
![]() |
18 Antworten 21535 Aufrufe |
Vista und Drucker Treiber für Canon MP160 Begonnen von celkev2007
« 1 2 23. Januar 2008, 14:03:52 folgendes Problem: Habe Win Vist Home Premium, dort einen Canon Drucker mit Vista Treiber installiert. Seit ein paar Tage läßt sich kein Dokument mehr damit drucken. Bei den Einstellungen sagt mir Visa, das das Gerät einwandfrei funktioniert und auch die Wartung finktioniert. Treiber wurde von mir mehrmals deinstalliert und neu installiert. Kann aus Keiner Anwendung drucken. Wer hat ne Lösung? |
bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das internet funktioniert nicht -.-
ich gehe über einen o2 Surf stick ins I-net und zwar über diesen hier...
http://www.o2online.de/nw/active/laptop/topprepaid
die installation lief reibungs loss ab und die Software "Mobiele Partner Manager" startet auch ,
das O2 Netz wird gefunden ABER :grübel dann wenn ich auf verbinden Klicke wird mir nur
VERBINDUNGS VERSUCH ERFOLGLOSS! angezeigt hat jemand eine ahnung wie man das Problem lösen kann? ?(
mfg Vis