226 Benutzer online
03. August 2025, 03:51:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort setup exe
33
Antworten
38699
Aufrufe
Problem bei Need for speed Undercover
Begonnen von Broki
27. November 2008, 18:54:28
« 1 2 3
Hab ein kleines problem mit der Instalation wenn ich die cd reinschiebe macht er alles normal serial key eingegeben und dan war ich beim setup und kahm ne fehlermeldung *Fehler beim lesen der E/autorun.dat Vergewissern sie sich, das die Datei exestirt und sie darauf zugreifen können* dan hab ich wiederholen gemacht ging nit dan abrechen und es war weg (logisch) !!!  :grübel  dann bin ich auf computer gegangen und wollte es noch mal starten doch dan kahm ne fehlermeldung *Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gülitiges windows-installer-paket handelt.

was soll ich zin  ?( ;( Danke im foraus :baby:

startetstartet anwendunganwendung errorerror problemeprobleme spielspiel win32win32 exeexe winwin windowswindows gamegame vistavista gehtgeht setupsetup fehlerfehler installationsinstallations go-windowsgo-windows installiereninstallieren ymsyms forumforum fehltfehlt keinekeine installationinstallation problemproblem bitbit dateidatei fehlermeldungfehlermeldung treibertreiber funktioniertfunktioniert zguzgu 7914224679142246
9
Antworten
9413
Aufrufe
Probleme bei der Installation von Assassin's Creed
Begonnen von abaebae
13. Oktober 2008, 13:24:57
Ich kann weder die Installation per Autorun starten, da hier folgende Fehlermeldung komm "Diese Anwedung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist", noch kann ich die setup.exe auf der DVD starten, da kommt diese Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "GetFilgeTersionInfoSizeA" wurde in der DLL "VERSION.dll" nicht gefunden."

Habe beim googlen unter anderm gelesen, dass es an der Windowsfirewall liegen kann, diese habe ich deaktiviert und habe auch .NET Framework 3.5 installiert, allerdings hat beides nicht geholfen.

Mein System:
Vista Business 64bit
Intel Q9300
4GB RAM
ATI Raedon hd4870

5
Antworten
6120
Aufrufe
Vista Setup.Exe Problem
Begonnen von FirstLine
08. September 2008, 21:43:49
Hallo Leute,
zahlreiche Spiele kann ich nicht installieren auf meinem neuen Vista. An den Systemanforderungen wird es wohl nicht liegen. Cirka 30- 40 Prozent der Spiele gehen bei mir nicht in den Setup- Anwendungsmodus. Dabei sind: Stalker Clear Sky,  ein neueres Star Wars, Fahrenheit!!, Hellforce, Quake 4 und andere... Wesshalb steht Setup. exe konnte nicht gestartet werden und wie ist dies zu ermöglichen? Fehlt mir da irgendwelche treiber oder setupdateien? Kann man die in einem Packet runterladen? Sind allenfalls Einstellungen nicht korrekt?

Danke vielmals um Hilfestellung, will meine Games nicht weggeben bevor ich diese gespiel habe!