457 Benutzer online
04. Mai 2024, 19:16:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mpg4
3
Antworten
5196
Aufrufe
Itunes Fehler 2131 beim Brennen von CDs
Begonnen von lully123
13. Januar 2011, 18:53:40
Hallo, ich bin neu hier und eigentlich nicht so computervisiert, habe beim Brennen von itunes Probleme, die CD wird immer gleich wieder ausgeworfen, ich höre auch viele Hörbücher und wollte mir Kopien für das Auto brennen, das geht auch nicht. Nachdem ich gegoogelt habe, stellte ich fest, dass es diesen Fehler schon länger gibt, mein Laufwerk hat die Bezeichnung TSSTcorp CDDVDW TS-L632H ATA Device.
Mein Laptop ist ca. 2. Jahre alt. Hat jemand eine Ahnung ob es eine Firmware für das Laufwerk gibt, oder liegt es an Vista???
Vielen Dank für Eure Antwort

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista winwin ymsyms forumforum problemeprobleme keinekeine mp4mp4 mpeg4mpeg4 bgebge zwuzwu win7win7 bgqbgq windows7windows7 softwaresoftware programmprogramm hilfehilfe videovideo problemproblem treibertreiber funktioniertfunktioniert mediamedia 20092009 dateiendateien keinkein gehtgeht abspielenabspielen bingbing filmfilm
0
Antworten
12433
Aufrufe
VERSCHOBEN: womit bitte kann ich video-mp4-mpg4 filme brennen als mp4-mpg4?
Begonnen von netzmonster
30. November 2009, 07:32:33
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=3]Software[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=13922.0[/iurl]
4
Antworten
5446
Aufrufe
womit bitte kann ich video-mp4-mpg4 filme brennen als mp4-mpg4?
Begonnen von brainaura
30. November 2009, 06:49:16
womit bitte kann ich video-mp4-mpg4 filme brennen als mp4-mpg4?

womit bitte kann ich video-mp4-mpg4 filme brennen als mp4-mpg4? nero 8? oder gratis brennprogramm welchs bitte?CD burner xp hat mp4 100% vorgerbeitet aber beim finale brennen gings nicht weiter...bitte helfen-gruss peter
5
Antworten
6188
Aufrufe
Mein PC erkennt mein mp4 NICHT MEHR
Begonnen von Carick94
28. Oktober 2009, 16:09:40
Hei ich schon wieder
Mein PC erkennt auf einmal mein mp4 EXplay nicht mehr also früher gings nocj :P
Andere dafür schon
4
Antworten
4423
Aufrufe
MPEG 4 Grabber von delock (produkt 61345)
Begonnen von rohnsberg
11. Juli 2009, 23:02:07
Mein Versuch, VHS in DVD umzuwandeln scheitert schon daran, welche der vielen Einstellungen ich bei AVCapture vornehmen  muß? bei der Vorschau bekomme ich zwar den Ton, aber das Bild in PAL erscheint nur als gelegentliche bunte breite Streifen. Ich verwende WinXP, CPU 1300 MHz, invidia Geforce FX5200, DVD creator 3, Divx decoder, MS media player11 und directx9.0c.  Wie einstellen? Wer verwendet mpeg 4 Grabber erfolgreich?
0
Antworten
4236
Aufrufe
Pinnacel studio 11 plus aufnahme probleme mit xbox 360 elite
Begonnen von R3CL4IM3R
10. Juli 2009, 19:43:11
Hi Leute
Also um es kurz zu machen ich habe folgendes Problem:
Ich will mit der aufnahme software von pinnacle studio 11 plus einige filmclips aus Halo 3 auf den vista computer aufnehmen, das hat auch funktioniert als ich noch eine normale xbox 360 hatte die schlieslich letzte woche den berüchtigten RoD bekamm und nun muss ich mit der elite meines bruders an den film weiterarbeiten nur dann hab ich folgendes problem das das viedeo das ich aufnehme auf einmal min. doppelt so schnell ist als wie vom der xbox selbst und so für mich unbrauchbar ist und daher bitte ich euch wenn einer etwas weiß mir zu helfen  ;(

Könnte es vieleicht auch am vista liegen ...

und da ich neu bin bedanke ich mich vielmals für eure hilfe und nicht böse sein wenn ichs eventuell in die falsche kategorie geschrieben habe
mfg R3CL4IM3R

7
Antworten
19136
Aufrufe
mov.mp4 keine Miniaturansicht..
Begonnen von meymoon
14. April 2009, 00:02:17
hey leute,

ich hab ein problem undzwar mein Dell Xps M1530 vista 64-bit zeigt keine Miniaturansicht für Quicktime bzw. mov. mp4 videos an.
hab schon alles mögliche probiert um eine lösung zu finden jedoch erfolglos.
bitte brauche echt hilfe da ich sehr viel mit video-berbeitung zu tun habe..

mfg
meymoon
6
Antworten
10435
Aufrufe
Windows Media Player 11
Begonnen von ferdinand
05. Januar 2009, 13:46:53
Hi Leute

Hier hab ich mal fragen zum Windows Media Player 11.

1. Ist der mitgeführte CD Ripper Gut?
2. Wie kann ich die CDDB von dem WMP11 ändern/ergänzen?
3. Wie kann ich meinem WMP11 mehr Abspielbare Formate beibringen?

9
Antworten
7624
Aufrufe
Videobearbeitung unter Vista?
Begonnen von Landrover63
02. Dezember 2008, 17:51:43
hallo,
ich habe vor auf meinem Notebook HP 6820s Intel Core Duo CPU 2x 1,6 GHz, 2 Gb RAM, Vista Home Premium SP1, HDD 160 Gb mit der Videobearbeitungssoftware Magix Video Deluxe 2008 plus meine selbstgedrehten Videos nachzubearbeiten. Nach einigen kleineren Versuchen war ich vom Ergebnis nicht so begeistert, nach der Aufzeichnung auf eine DVD ruckelte das Bild an einigen Stellen. Das legt meiner Meinung nach an der Konfiguration von VISTA. Hier arbeitet einiges unbemerkt im Hintergrund und frisst wohl einiges an Leistung des Rechners. Die Hardware sollte eigentlich gut damit zurechtkommen aber wenn da so viel im Hintergrund arbeitet dann kann es wohl nicht klappen.
Meine Frage an alle die damit schon Erfahrung haben: [b]Was kann und sollte man bei Vista alles einstellen bzw abschalten damit nichts mehr im Hintergrund areitet und man die volle Leistung des Rechners nur für die Videobearbeitung zur Verfügung hat.[/b]Die Videos zeichne ich auf einer externen HDD IDE 3,5 " mit 7200 RPM auf, nicht auf der eingebauten Platte. Das habe ich mal irgendwo gelesen dass man die Videos nicht auf die HDD wo Betriebssystem drauf ist.

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Gruß

Gerhard
8
Antworten
13307
Aufrufe
.mkv datei konvertieren
Begonnen von mortin
23. September 2008, 20:45:54
Hallo Leute,

Ich versuche hoffnungslos eine .mkv Datei in eine .MP4 Datei für meinen IPod Nano umzuwandeln. Das Problem ist nicht das ich kein Programm finde das dies tut, aber ich finde keines das dies auch macht ohne das der Ton und das Bild hängt und ruckelt.
Kann mir jemand weiterhelfen, damit ich endlich mal diese Videos auf meinen IPod schauen kann ?

grüßle martin
11
Antworten
13713
Aufrufe
Suche Converter von .flv zu .mpeg4
Begonnen von Lord_Zuribu
11. September 2008, 10:45:09
Hallo zusammen

Wie im Titel erwähnt, suche ich einen Converter. Ich habe bereits im Netz gesucht. Diese funktionieren aber nicht, oder gehen nur bis zu einer Minute. Kennt jemand von euch einen guten Converter? Ich will eingentlich mit dem FF Tool YouTube Videos als Flash ziehen und z.B. auf den iPod laden. Der Converter kann auch ruhig was kosten. Stört mich nicht.

Danke für eure Hilfe
10
Antworten
21745
Aufrufe
Codec mp4 --> win media player
Begonnen von CobraFW
16. Mai 2008, 14:29:41
hey,

suche nen codec für mp4 damit ich diese formate im win media player abspielen kann. brauche nur den einen codec, kein größeres package.

danke für die hilfe im voraus,

cobra
3
Antworten
12039
Aufrufe
TV out Lösung Schwarz weiss am tv hier die lösung um Farbe zu bekommen s-video
Begonnen von titanflak
02. April 2008, 17:40:06
https://www.wilhelmy-it.de/sms/shop/index.php?action=home&menu=1

kaufen


Dazu hab ich mir selbst ein Kabel zusammengelötet!
Wenn du löten kannst dürfte das kein Problem sein(sonst geh zum elektriker um die Ecke, der wird dir schon weiterhelfen)!

S-Video:
Pin 01: Masse Luminanz (Y)
Pin 02: Masse Chroma (C)
Pin 03: Intensität (Luminanz) Y
Pin 04: Farbe (Chroma) C
http://img404.imageshack.us/img404/1695/svhsfqo7.gif (http://imageshack.us)


Beim Chinch-Kabel ist die Belegung so:
Pin 1: Masse
Pin 2: Intensität+Farbe (Von S-Video)
http://img521.imageshack.us/img521/8911/cinchxi8.gif (http://imageshack.us)

Du brauchst:
1. ein S-Video Kabel das zum Stecker deiner Grafikkarte passt (ACHTUNG: Kabel muss zerschnitten werden!);
2. ein cinch Kabel (ACHTUNG: auch hier muss das Kabel zerschnitten werden!);
3. Ein Messgerät (Multimeter, kann auch eine Batterie und eine Lampe sein)
4. Lötkolben mit Zubehör
5. Schrumpfschlauch (es geht auch Isolierband) mit Feuerzeug
6. Diese Anleitung :D !

Jetzt wirds ernst:
Du schneidest beide Kabel auseinander (Nicht zu kurz nehmen; am besten in der Mitte) und isolierst alle Drähte ab.
Dann misst du welches Kabel zu welcher Pin-Belegung führt und markierst es dir.
Jetzt lötest du die zwei Massepole (S-Video-Kabel) zusammen.
Ebenso die Pole für Chroma und Luminanz.
Nun verbindest du die zwei Massepole mit dem Massepol des Cinch-Kabels(Schrumpfschlauch vorher nicht vergessen!).
Wieder das gleiche mit Chroma und Luminaz.
So. Nun (Nachdem du dir zu 1000% sicher bist, dass die beiden Kabel,also Masse und das Pol für Chroma und Luminaz,
gut voneinander isoliert sind und du nochmals geprüft hast ob die Pin-Belegungen alle stimmen!)
probier dein Werk gleich mal aus!
Keine Panik wenn das Bild flackert oder nur in S/W angezeigt wird, dann änderst du einfach die Pin-Belegung des Cinch-Steckers!

Das sieht dann so aus:
http://img166.imageshack.us/img166/2328/img00004pe2.th.jpg (http://img166.imageshack.us/my.php?image=img00004pe2.jpg)

Und das Cinch-Kabel das du benötigst sieht so aus:
http://img294.imageshack.us/img294/5165/img00006mg6.th.jpg (http://img294.imageshack.us/my.php?image=img00006mg6.jpg)

Um dieses Kabel dann mit dem Fernseher zu verbinden benötigst du noch solch ein Kabel
(oder du lötest gleich dieses Kabel an das S-Video-Kabel):
http://img377.imageshack.us/img377/8732/img00007gu7.th.jpg (http://img377.imageshack.us/my.php?image=img00007gu7.jpg)




13
Antworten
5931
Aufrufe
Videos und iTunes
Begonnen von paperworld
25. Dezember 2007, 15:51:24
Hi,
ich weiß, dass das herzlich wenig mit Vista zu tun hat, aber trotzdem:

Wie importiert man Filme in iTunes?
Ich hab es in verschiedenen Formaten (*.avi, *.wmv) probiert, aber iTunes macht gar nichts, wenn ich einfach in "Datei importieren" den Film auswähle. :grübel
4
Antworten
9523
Aufrufe
Keine Miniaturansicht mehr für Videos
Begonnen von RatzFatz
23. Oktober 2007, 12:21:43
Hi!

Nach einer Datentragerbereinigung mit dem vistaeigenen Tool wird keine Miniaturansicht mehr für Videofiles angezeigt. Es ist nur ein Standardicon zu sehen. Wie kann ich das wieder hinbekommen?
Weiterhin werden meine AVI (DivXfiles) im Mediacenter nicht mehr erkannt. Per WMP kan ich sie aber immer noch abspielen. Hat jemand eine Idee?
7
Antworten
5524
Aufrufe
mpeg4 -> mp3?
Begonnen von DJisaac
28. Juli 2007, 21:13:57
Hallo zusammen ...

wie kann ich aus iTunes heruntergeladene Lieder (mpeg4) zu mp3 konvertieren? Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen ...

Gruß DJisaac
15
Antworten
19449
Aufrufe
Conexant AC Link Audio
Begonnen von Aproz2l
25. Juli 2007, 11:13:27
« 1 2
Hallo zusammen!
Ich besitzte folgendes System: HP Pavillion dv8000 Notebook, AMD Turion 64 Mobile Technology ML-40 2,2 GHz, 2046 MB Ram Arbeitsspeicher, ATI Mobility Radeon Xpress 200, HDD's sind 2mal Futjitsu Siemens MHV2080AH 80GB.
Installiert ist seit gestern ein Windows  Vista Ultimate 32Bit Version. Ja ich weiss ich könnte auch auf 64Bit umsteigen, aber lasser wir das einmal.
Das Vista funktioniert wirklich recht gut, manchmal ein paar hänger weil TrustedUpdate.exe wieder mal was macht aber sonst ist es erträglich und bin damit zufrieden.
Bis auf eins mein Sound und das heisst zwar jeder Sound ob mp4.acc im Itunes, oder MP3 im Winamp, oder XMEN3 Divx Player, oder MP3 im Win Media Player oder schon nur die Startmusik von Windows Vista ruckelt und knackst so komisch sobald ich das System irgendwiä mit Mausbewegungen oder mit einem Programmbefehlt belaste. Dabei liegt die CPU Auslastung nur so zwischen 20-30% wenn ich Sound höre. Also gut ich sage immer Probleme sind zum lösen da! Aber irgendwie habe ich nach ca. 10 Stunden probieren die Fresse voll. Also ich habe folgende Sachen ausprobiert:
-Treiber (Vista) von Conexant AC Link Audio (Soundkarte) neu ab HP Treiber Webseite heruntergeladen und neu installiert
-Treiber deinstalliert und durch Windows Vista Hardware Treiber Suche neu installieren lassen
-Externe Boxen an Notebook angeschlossen
-Kopfhörer angeschlosse
-Verschiedene Player ausprobiert
-Itunes installiert auf c:! Neu auf D: installiert dort wo auch die Musik gespeichert ist und so laufen lassen
-BIOS Update gemacht
-Windows Design von Vista auf Windows Klassisch geändert
-Sidebar geschlossen
-Unnötige Programme im Hintergrund geschlossen (Hat sowiso viel zu viele verstehe nicht für wasich 8 mal svchost.exe brauche  :)) )
Alle diese Versuche blieben erfolglos. Ich bin schon ein bisschen am ausrasten!
Was einfach zu beachten das dieses ruckeln und knacken im Sound nur vorkommt sobald das Gerät belastet wird. Zum Beispiel ich höre ein MP4.ACC in Itunes und möchte gleichzeitig ein anderes Fenster öffnen oder es reicht auch scho nur wenn ich in Itunes auf Datei oder Bearbeiten klicken oder so!
Wäre froh wenn mir irgend jemand da draussen helfen könnte. (Bin grosser Musik narr)
Gruss Aproz2l
0
Antworten
7020
Aufrufe
iTunes Store - mpeg4 (geschützt) brennen?
Begonnen von DJisaac
09. Juli 2007, 13:31:31
Hallo zusammen ...

ich habe mir letztens ein Album über den iTunes Store gekauft nun wollte ich das Album über iTunes brennen was aber leider nicht möglich ist da iTunes mein Brenner nicht erkennt. Nun wollte ich das Album mit meiner Brennsoftware "Ashampoo Burning Studio 7.01" Brennen aber dort gibt es kein mpeg4-Format und was heißt das "geschützt"? Kann ich nur über iTunes brennen?

Ich hoffe Ihr wisst wie ich dieses scheiß Album auf eine CD bekomme ...  :zwinkern

MfG DJisaac
26
Antworten
36825
Aufrufe
Windows Movie Maker funktioniert nicht mehr
Begonnen von danii
10. Mai 2007, 19:29:44
« 1 2
Ich wollte vorhin ein Video importieren,doch der zeigt mir an "Movie Maker funktioniert nicht mehr"
Wegen eines Problem wird es geschlossen,der Bericht kommt später.
So wurde es mir an gezeigt.

Aber es kommt mal vor,das Windows einen Fehler an zeigt.
Hll 32 Fehler.
Momentan weiß ich es aber nicht aus dem Kopf was da noch stand.
Die Fehlermeldung trat oft auf,als ich die externe Festplatte dran hatte.