| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort anzege | |
|---|---|---|
![]() |
19 Antworten 12161 Aufrufe | |
![]() |
20 Antworten 13059 Aufrufe |
Anzeige wieviel von Festplatte belegt ist Begonnen von justasking
« 1 2 25. Juli 2008, 12:51:29 Hallo alle zusammen, ich habe eine frage indirekt zur festplatte aber eigentlich eher zu deren anzeige im "arbeitsplatz". kann es sein, dass die festplattenbelegtheitsanzeige und der blaue balken (festplattenbelegung) manchmal ziemlich stärker/ungenau ist, als daten überhaupt auf der platte sind. mit allen versteckten dateien und geschützten systemdateien + windows + programme sind bei mir 33,5 gb. aber als belegt werden 45 gb angezeigt? da fehlen irgendwie 12 gb nach deren anzeige. stimmt nur die anzeige nicht und in wirklichkeit sind die 12 gb gar nicht belegt? oder weshalb fehlen sonst soviel gb? und was hat es eig mit den systemdateien hiberfil.sys und pagefile.sys auf sich? nicht das vista schon 10 gb verschlingt sondern die auch noch 7 gb. wofür sind die denn überhaupt? achja und kann man solche programme wie lightscribe, security protect manager, oder asus live update aus dem autostart raushauen, oder brauch der laptop das unbedingt? würde mich über eure antworten freuen lg ordinary |
![]() |
16 Antworten 33138 Aufrufe |
Anzeigetreiber R300 reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt Begonnen von blackpantherlx
« 1 2 10. Juni 2008, 20:54:52 hi folgendes problem und zwar wenn ich jegliche arten von 3d anwendungen nutze oder youtube filme ..... (kann ich kein vollbild nutzen) kommt : Anzeigetreiber R300 reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt. ich habe bereits neu alte originale treiber vom notebook versucht, ohne erfolg google hilft auch nicht viele haben das problem jedoch keine lösung , bitte um dringende hilfe ;( ;( ;( ( ich nutze vista home premium 32 bit ) |
![]() |
10 Antworten 18551 Aufrufe |
Anzeigentreiber muss nach einem Fehler hergestellt werden Begonnen von Membeo
22. Oktober 2007, 08:02:07 So, nun konkretisiere ich mein problem noch einmal etwas genauer, egal welches Spiel ich Spiel, bzw Anwendung, ich bekomme nach einer unbestimmten Zeit, bzw Spieldauer, einen schwarzen Bildschirm, Ton läuft weiter. Dann so wie die Anwendung beliebt, werde ich mit der Nachricht, " Anzeigentreiber wurde nach einem schweren Fehler wiederhergestellt " in Windows begrüßt, oder das Spiel läuft nach einer Pause von ca. 20 sek. wieder weiter. Nun, ich stell mir die Frage was ist hier los, ich habe diverse Treiber ausprobiert, die neusten, uralte... etc.. nichts, immer das Gleiche. Ich habe Windows Vista64 Home Premium und eine GF 8600GT und ich brauche dringend Hilfe. Danke, membeo Hier ein Screenshot zum besseren Verständnis : [URL=http://img86.imageshack.us/my.php?image=123km5.jpg][IMG]http://img86.imageshack.us/img86/2871/123km5.th.jpg[/img][/URL] |
mir ist bei vista aufgefallen, dass die adressleiste extrem verändert ist, was vorteile aber auch nachteile hat. bei mir ist es momentan so, dass die ordner getrennt mit pfeil in der adressleiste sind. und als verlauf sind leider nur so schon mal verwendete pfade angegeben.
was ich gerne hätte, wenn das möglich ist, wäre zwar auch die ordner in der adressleiste mit pfeil getrennt, aber als verlauf die ordnerübersicht, wo man so die zweige sieht, also desktop-arbeitsplatz-c:-d:- etc.
und wenn das noch bei vista möglich ist, dieses symbol für einen ordner nach oben :-\
könntet ihr mir da helfen?