383 Benutzer online
13. Mai 2024, 22:07:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verschwunden
15
Antworten
32174
Aufrufe
Partition nach Windows 7 Installation weg
Begonnen von zockerman
16. August 2009, 11:50:48
« 1 2
Hallo zusammen,

nachdem ich Windows 7 installiert habe, ist meine "Daten" Partition weg.
Wenn es eine ganze Festplatte von meinen 2 wäre, es ist aber eine Partition von der Festplatte, wo ich Windows installiert habe. ( C: System. D: Daten ---> 1. SATA2 Platte /  E: Sicherung ---> 2. IDE Platte )
Es fehlt mir die D: Partition.

Hat jemand vieleicht ein ähnliches Problem ?
Ich google jetzt schon seit Stunden.

Board ist ein Asrock mit AMD 790GX + Southbridge 750 Chipsatz.


windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu keinekeine problemproblem bingbing windows7windows7 keinkein gehtgeht zguzgu forumforum wegweg problemeprobleme hilfehilfe anzeigenanzeigen windowwindow d2sd2s yahooyahoo funktioniertfunktioniert searchsearch softwaresoftware programmprogramm d24d24 13555341691355534169
15
Antworten
24521
Aufrufe
Verknüfungen aus dem SpieleExplorer entfernen
Begonnen von Musicscore
15. August 2009, 11:52:09
« 1 2
Schönen Samstag Morgen ;)
Habe mir gestern Sacred 2 Installiert,nur hatte ich damit so Start Probleme,also deinstallierte ich dies kurze zeit später wieder.
Jetzt habe ich einen eintrag im Spiele-Explorer der nicht weg geht.Rechtsklick ala ausblenden geht auch nicht.
Da gibt es bestimmt einen registry Trick,den ich leider nicht kenne.
Hoffe um Hilfe-Danke-
2
Antworten
4158
Aufrufe
Alle Fotos aus dem Profil weg!
Begonnen von rastas291
13. August 2009, 10:46:32
?(
Bei meinem Dad sind alle Fotos aus dem Benutzer-Ordner weg.
Wenn ich aber unter suchen nach *.*.jpg suche, findet er alle bilder.
Klicke ich ein Bild an, ist es nicht verfügbar. Der Pfad, der angegeben ist, ist auch unter ..User/NAME/Bilder aber der Ordner ist leer. ?????
Kennt einer so einen Blödsinn??

Wiederherstellung....bringt nix.
Benutzerprofil kopieren....bringt nix.
Ansicht von versteckten Datein...auch nix.


Ich habe echt keine Idee mehr.
Aber die Bilder scheinen ja vorhanden zu sein, wenn die Suchabfrage die Datei mit Namen ausspuckt.

?(
7
Antworten
11399
Aufrufe
DVD/CD Rom Laufwerk Problem
Begonnen von Primmus
09. August 2009, 11:19:14
Also folgendes, der Gerätemanager zeigt mir folgende Meldung für Optiarc DVD RW AD-7170 SCSI CdRom Device, sowie ELBY CLONEDRIVER SCSI CdRom Device;
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) an.
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

Wobei alle Treiber auf dem aktuellsten Stand sind!

Jeder Tipp kann weiterhelfen.
7
Antworten
9166
Aufrufe
Keine Minianwendungen (Gatgets)
Begonnen von Grinta
08. August 2009, 20:14:20
Hallo
Meine Minianwedungen (Gatgets) waren plötzlich weg und ich wollte mir mit rechtsklick auf dem Desktop ein paar Minianwedungen (Gatgets) neu installieren, aber es ging nicht, und ich konnte auch bei Systemsteuerung keine Minianwedungen öffnen beim draufklicken passiert einfach nichts.

Jetzt habe ich nach lagem suchen gerade herausgefunden das es in der 64bit Version an der Logitech Webcam-Software liegt (egal für welche Cam), sobald diese installiert ist sind die Minianwendungen (Gatgets) weg.
Kaum habe ich die Software wieder deinstalliert funkt es wieder einwandfrei.
Leider habe ich trotz stundenlanger suche im Internet bisher keine Software oder Lösung gefunden die funkt.
Einzig im Logitech-Forum hab ich was von Windows 7 im zusammenhang mit der Wecam-Software gelesen aber leider keine ahnung was das genau steht da diese Seite leider nur in Englisch ist und ich das nicht verstehe.
Ich werde also wohl oder übel bis Montag warten müssen und dann Logitech anrufen um zu fragen ob sie wenigstens ne Beta-Version haben die läuft, den auf ihrer Hompage ist leider auch nichts zu finden.
1
Antworten
3656
Aufrufe
Vista und XP Installation
Begonnen von benno14
03. August 2009, 13:59:00
Hallo,
ich habe vor Tagen versucht neben dem laufenden Vista 64 bit ein XP uaf einer anderen Partition zu installieren.
Dabei waren schon die Partitionen nicht vollständig (3 von 4) und in falscher Größe angezeigt.
Schließlich lies ich es doch zu eine Inst auf D:, das LW wurde formatiert, der PC fuhr neu hoch und das Theater begann von vorn.
Nach 3 Durchläufen brach ich es ab, entfernte die SATA (Vista) und XP wurde mit SP 1+2 installiert.
Nun erkennt er weder Vista, die 2 Part auf der SATA und die Daten der SATA sind auch alle weg (FP nicht formatiert).
Testdisk fand die Einstellung 112 heads 45 sektors per tracks, völlig untypisch für NTFS-Part.
Sind meine Daten auf der SATA mitsamit Vista für mich verloren od. kann ich den Orginalzustand wiederherstellen?

MfG
8
Antworten
10121
Aufrufe
Leistungsbewertung Geht nicht
Begonnen von Robin99
02. August 2009, 22:35:00
hey

Ich hab ein Problem mit meinem Se7en.

Wenn ich die Leistungsbewertung durchlaufen lasse, kommt am Ende dieser Fehler (Siehe Screenshot). Was kan man dagegen machen?
4
Antworten
2787
Aufrufe
Nero Verknüpfungen
Begonnen von Musicscore
02. August 2009, 03:43:40
Hallo alle zusammen.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich diese Verknüfungen wieder loswerde?Habe mein Nero Deinstalliert und habe nun Ashampoo Burning Studio 9 und Burnaware (die stören sich doch nicht oder?)

Danke

Habe auch schon Nero Clean Tool benutzt!
6
Antworten
12817
Aufrufe
Schreibschutz geht nicht weg
Begonnen von Suriv
31. Juli 2009, 20:19:47
Ich kann in meinem Ordner den Schreibschutz nicht entfernen.
Jedesmal wenn ich dies gemacht habe und er alle Dateien innerhalb durch hat und ich die Eigenschaften vom Ordner erneut aufrufe ist der Schreibschutz wieder drin.

UAC ist deaktiviert.

Ich bin Admin
Freigabe der festplatte C: ist bei allen ALLES.

ich weiß nicht mehr weiter........
0
Antworten
5283
Aufrufe
IE8 Einstellungen
Begonnen von muesli
31. Juli 2009, 15:05:07

Im IE8 kann man sich ja mit "Strg + Q" die Schnellregisterkarten anzeigen lassen.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Schnellregisterkarten ähnlich wie mit Opera als Startseite mit Favoriten anzeigen zu lassen?
Das war eines der Features, die ich an Opera immer geschätzt habe.


Gibt es eine Möglichkeit mehr Einstellungen an den Schnellinfos vorzunehmen.
Dass man z.B. auf das Symbol nicht draufklicken muss, sondern nur mit der Maus drüber fahren?
0
Antworten
10719
Aufrufe
"An Taskleiste anheften" funktioniert nicht mehr
Begonnen von Formel-LMS
23. Juli 2009, 23:51:14
Hi,
ich kann keine Progrmme mehr an die Taskleiste anheften.
Rechtsklick auf das Programm und den entsprechenden Eintrag anklicken bringt nichts.
Es befindet sich kein Programm an der Taskleiste.
Wenn ich das Programm ein paar mal anhefte (zumindest wohl so tue, als ob) dann ändert sich auch der Eintrag in "Von Taskleiste entfernen"
Was ist das, warum zeigt der mir das nicht an?

Google ist mein Freund und ich habe es jetzt doch geschafft.
Ich habe wohl in der Registry die Pfeile für die Verknüpfungen gelöscht und das hat Windows weh getan...
10
Antworten
7439
Aufrufe
web.de gestört voller HTML Zeichen
Begonnen von musivox
22. Juli 2009, 19:34:02
hallo-ich konnte internet explorer 8 vor kurzem ncht benutzen-bild war sofort eingefrohren-konnte es aber reparieren....nun aber wenn ich bei www.web.de meine fertigen e-mail-texte versenden will und auf antworten anklicke-ist der ganze text völlig unordentlich mit vielen HTML-zusatzbegriffenund zeichen voll angefüllt---was muß ich tun genau-damit die texte wieder ordendlich bleiben?gruß peter georg
1
Antworten
5424
Aufrufe
Brenner Samsung SH-S202J funktioniert unter Vista nicht mehr
Begonnen von zzbaron
21. Juli 2009, 18:13:01
Hallo an alle,

habe da ein grosses Problem:
Ich habe in meinem PC den DVD Brenner SH-S202J von TSSTCorp bzw. Samsung und er funktionierte eigentlich immer.
Dann hatte ich das neue Harry Potter Spiel installiert und da ich es schon durch hatte, deinstallierte ich es wieder. Seitdem ist
unter Vista mein Brenner nicht mehr vorhanden. Im Gerätemanager wird mir das Laufwerk mit gelben Dreieck und Ausrufezeichen angezeigt, unter Problembehandlung steht, dass der Gerätetreiber nicht gefunden werden konnt, oder beschädigt ist - Code 39.
Hatte den Treiber schon deinstalliert und Vista neu gestartet - das Laufwerk ist wieder da - mit gleichem Problem. Wer kann helfen?

LG

zzbaron
9
Antworten
28932
Aufrufe
Bluetooth mit WIN 7 - Windows 7 Bluetooth
Begonnen von Formel-LMS
20. Juli 2009, 23:36:27
Hi,
ich habe die RC installiert und trotz Bluetooth onboard nichts, wie ich mich verbinden könnte.
Gibt es das nicht serienmässig bei seven?
Ich muss erst das WIDCOMM Paket herunterladen und installieren, ansonsten scheint es nicht zu gehen.

Treibermässig und Gerätemässig ist es im Gerätemanager aber auch ohne WIDCOMM aufgeführt.
Ich will kein WIDCOMM, sondern den normalen Bluetooth Manager, wie bei Vista.
2
Antworten
6051
Aufrufe
Counter Strike Source #GameUI
Begonnen von soi_carl
17. Juli 2009, 23:48:35
Hey Leute,

ich habe Windows Vista 64Bit und ein Problem wenn ich Counter Strike Source starte. Kann den Fehler schlecht beschreiben, darum hier ein Screenshot:

[img width=640 height=480]http://78.46.70.166/images/gallery/large/403.jpg[/img]

Also ich hab Steam und CSS schon neu installiert, den lokalen inhalt gelöscht und runterladen lassen damit ich auch wirklich die neusten dateien habe. Ich habe versucht fehlende schriftarten zu ersetzen und und und ...

Weiss jemand Rat? Hatte schonmal jemand das Problem? Bei der letzten Installation von CSS auf Vista 32 Bit hatte ich keine Probleme. Erst mit benutzung der 64Bit-Version habe ich dieses Problem.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke
MfG
10
Antworten
43175
Aufrufe
Vista Passwortabfrage umgehen>überspringen (Windows Fehler??)
Begonnen von svalona6
17. Juli 2009, 17:33:29
Hi Leute,

folgendes Problem:

Nach dem Booten erscheint die standardmäßige Passwortabfrage (wenn festgelegt).

Wie kann ich diese Abfrage umgehen (ohne ein Passwort einzugeben).

Auch im abgesicherten Modus wird es verlangt. Komme nicht mehr an den Desktop da Passwort vergessen.

Vielen Dank für eure Antworten
10
Antworten
10490
Aufrufe
Office 07 ohne erneute Aktivierung unter anderem Betriebssystem installieren
Begonnen von Mähman
16. Juli 2009, 18:09:47
Wenn ich auf einem PC anstelle von Windows Vista neu Windows 7 RC installieren und das vorher bereits aktivierte Office 2007 weiternutzen möchte, ohne eine neue Aktivierung vornehmen zu müssen (derselbe Vorgang wird ja nochmals anstehen, wenn ich eine definitive Win7-Installation vornehmen werde): Wie muss ich in diesem Fall vorgehen? Ist dies überhaupt möglich?
18
Antworten
9076
Aufrufe
Frage zu Hilfe und Support bei Windows 7
Begonnen von Bernhard2508
14. Juli 2009, 09:05:24
« 1 2
Hallo Gemeinde,

ich habe Windows 7 ultimate das es noch nicht ganz rund läuft ist ja allseitz bekannt.

Deswegen wollte ich fragen ob es jemanden gibt der vllt weiss warum bei windows 7 Hilfe und Support nicht funktionieren?

Danke für Eure Mühen im Vorraus
9
Antworten
8715
Aufrufe
Windows Mail Anhänge werden mehr nicht gefunden
Begonnen von ii7017
14. Juli 2009, 07:46:56
Hallo,

ich habe derzeit folgendes Problem:

E-Mail Anhänge (PDF, Word, Excel, ...) lassen sich aus einer E-Mail nicht mehr durch Doppelklick öffnen. Es kommt die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden". Die Datei kann erst geöffnet werden, wenn sie an einem anderen Ort abgespeichert wurde. Das funktioniert aber auch nicht, wenn sie per Drag & Drop herübergezogen wurde.

Hat jemand eine Idee?

Vista 32 Business, kein Admin-user.

-Gruß ii7017-
8
Antworten
33353
Aufrufe
Wie bekomme ich den "Desktop"-Button in die Win7-Taskleiste?
Begonnen von OCtopus
14. Juli 2009, 07:45:40
Bei den früheren Windows-Versionen hatte man ja links in der Taskleiste einen Button für den Desktop. Bei Win7 befindet der sich (bei mir) an ganz anderer Stelle, nämlich entgegengesetzt und ganz rechts (und ohne Icon!).

Wie bekomme ich wieder nach links einen Button? Kennt jemand die Befehlszeile für den Aufruf des Desktop? Dann könnte ich mir ja einen solchen Button selbst basteln...