287 Benutzer online
28. April 2024, 17:50:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fragen
0
Antworten
12345
Aufrufe
[News] Dauernde Festplattenaktivität abschalten
Begonnen von lorhinger
22. Februar 2007, 10:46:40
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/festplattenaktivitt/]Dauernde Festplattenaktivität abschalten[/url]

Moin,



unter Vista läuft im Hintergrund ständig die Analyse der Festplattendaten für die standardmäßig vorgesehene, per default vorgegebene, zeitgesteuerte Defragmentierung. Da aus diesem Grund nahezu dauernd auf die Festplatte zugegriffen wird, kann man dieses deaktivieren.



 Unter [b]Zubehör-Systemprogramme[/b] ruft man die [b]Defragmentierung[/b] auf und [b]nimmt den Haken vor "NachZeitplan ausführen (empfohlen) einfach heraus.[/b]



Nach einem Neustart des Systems werden die Zugriffe auf die Festplatte weitaus geringer ausfallen. 



windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms forumforum winwin bgebge win7win7 bgqbgq zwuzwu hilfehilfe problemproblem gehtgeht bingbing windows7windows7 softwaresoftware keinekeine windowwindow zguzgu problemeprobleme programmprogramm ohneohne funktioniertfunktioniert treibertreiber d2kd2k keinkein yahooyahoo d2sd2s computercomputer internetinternet
3
Antworten
4866
Aufrufe
Kann man das abstellen?
Begonnen von basti82
21. Februar 2007, 16:27:30
hi wollte mal fragen, ob man diese lässtige nachfragerein von vista austellen kann. also ich meine dass wenn der rest des monitors schwarz wird und man gefrag wird, möchten sie das wirklich machen? .... Kann man das abstellen?
danke
mfg basti
7
Antworten
10336
Aufrufe
Vista SUCKT! NICHT ORIGINAL=?
Begonnen von AlisD
20. Februar 2007, 00:20:22

Diese Windows-Version hat die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden. Entweder wurde an Windows-Dateien eine unbefugte Änderung vorgenommen, oder ein auf diesem Computer installiertes Softwareprogramm ist zu diesem Zeitpunkt nicht mit Windows Vista kompatibel.

Zugriff auf die neuesten Aktualisierungen, alle verfügbaren Features sowie der Produktsupport sind für Kunden reserviert, die über Originalsoftware von Microsoft verfügen. Bis die Gültigkeit dieser Version von Windows bestätigt ist, können bestimmte Features von Windows Vista deaktiviert sein.
Details ausblenden
Weitere empfohlene Maßnahmen
Inkompatible Software aktualisieren oder deinstallieren

    * Die aktuellsten Informationen zu Kompatibilitätsproblemen finden Sie auf der Seite Microsoft Genuine Advantage Forum(nur in englischer Sprache verfügbar) oder über die Newsgroups zu Windows Vista. Eine Lösung für bekannte Kompatibilitätsprobleme kann möglicherweise über Microsoft oder den jeweiligen Softwareanbieter gefunden werden.
    * Wenn keine Probleme in Zusammenhang mit der bereits auf dem Computer installierten Software bekannt sind, ist es zur Problembehebung möglicherweise erforderlich, sämtliche vor kurzem installierte Software (inklusive Microsoft-Updates) zu deinstallieren. Um Programme zu deinstallieren, klicken Sie auf die Schaltfläche Start, und öffnen Sie „Programme und Funktionen“. Klicken Sie anschließend auf Systemsteuerung, dann auf Programmeund auf Programme und Funktionen. Wählen Sie ein Programm aus, und klicken Sie anschließend auf Deinstallieren.
    * Nachdem Sie potenziell inkompatible Software aktualisiert bzw. deinstalliert haben, überprüfen Sie Ihre Windows-Version erneut, indem Sie auf der Seite http://www.Microsoft.com/genuineauf Windows überprüfenklicken.

Wenn es Ihnen trotzdem nicht gelingt, die Windows-Gültigkeitsprüfung erfolgreich durchzuführen oder Sie zusätzliche Hilfe benötigen, können Sie eine Anfrage an den technischen Support senden.

Wenn Sie es vorziehen, jetzt eine Originalkopie von Microsoft Windows Vista zu erwerben, besuchen Sie die Windows Vista Website, vergleichen Sie die verschiedenen Editionen, und erfahren Sie, wie Sie die Software noch heute erwerben können.
[0xC004D401]

den text habe ich gerade bekommen. aber warum? nur weil mein nero 6 nicht 100 % kompatibel ist? so ein scheiß! funktionen fehlen weil MS nicht hinterher kommt=? was soll das? wenn ich ein auto kaufe und mir ein aldi radio kaufe, dann schaltet sich der wagen auch nich von 110 PS auf 55PS ab!

SO EIN MIST!

einer einen rat?

hab vista HOME PREMIUM OEM (AMAZON...)
4
Antworten
6491
Aufrufe
Vista Aktivierung nach Hardwarewechsel
Begonnen von kool
12. Februar 2007, 16:24:24
Hi,

ich hab mir nun heute einen neuen Rechner mit aktueller Hardware geholt,und Vista darauf installiert.

Da dieses Vista aber schon aktiviert war,bekomme ich es jetzt auf der neuen Hardware nicht noch mal aktiviert.
Weder telefonisch noch per Internet.

Muss ich mir jetzt einen neune Produkt Key kaufen?

MfG
6
Antworten
9426
Aufrufe
ein paar fragen wegen internet
Begonnen von paxton
02. Februar 2007, 06:16:06
hi @all!! ich habe einige fragen bezüglich vista und internet. und zwar wird mir in vista angezeigt das ich nur eingeschränkte konnektivität habe wenn ich mein lan kabel in meiner fritz box fon eingesteckt habe!! wobei wir auch schon zur nächsten frage kommen: wenn ich meine fritz box software installiert habe, wird mir angezeigt das keine passende hardware gefunden werden kann (ja ich habe das lan kabel eingesteckt xD)....die letzte frage bezieht sich auch aol!! kann ich meine normale (9.0 vers.) auch unter vista laufen lassen??

ich hoffe jemand kann mir abhilfe verschaffen!! schönen dank schonmal im vorraus und noch ein schönes wochenende...........
0
Antworten
8164
Aufrufe
[FAQs] Abfragebox für Adminzugriff abstellen
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 21:18:15
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/abfragebox-fuer-adminzugriff-abstellen.html]zu den News: Abfragebox für Adminzugriff abstellen[/url] Um die störende Abfragebox bei den meisten Adminaktionen in Vista abzustellen öffnet man mit Windows + R die "Ausführen" Dialogbox und gibt dort "secpol.msc" ein, dies bestätigt man mit OK. In dem daraufhin erscheinenden Fenster navigiert man zu Local Policies >> Security Options und klickt im rechten Fenster doppelt auf "User Account Control: Behavior of the elevation prompt for administrators in Admin Approval Mode". In dem Dropdown "No prompt" auswählen und mit OK bestätigen. Nun sind die störenden Abfragen verschwunden.
39
Antworten
78220
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound
2
Antworten
6957
Aufrufe
DVD, WMP11 und Notebook
Begonnen von PartyPansi
01. Dezember 2006, 15:30:27
Hallo,versuche mit dem Windows Media Player eine DVD abzuspielen, dabei habe ich allerdings folgendes Problem :[code]Windows Media Player cannot play DVD video. You might need to adjust your Windows display settings. Open display settings in Control Panel, and then try lowering your screen resolution and color quality settings.[/code]Hab schon alle Auflösungen durchprobiert. Woran kann das noch liegen? Mit VLC Player oder Zoom Player kann ich DVDs abspielen.Danke, PartyPansi
2
Antworten
13657
Aufrufe
Zustimmung für Systemeingriff deaktivieren?
Begonnen von Flitschbirne
23. Juni 2006, 16:07:48
Jedes mal wenn man in der Beta2 z.B. in den Gerätemanager gehen möchte muss man diesem ja vorher "zustimmen".Kann man den Schmarn irgendwie deaktivieren?