311 Benutzer online
28. April 2024, 07:56:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fragen
0
Antworten
2755
Aufrufe
Antworten auf einige Fragen zu Windows 7
Begonnen von gdi
18. Juni 2009, 23:56:14
[b]Ist der Internet Explorer völlig aus Windows 7 verschwunden?[/b]

Nein. Microsoft hat die Internetzugriffspunkte des IE8 entfernt. Die Trident Rendering Engine ist aber immer noch teil des Betriebssystems, sowie der HTTP stack und andere Kern Elemente auf die das Betriebssystem aufbaut.

[b]Laut der offiziellen Microsoft Seite laufen Anwendungen für Windows 7 auch unter der E Version. Was passiert mit Anwendungen die sich auf den IE verlassen?[/b]

Die Tatsache, dass der HTTP Stack, die Rendering Engine und andere Kernteile vorhanden sind, sorgt dafür, dass alles weiterhin läuft. Es fehlt einfach gesagt nur die EXE Datei des Internet Explorers.

[b]Als Softwareentwickler ist es für unsere Firma wichtig, dass das Betriebssystem CHM (Hilfedateien) Dateien für unsere Dokumentationen weiterhin unterstützt. Ist dies garantiert?[/b]

Microsoft wird weitere technische Informationen über die E Version mit seinen Partnern teilen, damit diese ihre Programme mit dieser Version testen können. Es war erst letzte Woche, als wir unsere Partner über unsere Pläne benachrichtigten, so dass diese Bescheid wissen und sich vorbereiten können.

Vollständiger Artikel unter: http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=3109

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms forumforum winwin bgebge win7win7 bgqbgq zwuzwu hilfehilfe problemproblem gehtgeht bingbing windows7windows7 softwaresoftware keinekeine windowwindow zguzgu problemeprobleme programmprogramm ohneohne funktioniertfunktioniert treibertreiber d2kd2k keinkein yahooyahoo d2sd2s computercomputer internetinternet
1
Antworten
6692
Aufrufe
obscure
Begonnen von emikarate
26. Mai 2009, 10:26:23
ich habe das spiel obscure installiert aber wenn ich auf spielen drücke kommt die meldung:Fehler:Für den programmstart ist windows 95,98,me,NT 4.0,2000,Xp oder Server 2003 erforderlich.Kann man das spiel irgendwie in windows vista umwandelen??????HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!! :O ?( ;(
23
Antworten
6975
Aufrufe
übersetzung in italienisch
Begonnen von Helfen
24. Mai 2009, 21:17:14
« 1 2
ich möchte gerne ne seite die texte gut übersetzen tut in italienischer sprache

hi wollte mal fragen ob sie noch partner seiten suchen  ich mache das    hier sollte der code rein denn ich von seine seite nehmen tu
von ihn auf meine seite  und wenn  sie wollen können sie ja das von mir auf ihr seite machen


denn text möchte übersetzt haben

Wenn ihr den Button von uns nicht auf eurere Seite verlinkt habt, werdet ihr bei uns auch nicht angezeigt! Bitte die Regeln lesen. Wer sich

bei Besuchertauschseiten hoch arbeitet, wird

gesperrt das gilt ganz besonderes für

knuddels-cheatsland.de, die sich hoch gearbeitet

haben. Kommt das weiter vor, führt dies zur

Sperrung. Bitte jeden Tag einmal auf alle

Partner klicken. Danke für euere Hilfe. Also unter Partner einmal klicken. Nach 90 Tagen

ohne HitIn, werden die Seiten gelöscht! !



hoffe einer kann mir mal helfen  ich habe text ins italienische überstezn lassen mit google übersetzung

das klappte ja aber denn habe denn  text in deutsch wieder überstzen lassen

und denn  ist der text  anderes
also  wieso das

Hi wollte mal fragen, ob sie noch auf der Suche nach den Partner-Sites, tun
  auf ihm meine Hand, und wenn sie wollen, so können sie die "von mir auf ihre Rolle
5
Antworten
5360
Aufrufe
Problem verursacht durch: Kaspersky Anti-Virus....
Begonnen von Minam
20. Mai 2009, 23:49:48
.... öhm ja diese Meldung bekam ich von Windows.
Doch fein das den der Fehler bekannt ist und das sie daran arbeiten. Freut mich für die dir Kaspersky benutzen!
Ich jedenfalls habe nix mit denen zu tun..
Wär jmd so nett und würde mir helfen diesen Störenfried von meinem PC zu bekommen?
Ich kann nicht mal 2h ohne Abstürzen meinem PC benutzen.

MfG
Minam
10
Antworten
15942
Aufrufe
Frage zu Bootscreen / Logonscreen
Begonnen von Golex
09. Mai 2009, 12:40:58
Hi,
Ich hab gestern 7 installiert und läuft soweit auch alles ohne Probleme.
Nur hab ich jetzt garkeinen Bootscreen und wollte fragen ob ich da nachträglich was änder muss um ihn zu bekommen.
Auch würd ich gern wissen ob man diesen hässlichen Logonscreen irg verändern kann.

Schon mal Danke für die Hilfe.
20
Antworten
5520
Aufrufe
Wichtige Fragen zu Windows 7
Begonnen von Picolo
04. Mai 2009, 20:43:05
« 1 2
Morgen kann man sich ja das neue Windows 7 Runterladen :D

Dies hab ich auch vor nur hab ich angst das meine ganze Software wie Treiber, Sony Vegas, Photoshop usw... nicht laufen werden..

Laufen alle Programme und Treiber die Unter Vista laufen auch unter windows 7?
3
Antworten
4241
Aufrufe
neuer Rechner Vista Home Premium - Installation geht irgendwie nicht...
Begonnen von hartii
24. April 2009, 10:12:47
Hallo,

habe mir einen neuen Rechner gekauft. Vista Home Premium ist auf der Festplatte vorhanden - habe aber keine CD/DVD dazu. Nach dem Anschalten des Rechners fing die Installationsroutine an und begann das Betriebssystem zu installieren. Irgendwann war es dann soweit, daß dort stand "Bitte warten, bis windows das System eingerichtet hat" Es war ca 17 Uhr habe den Rechner gelassen - der macht das schon .... um 23 Uhr stand das Gleiche immer noch (nach 6 Stunden) - habe dann den Rechner einfach ausgeschaltet. Nach Wiederanschalten kommt immer die Fehlermeldung, daß Windows nicht vollständig installiert ist und die Installation nochmal ausgeführt werden sollte. Nach Klicken auf ok fährt der Rechner runter und wieder hoch mit gleicher Meldung - Endlosschleife! Auch abgesicherter Modus mit F8 geht nicht!
Habe dann eine StartCD (Linux) reingelegt und von CD aus gestartet, um nachzusehen, was auf der Festplatte ist. Wollte eigentlich die angefangene Vista-Installation löschen, damit der Rechner eine neue Installation beginnt. Habe die Dateien auf der Vista - Platte einfach in ein selbsterstelltes Verzeichnis verschoben, so daß Windows die Dteien erst mal nicht mehr findet. Die Recovery-Partition habe ich unberührt gelassen.
So Rechner neu gestartet - Nun kommt die Fehlermeldung "BOOTMGR is missing" Hm- habe wohl eine Datei zu viel verschoben ....
CD wieder eingelegt - aber gleiche Fehlermeldung - habe die verschiedensten CDs einfach mal eingelegt auch Windows XP -Installation, um irgendwie wieder auf die Festplatte zu kommmen - aber immer wieder "BOOTMGR is missing" - Meine Frage an die Experten hier: Was kann ich tun??????  Danke jetzt schon für hilfreiche Vorschläge!!!!
1
Antworten
9850
Aufrufe
Vista Installation bricht ab
Begonnen von LuX1995
23. April 2009, 17:00:15
Hallo,
Ich hab da ein rieesiges problem: Hab mir einen Dell Vostro 1510 gekauft (im August).
Vor einer Woche hab ich Windows 7 installiert und Vista gelöscht... dann hab ich neben 7 Ubuntu draufgetan. Ich glaub, das hat die Partition "Recovery" die drauf war gelöscht und jetzt wo ich Vista wieder installieren will bricht die installation, nachdem die dateien vollständig expandiert wurden, mit der Fehlermeldung "Die gewählte Sprache konnte nicht installiert werden" ab.
Im Log hab ich gesehen, dass der von F:\ die Sprache installieren will...Im Explorer wird mein DVD-Laufwerk aber als D:\ Angezeigt...
Hat die Recovery-Partition überhaupt etwas damit zu tun oder nicht? Und kann mir jemand sagen, wie ich Vista jetzt installieren soll?
5
Antworten
16763
Aufrufe
keine Passwortabfrage bei gesicherten w-lan netzwerken
Begonnen von andi_
22. April 2009, 13:10:11
Hallo zusammen

Leider konnte mir die Suche nicht weiterhelfen, sodass ich hier mal mein Problem schildere.
Falls es doch schon ein Thread zu diesem Thema geben sollte, und ich ihn nicht gesehen habe, tut es mir leid.

Zum Problem:
Ich arbeite mit dem Vista Business und möchte mit meinem Laptop über ein W-Lan Netzwerk ins Internet gelangen.
Klicke ich allerdings im "Netzwerk- und Freigabecenter" auf "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen" und dann auf das gewünschte sicherheitsaktivierte Netzwerk, so versucht es eine Verbindung aufzubauen, und nach einiger Zeit erscheint ein Fehler ("Es kann keine Verbindung mit ... hergestellt werden.").
Sollte vor dem Verbindungsaufbau nicht noch die Passwortabfrage erscheinen?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Grüsse
Andi
6
Antworten
5373
Aufrufe
Vista Keine Internte Aktivierung möglich
Begonnen von Dexter18
11. April 2009, 16:10:54
Hallo

Ich habe das problem seit einigen tagen das ich Vista nicht übers Internet Aktivieren kann auch übers telefon geht es nicht, es ist andauernd besetz. Vor einiger zeit hat es wunderbar funktionert. Bei meinem anderen Notebook funktioniert es wunderbar. Es ist eine orginal cd.


Danke
9
Antworten
44365
Aufrufe
USB Stick wird nicht erkannt
Begonnen von Guitarking
02. April 2009, 09:03:59
Mein Problem ist folgendes: Mein WinXP Laptop (Fujitsu Siemens Lifebook C-Series) erkennt keine USB Sticks mehr, bzw. erkennen schon nur sehen tu ich nichts im Explorer. Gestern lief noch alles wunderbar. Im Gerätemanager wird er jedoch erkannt usw. Das Einzige was ich gestern gemacht habe war, Microsoft Office 2003 zu installieren und auch wieder deinstallieren.
Also, ich steck den stick rein, dann kommt der Erkennungston und weiter rührt sich nichts.
Nicht einmal in der Datenträgerverwaltung erscheint er. Aber [b]da[/b] ist er ja...  ?(

Laptop konfig.:

WinXP Service Pack 3
Erst neu aufgestetzt
8
Antworten
16365
Aufrufe
windows media player 11 startet nicht mehr
Begonnen von lunikoff
01. April 2009, 17:40:30
seit einiger zeit startet wmp 11 nicht mehr, auch nich als administrator.

Gehen Sie zu Start/Ausführen, tippen Sie diese Zeile ein und drücken Sie die Enter-Taste:
regsvr32 vbscript.dll
Öffnen Sie nun noch einmal Start/Ausführen, geben Sie diese zweite Zeile ein und bestätigen auch diese mit Enter:
regsvr32 jscript.dll

hilft auch nicht es kommt folgente meldung:

31
Antworten
30234
Aufrufe
Windows Update funktioniert nicht mehr!
Begonnen von Master001
21. März 2009, 13:51:25
« 1 2 3
Hallo,

seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Update machen will er mir den unbekannten Fehler 80070424 anzeigt. Beim Updateverlauf sagt das System, dass ich noch nie Updates installiert hätte, obwohl ich das öfters vorher gemacht habe.
Habe auch schon versucht den Virenscanner (Avast) während der Updates auszuschalten, aber leider ohne Erfolg.

So und dann kam der Hammer: Ich wollte Microsoft Office 2007 installieren und er bringt mir auch hier (fast) die gleiche Fehlermeldung 0x80070424 Fehler beim installieren der Assemblykomponente Fehler 1935.

Hängt das beides zusammen? Microsoft sagt zu dem Office Problem ich soll net.framework neuinstallieren, aber wenn ich das machen will sagt er mir, dass dies schon auf dem System enthalten sei.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!

Mein System: Vista Home Premium 64bit#

MfG Marius
15
Antworten
9846
Aufrufe
Kein Bild
Begonnen von Dor M
20. März 2009, 19:47:55
« 1 2
Hi Leute ich hab mir ein neues Mainboard gekauft (MSI P6N SLI V2 ) und habe das problem das ich kein Bild bekomm der Bildschirm bleibt schwarz. Die Lüfter Laufen auch die von der Graka aber kein Bild und kein Beep. Hab auch schon die ganzen Gehäuselüfter abgeklempt eigendlich nur das wichtigste angeschlossen und auch nur ein Ram riegel rein gebaut Bios hab ich auch schon resetet. Und jetz hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.



Mfg Dor M
8
Antworten
2705
Aufrufe
Muß man was beim Verkauf von Rohlingen beachten?
Begonnen von ossinator
15. März 2009, 11:21:01

Ich habe noch eine veschweißte 25er Spindel mit DVD+R Rohlingen. Diese stammen aus einer Falschlieferung und ich war zu faul diese wieder umzutauschen.
Jetzt möchte ich diese Spindel bei E... versteigern. Muß ich da was beachten (Gema o.ä.)?
6
Antworten
5470
Aufrufe
Acronis 2009 Home unter Vista Buissness 32Bit Service Pack 1
Begonnen von Drezzo
14. März 2009, 18:25:39
;( Hallo Leute,
hab mir für teuer Geld Acronis 2009 unter Vista Business 32 Bit installiert um eine Systemsicherung zu machen.
Installation war noch erfolreich. Dann beim Backup wird nach kurzer Zeit die Anwendung mit einem undefinierten Fehler geschlossen.
Deinstallation in der Systemsteuerung ist auch nicht mehr möglich und nun habe ich die Software wie nen ungeliebten Gast auf dem Rechner.
Hatt jemand ähnliche Erfahrung oder weiß wie man die Software vom Rechner bekommt???????????????
20
Antworten
26670
Aufrufe
.bat datei erstellen! Brauche Hilfe!!!!
Begonnen von need help- get help
07. März 2009, 00:50:09
« 1 2
Hallo, ich würde gerne mal ein bisschen über .bat datein wissen, denn ich möchte gerne ein Programm per .bat datei (oder wenns auch anders geht  anders). Bei jedem systemstart automatisch ausführen soll diese .bat oder sonstige datei das Programm und vorallem im hintergrund damit ich nicht jedesmal die startmeldung des Programms sehen muss und es also quasi immer aktiviert ist!!!

Hat jemand vllt. ahnung davon und kann mir da weiterhelfen oder kennt einer ne gute seite für sowas, oder falls ihr euch damit auskennt bzw. mir erklären könnt wie das alles funktioniert und wie man das alles aufbaut...

Oder vorlagen für .bat dateien zb.: befehl zum öffnen /schließen (wenns des gibt auch im hintergrund öffnen/schließen)
oder andere sachen mehrere anwendungen gleichzeitig öffnen/schließen timer zum runterfahren oder am besten wenns des gibt en timer das der PC nach bestimmter zeit oder uhrzeit hochfährt!!

Des wäre echt klasse^^  :D yupi
danke im Vorraus
__________________________________________________________________________________________________
[glow=red,2,300][u][b]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten [/b][/u][/glow]
2
Antworten
3047
Aufrufe
Frage zur Windows 7 installation
Begonnen von Domebyte
01. März 2009, 13:47:31
Hallo!

Ich habe da eine kleine warscheinlich nicht allzu schwere Fragen. Ich möchte gerne Windows 7 parallel zu meinen anderen 4 Betriebsystemen installieren. Das Problem ist ich habe bereits mehrere Bootmanager installiert. Ich erkläre euch kurz meinen Systemaufbau :

HD1
-Windows XP
-Windows XP
-Bootmanager Bootit NG (Google hilft!)

HD2
-Windows Vista
-Ubuntu 8.04
-dazu Grub

Als Installationvorgang habe ich mir folgendes ausgedacht : Ich klemme die HD1 ab damit der Haupt-Bootmanager in Ordung ist. Ich installiere Windows 7.

Nun möchte ich aber sicher ALLE Partitionen vor Windows 7 versteckt wissen! Also bei der Installation sollen nur die von mir für Windows 7 angelegte Partition sichtbar sein!
Ist dies möglich?

Vielen Dank!
0
Antworten
27146
Aufrufe
"Datei öffnen - Sicherheitswarnung" nervt Euch das auch?
Begonnen von OCtopus
25. Februar 2009, 15:50:55
Ich habe mir gerade die neue "Sysinternals-Suite 2009" von Microsoft heruntergeladen
http://www.9down.com/Sysinternals-Suite-2009-02-23-67716/
Ständig nervte mich wieder der Hinweis "Datei öffnen - Sicherheitswarnung", selbst wenn ich nur eine einfache Hilfe- (chm-) Datei öffnen wollte und obwohl das alles von MS selbst kommt. Nervt Euch das auch manchmal?

Ich habe mich des Themas etwas näher angenommen. Das liegt daran, daß Windows sich merkt, ob eine Datei oder ein Archiv aus dem Internet stammt oder nicht. Das geht mit sog. "Streams", die im Übrigen nur auf NTFS-Laufwerken funktionieren. Und wenn die Datei nicht kostenintensiv signiert wurde, wird immer diese Meldung ausgegeben, die man dann zwar für jede Datei einzeln deaktivieren kann. Aber bei vielen Dateien nervt es dann doch.

Dieser nervigen Meldungen kann man relativ umständlich mit dem Gruppenrichtlinieneditor oder mit Registry-Eingriffen Herr werden, vgl.:
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1911.htm

Es gibt aber auch eine elegantere Möglichkeit, nämlich das Sysinternals-Programm "streams.exe" aus der obigen Suite. Mit der Eingabe
[b]streams -d *.*[/b]
kann man z. B. die Streams aus allen Dateien eines Verzeichnisses ganz einfach entfernen. Dann nervt nichts mehr.

Mit dem Befehl
[b]streams -s -d *.*[/b]
geht das sogar in allen Unterverzeichnissen des aktuellen Verzeichnisses, vgl. a.:
http://www.pcwelt.de/start/software_os/archiv/102163/sp_2_so_funktioniert_der_neue_datei_blocker_im_ie/
5
Antworten
5065
Aufrufe
Bios einstellungen bei xeon mainboard wegen arbeitsspeicher?
Begonnen von Harry Callahan
24. Februar 2009, 21:04:00
Also leutz, ich habe mir was gegönnt und mir ein Xeon-mainboard von Supermicro sowie 2 3GHz Xeon's und 4GB fb-dimm gekauft. Das Problem ist, dass mir das board nur die Hälfte der installierten ram anzeigt. Auf der Herstellerseite sind keine tiefgründigeren informationen zu lesen was die einzelnen Optionen für auswirkungen haben! Also kann ich nur raten welche einstellungen ich ändern soll. Auch umstecken der rambausteine haben keine änderung gebracht. Das Board unterstütz x4 und x8 ram sddc chipkill und mirroring. Gemäss Supermicro sollten 4 sticks installiert sein damit der memorycontroler im interleaved modus läuft und die optimale ausnutzung erreicht. ;(