Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wes7 | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6132 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 26716 Aufrufe |
Es ist kein Audioausgabegerät installiert. Begonnen von Badly
02. September 2011, 08:23:59 Moinsen Leute. Ich habe gestern Windows 7 Home Premium 64 bit gekauft und voller freude auf meinem Rechner(XP 32 bit) installiert. Lief auch alles reibungslos, alle Daten wurden übernommen, selbst das Internet ging ohne Probleme von Anfang an. Nur wie sich später herausstellte, ging mein Sound nicht mehr. Unten an der Taskleiste steht "[i]Es ist kein Audioausgabegerät installiert[/i]." Wenn ich draufklicke ist keine Lösung zu finden. Danach hab ich im Gerätemanager gesucht. Dort steht unter Audio-, Video- und Gamecontroller ein "[i]High Definition Audio-Gerät[/i]". Ich habe schon versucht es zu Updaten(ist auf dem neusten Stand), es zu deeinstallieren(nachm installieren selbes problem) und mit Plug&in zu erweitern.. geht auch nicht. Dann habe ich mir einfach die neuste Version von Realtek runtergeladen. Funktioniert auch nicht. Ich habe vergebens im Internet nach lösungen gefunden, aber nicht hilft. Mein PC: Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz 2.50 GHz RAM: 4,00 GB Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mit freundlichen Grüßen Badly[u] [/u] |
![]() |
6 Antworten 9741 Aufrufe |
HID- Device wird vergessen Begonnen von Coddi
03. April 2011, 21:49:51 Hallo, seit neusten bin ich auf zwei Computer von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen. Klappte alles wunderbar (fast). Doch habe ich ein verzwicktes Problem (hab schon tagelang gegoogelt aber nix gefunden) ;( Nun hoffe ich, das mir hier jemand helfen kann. Also ich benutze auf den Zwei Computern Sconi (zum senden von IR- Signalen). Nach der installation von Windows wurde das Gerät einwandfrei als HID- Device erkannt (wie es sein soll) und funktionierte auch einwandfrei. Doch als ich ihn nun herundergefahren war und am nächsten Tag wieder startete wurde das Gerät nicht erkannt ;( Darauf hin habe ich in der Systemsteuerung unter Drucker und andere Geräte auf das Gerät - USB- Eingabegerät (was ein gelbes Ausrufezeichen hatte) die Problembehandlung angewendet. Siehe da, das HID- Gerät wurde von Windows installiert und erkannt. Leider nur bis zum nächsten Neustart ;( Dann wieder alles von vorn... Manchmal ist es auch das sich der Anzeigenamen von diesem Gerät immer mal ändert von USB- Eingabegerät in SconiV2 und andersrum!? An zweiten PC steht sogar manchmal Unbekanntes Gerät da sodass nur noch ein Neustart hilft, bis er wieder ein USB- Eingabegerät bzw. SconiV2 erkennt und ich wieder die Problembehandlung anwenden kann! Nur das komische daran ist, manchmal erkennt er das Gerät sofort (max. drei mal hintereinander) und manchmal garnicht ;( Hoffe auf Hilfe. |
![]() |
7 Antworten 15737 Aufrufe |
Eingabegebietsschemaleiste wird in der Taskleiste nicht angezeigt Begonnen von luggy333
21. Januar 2011, 16:11:07 Seit kurzem ist das DE von meiner Taskleiste verschwunden, obwohl bei Systemsteuerung - Region und Sprache - Tasten ändern - Sprachenleiste - auf Taskleiste fixieren aktiviert ist. Das Umschalten zwischen zwei Sprachen funktioniert mit der Tastenkombi. Alt + Umschalttaste. Wie bekomme ich diese wieder, denn es ist lästig, wenn man erst probieren muß, welche Sprache eingestellt ist. BS ist Win 7 Home Premium 64 Bit. Wer kann helfen? |
![]() |
3 Antworten 6544 Aufrufe |
Windows7 Startanimation! Begonnen von stefan087
15. Oktober 2010, 16:42:56 Hallo, Ich habe mal eine Frage! Ich suche jetzt schon einige zeit in google ob man die Windows Startanimation die kommt wenn man Windows startet einfach weglassen kann oder ob man die Zeit verkürzen kann! Hoffentlich weiß jemand Rat! Lg |
![]() |
16 Antworten 28504 Aufrufe |
bootbarer Notfall USB Stick - wie erstellen? Begonnen von Canon
« 1 2 03. August 2010, 00:29:47 Hallo, ich möchte mir für ein NB (Acer Aspire 1410- mit Windows 7 Home Premium [b]64bit[/b]) einen bootbaren USB Stick anfertigen, damit ich im Notfall das System damit booten kann. Grund: Das NB hat kein DVD LW und ich werde in kürze auf einer recht langen Fernreise sein. Hintergrund: Ich möchte damit das System wiederherstellen können - zuvor gefertigtest Systemabbild wiederherstellen. Der Acer hat zwar auch eine e-Recovery Funktion, doch damit kann man das NB lediglich in den Werkszustand versetzen. Gibt es dazu ein fertiges Abbild für einen USB Stick unter Windows 7? Vielen Dank für Eure Hilfe. |
![]() |
7 Antworten 17299 Aufrufe |
Images erstellen unter Windows 7 Begonnen von Canon
15. Oktober 2009, 05:52:46 Hallo, ich erhalte wohl heute meine Windows 7 Home Premium Builder Version. Bislang habe ich Images immer mit Ghost 14 problemlos erstellen und im Notfall rücksichern können, doch dieses Programm läuft leider nicht mehr unter 7 und ich habe k.A. ob oder wann es von Norton angepasst wird. Wie aber sieht das mit dem Windows 7 eigenen Image Programm aus, dass ja in der 7er Version integriert ist. Wie funktioniert das? Ist es vergleichbar mit Ghost 14, oder sogar was die Funktionen anbelangt identisch? Muss man überhaupt noch ein Image Programm von einem Fremdanbieter installieren? Vielen Dank für Hinweise. |
![]() |
0 Antworten 27323 Aufrufe |
"Datei öffnen - Sicherheitswarnung" nervt Euch das auch? Begonnen von OCtopus
25. Februar 2009, 15:50:55 Ich habe mir gerade die neue "Sysinternals-Suite 2009" von Microsoft heruntergeladen http://www.9down.com/Sysinternals-Suite-2009-02-23-67716/ Ständig nervte mich wieder der Hinweis "Datei öffnen - Sicherheitswarnung", selbst wenn ich nur eine einfache Hilfe- (chm-) Datei öffnen wollte und obwohl das alles von MS selbst kommt. Nervt Euch das auch manchmal? Ich habe mich des Themas etwas näher angenommen. Das liegt daran, daß Windows sich merkt, ob eine Datei oder ein Archiv aus dem Internet stammt oder nicht. Das geht mit sog. "Streams", die im Übrigen nur auf NTFS-Laufwerken funktionieren. Und wenn die Datei nicht kostenintensiv signiert wurde, wird immer diese Meldung ausgegeben, die man dann zwar für jede Datei einzeln deaktivieren kann. Aber bei vielen Dateien nervt es dann doch. Dieser nervigen Meldungen kann man relativ umständlich mit dem Gruppenrichtlinieneditor oder mit Registry-Eingriffen Herr werden, vgl.: http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1911.htm Es gibt aber auch eine elegantere Möglichkeit, nämlich das Sysinternals-Programm "streams.exe" aus der obigen Suite. Mit der Eingabe [b]streams -d *.*[/b] kann man z. B. die Streams aus allen Dateien eines Verzeichnisses ganz einfach entfernen. Dann nervt nichts mehr. Mit dem Befehl [b]streams -s -d *.*[/b] geht das sogar in allen Unterverzeichnissen des aktuellen Verzeichnisses, vgl. a.: http://www.pcwelt.de/start/software_os/archiv/102163/sp_2_so_funktioniert_der_neue_datei_blocker_im_ie/ |
![]() |
16 Antworten 14019 Aufrufe |
Hilfe Kann den Willkommensbildschirm nicht deaktivieren Begonnen von lubrix
« 1 2 01. Juli 2008, 17:03:28 Hey...habe windows vista home premium.... jetzt verusche ich krampfhaft den anmeldebildschirm zu ändern das ich den Benutzernamen + PW eingeben muss aber das mchter ned kann es sein das dies unter meiner vista version ned geht?? wenn nein wie würde ich es denn hinbekommen?? danke im vorraus Lubrix |
ich hab ein Problem:
wenn ich an meinem Computer auf den Ruhezustand klicke, sieht es so aus als ob der Computer tatsächlich in den Ruhezustand fährt.
Auf dem Bildschirm steht dann "Ruhezustand wird vorbereitet", aber nach circa 3 Sekunden ist der Desktop wieder da und es tut sich nichts.
ich hab schon im Internet gesucht aber nirgendwo taucht so ein Fall auf.
[size=14pt]Kann mir da jemand helfen?[/size]
[size=12pt]Danke im Vorraus[/size] :kaffee