| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 0xc0000022 | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 8509 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 10761 Aufrufe |
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinform Begonnen von Ian
24. Juli 2012, 22:05:29 Habe ein Problem. Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) Was muss ich tun das der CD Rom wieder geht? Ich habe Windows 7 Hatte aber bis jetzt kein Problem. |
![]() |
6 Antworten 7287 Aufrufe |
Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden Begonnen von apassionata
13. April 2012, 22:27:44 Neu2 meine Frage - - erst einmal möchte ich mich entschuldigen, daß ich dieses Thema nicht gefunden habe. . vielleicht steht schon irgendwo etwas darüber. Ich habe Zoner Photostudio 14 auf meinem PC installiert, bzw es wurde heruntergeladen dann, als ich das Programm starten wollte, erschien eine Meldung: die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden. ( 0xc0000022 ) Vielleicht kann mir Jemand helfen, oder sagen, wo ich noch suchen kann. . . über google habe ich 1000 Antworten gefunden, mit denen ich absolut nichts anfangen konnte. . das Beste habe ich mir rausgesucht, das war der Hinweis auf diese Seite " Go-Windows" - - aus diesem Grund bin ich hier. Danke für alle Antworten. [move][move]Apassionata [/move] [/move] |
![]() |
1 Antworten 3343 Aufrufe |
firefox wird gestartet, jedoch kann keine Seite aufgemacht werden Begonnen von Atina42
01. März 2012, 19:03:53 Hallo, habe ein Problem am Laptop. Firefox läßt sich öffnen, aber die dann gewünschte Seite wird nicht aufgemacht. Habe fast keine Ahnung von dem ganzen Zeug, also bitte einfache verständliche Erklärungen, was ich machen könnte. Dank an die Profis für Ihre Hilfe |
![]() |
3 Antworten 6241 Aufrufe |
Windows Vista - Anwendung kann nicht gestartet werden Fehler 0xc0000022 Begonnen von Markus
12. November 2011, 13:23:53 Servus, bin schon seit Stunden am Googlen aber komme auf keinen grünen Zweig. Beim Windows Vista 32bit Laptop meiner Cousine kommt beim Start fast aller Programme folgende Meldung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden Fehler 0xc0000022 und dann noch runDLL: Fehler beim Laden von NVCPL.DLL Zugriff verweigert Im abgesicherten Modus funktioniert alles - habe schon einmal chekdsk laufen lassen uns sfc /scannow Hat noch jemand ne Idee was ich machen könnte??? Windows Vista Reparatur (über Recovery-CD) hat keine Fehler gefunden - leider gibt es nur ne Recovery-CD mit der man das gesamte System platt machen kann und keine Original-Version... mfg Markus :-/ |
![]() |
3 Antworten 16410 Aufrufe |
Fehler: Installation kann nicht gestartet werden weil noch ein Neustart aussteht Begonnen von coolskin
28. Oktober 2008, 16:49:43 Hallo zusammen Ich hab ein Problem bei meinem Vista das eine Installation nicht gestartet werden kann. Es kommt die Meldung "Es wurde erkannt das ausstehende Systemänderungen vorhanden sind, die einen Neustart erfordern. Starten Sie das System neu und führen Sie die Installation erneut aus". Ein Neustart bringt leider keine Veränderung. Habe auch schonmal in den Abgesicherten gestartet und dann wieder neu gestartet, brachte leider auch nichts. Unter MSConfig unter Systemstart finde ich nichts auffälliges und im Autostart Ordner steht auch nichts. Welcher regkey bewirkt das? Greetz Coolskin |
![]() |
2 Antworten 6002 Aufrufe |
fehler mit internetexplorer, muss neu gestartet werden??? Begonnen von nadarosa
11. August 2008, 10:12:39 Hallo, mein vista home premium hat eine macke. Wenn ich z.B. das Netzwerk-und Freigabecenter aufmachen will erscheint in etwa die Meldung es sei ein Fehler mit dem Internetexplorer aufgetreten mit der auswähloption neu starten oder im Internet eine Lösung suchen. Beides hat keinen Erfolg. Weiß jemand Rat? ?( Danke schonmal, Andreas |
Reinstalliert habe ich auch.