Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort inder | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 17899 Aufrufe |
emails im postausgang des windows live mail werden nicht gesendet Begonnen von harry-mail
29. Juli 2012, 20:30:03 hi, meine emails im postausgang des windows live mail werden nicht gesendet. ich habe übrigens windows 7 ?( ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
3 Antworten 37196 Aufrufe |
Systemsteuerung - Zuordnung festlegen? Begonnen von yoyue
24. März 2012, 23:18:02 Hallo, aus mir unerfindlichem Grund hat sich soeben ein Problem ergeben - für mich aus dem Nichts. Ich hatte Coogle Chrome deinstalliert. Wenn ich jetzt irgendeine email öffne die einen Link mitbringt und ich den öffnen will erscheint:"Der Datei ist kein programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" Zuordnung festelegen. Sowas finde ich dort aber nirgends. Kann jemand helfen?Danke |
![]() |
1 Antworten 16277 Aufrufe |
Win Explorer Icon aus Taskleiste versehentlich gelöscht, wie wiederherstellen? Begonnen von MikeBln
26. September 2011, 11:40:47 Hallo, ich hab das Problem, wenn ich mittels Rechtsklick auf das Taskbar Explorer Icon gehe, mir die angehefteten Programme, ordner nicht mehr angezeigt wurden. Bei Rechtsklick hatte ich nur noch Windows Explorer&von Taskleiste lösen, zu Auswahl. Nun hab ich bei Fehlersuche, versehentlich das Explorer Symbol aus der Taskleiste gelöscht. Wie bekomme ich das zurück&auch mit meinen ganzen angehefteten Icons. |
![]() |
9 Antworten 9378 Aufrufe |
Windows 7 Soundfile "Windows Start" - wo hinterlegt Begonnen von ossinator
18. September 2011, 13:55:42 Ich möchte gerne die Windows 7 Startmelodie ändern. Leider finde ich deren Speicherort nicht. Unter "Sound" in der systemsteuerung kann ich nur festlegen, ob der Startsound abgespielt werden soll oder nicht. |
![]() |
11 Antworten 16086 Aufrufe |
Problem mit G-Data Taskleisten Symbol Begonnen von Link_it
24. Oktober 2010, 17:02:33 Hey Leute, Hab ein Problem, denn ich besitze G-Data Totalcare 2010 und habe seit 1 Monat plötzlich kein Symbol mehr in der Taskleiste von G-Data, jedoch arbeitet dieses laut taskamanager noch und erfüllt auch seine aufgabe, jedoch fehlt mir dieses symbol um updates, etc zu überprüfen und co. Hoffe ihr könnt mir helfen, Mfg Link_it |
![]() |
6 Antworten 15933 Aufrufe |
Tabs auf der Taskleiste anzeigen lassen unter Firefox wie unter InternetExplorer Begonnen von 73r0C007
21. Januar 2010, 22:21:58 Wenn man im IE mehrere Tabs offen hat, kann man sich doch wenn man mit dem Mauszeiger auf das IE Symbol auf der Taskleiste geht alles Tabs anzeigen lassen. Dies ging auch in den ersten beiden Beta Versionen von Firefox 3.6. Kennt ihr den Namen der Funktion und ne Möglichkeit, diese in die RC Version von Firefox 3.6 wieder einzubinden? MfG |
![]() |
8 Antworten 10208 Aufrufe |
Hilfe, Tabs in der Taskleiste Begonnen von Jokiemo
01. Januar 2010, 09:06:07 Moin, kann man bei win 7 die Programme und Websites auch als Tab in der Taskleiste anzeigen lassen, ohne daß sich das Schnellstart-Icon in das geöffnete Programm verwandelt? Klartext: Kenne bisher nur zwei möglichkeiten. Entweder "[i] Immer in grupierungen, Beschriftungen ...[/i]" Oder " [i]nie gruppieren [/i]" Ich möchte halt nicht daß er die geöffneten Prgramme Gruppiert. Schalte ich es aus, macht er zwar Tabs, jedoch auch meinen Taskbar Schnellstart Icons. Wer kann helfen? Es sollte doch möglich sein die Fenster wie bei Win XP einfach anzeigen zu lassen oder? Gruß Stefan |
![]() |
1 Antworten 5897 Aufrufe |
Booten und Herunterfahren als Fehler in der Ereignisanzeige Begonnen von Noone
05. Dezember 2009, 13:53:29 Tauchen Bootzeiten von ca. 60 Sekunden und Herunterfahr-Zeiten von ca. 10 Sekunden bei Euch auch als "Fehler" oder "Warnungen" in der Ereignisanzeige auf? Ich halte solche Zeiten an sich nicht für besonders bemerkenswert, bzw. besonders ausufernd. Was meint Ihr? Habt Ihr solche Meldungen der Ereignisanzeige auch? |
![]() |
8 Antworten 9273 Aufrufe |
Blinken in der Taskleiste Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. Dezember 2009, 14:15:02 Hi, ich möchte mal wissen ob man das Blinken in der Taskleiste auch in eine andere Farbe ändern kann...also ich meine das Blinken was kommt wenn man z.B. bei Icq eine neue Nachricht hat und sie noch nicht angeklickt hat und das Fenster noch im Hintergrund ist. Das ist jetzt in Gelb...möchte es aber gerne in Blau oder Schwarz haben. [attachment=1] |
![]() |
2 Antworten 5507 Aufrufe |
Java, Defender und Sidebar sind in der Systemsteuerung verschwunden Begonnen von ollig007
09. November 2009, 19:27:55 Hi, habe folgendes Problem: In der Systemsteuerung fehlen die Programme Java, Defender und Sidebar. Es sind nur leere Symbole da. Beim Doppelklick kommt die Meldung „Anwendung nicht gefunden“. Wie kann ich die Programme neu installieren? Gruß Olli P.S. "Scanner und Camera Control Panel" ist auch weg. |
![]() |
10 Antworten 8741 Aufrufe |
Andere Taskleiste auf dem Desktop Begonnen von Canon
19. August 2009, 17:55:31 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine andere Taskleiste, so wie auf dem Bild, ohne große Schwierigkeiten und vor allem ohne sonstige Beeinträchtigungen des Systems einzubauen und zu nutzen? Wenn ja: Wie und wimit macht man das? Ich habe da leider keinerlei Erfahrung. Danke.[attachment=1] |
![]() |
7 Antworten 12989 Aufrufe |
Bios richtig einstellen Begonnen von deknorker
15. November 2008, 12:39:50 Hi, ich hab mich durch Google durchgelesen & herausgefunden, das die meisten Rechner eigentlich besser sind, als sie momentan laufen.. Damit mein ich die Einstellungen im Bios. Da bei den meisten alles auf Default ist... genau wie bei mir. Kann mir vlt jemand helfen, wie ich mein Bios am besten einstelln sollte? P5N-E SLI Mainboard Intel Core Quad Q6600 2,40GHz NVIDIA GeForce 8800 GTX 768Mb 4Gb Arbeitsspeicher Wenn ihr wollt, kann ich auch mal Fotos von meinem Bios machen. |
![]() |
3 Antworten 6409 Aufrufe |
IE7 läßt sich nach Neuinstallation auf XP nicht installieren! Begonnen von andreas526
15. August 2008, 12:09:02 ?( Einen schönen Feiertag zusammen! Heute habe ich einmal wieder ein spezielles Problem; und zwar hat mir mein Freund einen alten Gericom Laptop zum reparieren gegeben, was heißt, ich mußte ihn neu ausetzen,alle Treiber installieren und es funktioniert auch alles soweit bestens. Leider habe ich erst zum Schluß den IE7 instalieren wollen, wobei ich das 3er Service Pack schon draufgespielt habe und deswegen gebe ich auch dem die Schuld, warum sich der IE7 nicht installieren läßt, was aber sicher nicht schuld daran ist. Wenn ich ihn entweder normal oder mit den Updates runterlade, habe ich einen ganz normalen Installationsprozess, sowie er halt gehört,WGA Prüfung,die erforderlichen Updates und was halt alles noch dazu gehört. Nur am Schluß erhalte ich halt die Fehlermeldung und eine Textdatei am Desktop, was die möglichen Ursachen sein könnten. Zum großteil steht aber darin, daß ich gewisse Sachen in der Registry verändern muß, was ich aber nicht möchte, weil ich mich dort ehrlich gesagt nicht auskenne. Hätte vielleicht jemand einen Tipp, wie ich ihn trotzdem installieren kann? Habe IE7 Pro derzeit installiert, in der Hoffnung, daß es vielleiicht so funktioniert, aber leider auch nicht. Wäre Euch sehr für jeden Ratschlag dankbar und wünsche einen schönen Feiertag. Bin aber leider erst wieder gegen Abend im Forum, da ich bei meinem Sohn in Wien bin. Trotzdem nochmals Danke für Eure Ratschläge, welche derweil in der Zwischenzeit reinkommen! Grüße nach Deutschland sendet Andi |
![]() |
8 Antworten 33783 Aufrufe |
Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden!! Begonnen von taylo
05. November 2007, 19:09:26 Hallo !heute sind bei mir in der Taskleiste Netzwerk-und Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden .Ich kann die Kästchen in Systemsymbole nicht aktiviren da sie grau hinterlegt sind.Habe normalerweise nichts installiert oder irgend etwas gemacht.kann bitte jemand sagen ,wie ich die Symbole wieder aktivieren kann ? Danke im vorraus. |
![]() |
10 Antworten 24308 Aufrufe |
Vista & genereller Autostart Begonnen von coolskin
18. Juni 2007, 14:27:13 Hi zusammen Wo kann ich unter Vista den generellen Autostart beim Einlegen oder Einstecken eines Mediums aktivieren/deaktivieren? Irgendwie muss wohl eine Software oder irgendwas die Funktion ausgeschaltet haben. greetz Coolskin |