| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort crate | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 19374 Aufrufe |
Run-time error '429': ActiveX component can't create object |
![]() |
9 Antworten 6680 Aufrufe |
PC wird langsamer :-( Begonnen von Günter Fischer
28. Juli 2010, 17:49:39 Hallo Ich hbe seit einigen Wochen einen neuen PC mit Win 7. Ich habe als "Hilfs-Programme" Ashampo WinOptimizer 2010, den aktuellen CCleaner, Spybot und AntiVir installiert. Eine Defragmentierung meiner Festplatte habe ich auch durchgeführt. Aber die Programme brauchen unheimlich lange bis sie reagieren. ;( Auch das An- und Abfahren dauert meiner Einschätzung nach lange und besondere Programme wie Spiele oder sonstiges habe ich nicht auf dem PC. Was kann die Ursache sein, wo muss ich suchen und was kann ich machen, dass dies wieder so schnell wird, wie zu Beginn? :grübel Wer kann mir bitte helfen oder einen Tipp geben? Vielen Dank! :D Günter |
![]() |
3 Antworten 4189 Aufrufe |
Gibt es einen guten blocker für firefox ads? Begonnen von klemens
19. Dezember 2009, 13:05:07 Hallo liebe User, ich habe ein Problem, dass mich so viel Werbung im Internet nervt und ich wollte euch fragen, ob ihr einen guten Blocker der Ads für Firefox kennt? [url=http://www.pcmasters.de/forum/anwendungssoftware/69333-adblocker-fuer-firefox-abp-bringts-nicht.html]Hier[/url] gibt es die gleichen Probleme und es wird der Adblock Plus empfohlen. Was sagt ihr? |
![]() |
20 Antworten 21185 Aufrufe |
Programme auf eine andere Festplatte moven? Begonnen von Coke
« 1 2 01. Mai 2009, 22:24:34 Hallo, da ich ja nun endlich WinVista Home Premium installieren kann, sind die Programm die ich beim Kauf erworben habe vorinstalleirt aufem pc natürlich auch weg :s. Wollte wissen ob ich z.B. Mein Office 207 irgendwie auf eine andere Festplatte oder Parition schieben kann und später aber wieder verwenden könnte. Grüße, Mario^^ |
![]() |
0 Antworten 16535 Aufrufe |
Bei Textdateien automatisch Datum und Zeit einfügen. Begonnen von OCtopus
25. April 2009, 11:37:59 Ein neuer Tip der ComputerBild 10/2009 Wenn man am Anfang einer Textdatei ".LOG" (auf Großschreibung achten!) einträgt, speichert NotePad und WordPad bei jeder neuen Eintragung automatisch in die nächste Zeile Zeit und Datum des neuen Eintrags. Das sieht dann so aus: [code].LOG Hallo 11:24 25.04.2009 Bello 11:24 25.04.2009 Cello 11:25 25.04.2009 Dello 11:26 25.04.2009 [/code] Wenn man das ".LOG" wieder löscht, endet auch die Protokollierungsfunktion wieder. Ist doch ne schöne Sache. Davon hatte ich noch nie gehört... |
![]() |
22 Antworten 11149 Aufrufe |
Andere festplatte zur hauptfestplaate (master) machen!! Begonnen von need help- get help
« 1 2 29. November 2008, 11:35:51 Hallo, ich wüsste gerne ob es möglich ist, das ich eine andere Fest platte ( 1. weil meine alte voll ist. und 2. Weil meine neue ungefähr 3 mal so viel speicher hat und leer ist!!) zur haupt( master)festplatte machen kann. mir ist zu ohren gekommen dass man nur eine master festplatte haben kann aber geht es dass ich einfach die funktion der master festplatte auf eine ander festplatte verleg (Z.B.: wenn meine C voll ist kann ich dann machen das meine K die master ist und die C nicht mehr?). Ich habe das problem dass ich den PC fertig gekauft habe und das betriebssystem(windows vista home premium 32 bit) schon installiert bekommen habe also habe ich folglich auch keine betriebssystem Disk nur eine recovery disk!!! Das problem ist eig nur dass ich Z.B.: musik auf dem desktop haben will aber nicht auf der festplatte C und wenn ich die musik auf der festplatte K habe und ne Verknüpfung auf desktop ziehe dann funkt die net! [b][u][font=Verdana]P.S.: Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!!![/font][/u][/b] |
![]() |
17 Antworten 38163 Aufrufe |
Gibt es bei Vista keine Zwischenablage? |
![]() |
5 Antworten 5693 Aufrufe |
Auslastung RAM - Gibt es einen Test für die Nutzung Begonnen von panthertom
09. Oktober 2007, 09:31:13 Hallo, ich habe meinen Rechner beim Umstieg auf Vista auf 2GB-RAM aufgerüstet. Leider zeigt die Anzeige in der Sidbar (das Gadget mit der CPU-Auslastung und der RAM-Nutzung) keine Nutzung über 50% an. Auch bei Kopierjobs oder ähnlichem, wo doch m.E. einige im RAM los sein sollte. Dagegen steht die CPU (2,2 Pentium) fast immer am Anschlag... Fragen: 1. Wie kann ich die "Vollauslastung" testen 2. "Ja is den des normal" (Franz B. Ex-Teamchef) 3. Wie sieht das bei Euch aus? Danke für die Rückmeldungen und Tipps! Panthertom |
![]() |
5 Antworten 55812 Aufrufe |
Gibt es unter Vista einen Kompatibilitätsmodus? Begonnen von crate
17. Juni 2007, 11:15:35 hallo, unter XP gab es doch einen KOmpatibilitätsmodus... Gibt es den auch unter Vista, um bsp. Programme, die fehlerhaft laufen, besser laufen zu lasssen? crate |
![]() |
5 Antworten 20260 Aufrufe |
BenutzerOrdner auf andere Festplatte legen lassen Begonnen von crate
14. Juni 2007, 17:45:48 hallo, ich habe zwei Festplatten mit jeweils 80 gb. Auf der einen Festplatte soll vista mit programmen laufen, auf der anderen Daten, wie z.b. Musik, Filme etc... Vista geht eigentlich die richitge Richtung dadurch, dass in dem Benutzerordner schon Ordner für Musik, Bilder, Videos eingerichtet sind, sodass sie immer schnell erreichbar sind. Leider ist der Benutzerordner auf der falschen Platte. Eigentlich würde ich den gerne auf Festplatte D verschieben, weiss jemand wie ich das mache, sodass alle Verknüpfungen noch passen? bis dann crate |
ich habe ein großes Problem, ich wollte heute ein kleines EXE-Programm starten (Mat Pose Edit), aber ich bekam folgende Meldung:
[center][u]"Run-time error '429': ActiveX component can't create object"
[/u][/center]
Nun kann ich damit aber so rein gar nichts anfangen, was bedeutet das und wie kann ich das beheben? (Google und Forensuche hat mir nicht geholfen, leider...) Ich brauche das Proggi dringend!
Ich nutze Windows XP Prof. mit SP 3.
Weiß jemand Rat, denn auf meinem alten Rechner (gleiches BS) lief das Programm ohne Fehler...
Ich sage schonmal DANKE...
Herzliche Grüße
Steffi
PS: Bitte Dummie Antworten, bin totaler Vollhonk in Sachen PC :D