423 Benutzer online
15. Mai 2024, 19:55:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort built
16
Antworten
19128
Aufrufe
Ich brauche hilfe meine Internet Explorer funktioniert nicht!
Begonnen von karakoclu
01. September 2008, 12:08:33
« 1 2
Hallo bei mir Laptop wollte ich Internet Explorer 8 Beta instalieren die neue version aber ich kann nicht  ich habe Windows Vista Home Premium da steht (Ein älterer Build von Internet Explorer 8 ist bereits auf dem Computer instaliert. Sie müssen diesen Build entfernen,bevor Sie die neueste Version von Internet Explorer 8 installieren können.) aber ich finde ist das nicht bitte helfen sie mir. Danke

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum downloaddownload updateupdate buildbuild win7win7 softwaresoftware 20092009 installiereninstallieren versionversion windows7windows7 problemproblem problemeprobleme fehlerfehler winwin 64-bit64-bit windowwindow 20082008 bitbit neueneue treibertreiber packpack hilfehilfe keinekeine homehome funktioniertfunktioniert 64bit64bit gehtgeht
8
Antworten
23074
Aufrufe
HP Officejet 5500 series
Begonnen von bine2606
01. April 2008, 16:11:40
Hi !
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problemchen helfen ?

Ich habe seit kurzem den neuen Aldi-PC und darauf ist ja wie überall logischerweise Windows Vista installiert.

Nun ist aber mein liebgewonnener HP-Drucker nicht VISTA-tauglich. Habe wegen einem Treiber schon HP angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

[color=red]Das von Ihnen verwendete HP All in One Gerät gehört zu einer Geräteklasse, für die seitens HP keine neuen Softwarepakete für Windows VISTA entwickelt werden.

Für eine Vielzahl dieser Geräte finden sich sog. Build in Treiber in der Treiberdatenbank von Windows VISTA um diese mit grundlegenden Funktionen (Drucken & Scannen) nutzen zu können.

Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass die Treiberdatenbank bei bestimmten Windows VISTA OEM Versionen seitens der jeweiligen Hersteller angepasst wurde und somit bestimmte Treiber nicht vorhanden sind.

Hierauf hat HP keinen Einfluss.

Die folgenden HP All in One Geräte sind unter Windows VISTA integriert und können ausschließlich mit den Build in Treibern verwendet werden.

OfficeJet

D125xi, D135, D135xi, D145, D145xi, D155xi
G55, G55xi, G85,G85xi, G95
K60, K60xi, K80, K80xi
R 40, R 40xi, R 45, R 60, R 65, R 80 and R 80xi
V30, V40, V40xi, V45
4100 series
5500 series
6100 series
7100 series[/color]

Okay, aber da ich ja noch nicht ganz so viel davon verstehe ist das alles BAHNHOF für mich ....
Wo bekomme ich nun diesen Build in Treiber her ??? Ich möchte doch eigentlich nur endlich wieder drucken können!!!

Grüßle
BINE
324
Antworten
127713
Aufrufe
Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar-
Begonnen von ossinator
16. Oktober 2007, 13:41:30
« 1 2 ... 21 22 »
Bisher können rund 12.000 ausgesuchte Tester das Paket bereits vorab ausprobieren.
Ein findiger Programmierer mit dem Pseudonym "Luthian" hat eine Anleitung veröffentlicht, wie jeder in den Genuß der Beta-Version des SP 1 kommen kann.

Hier nun die Anleitung zum Download der Service Pack 1 über die in Vista integrierte Aktualisierungsfunktion Windows Update:

[list]
[li]Zunächst muss der folgende Code in einen Editor kopiert werden. Bei Speichern des Codes kann die Datei beliebig benannt werden, Luthian schlägt als Namen SP1BetaRK_ext.cmd vor. Wichtig ist lediglich, dass die Endung .cmd lautet: [/li][/list]

[quote]@echo off
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSP1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f
echo Vista SP1 registry key has been set. Please check for updates in Windows Update.
pause[/quote]

[list][li]
Nun muss die Datei nur noch mit Administratorrechten ausgestattet werden, um die Änderungen an der Registrierungsdatenbank umzusetzen. (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen)[/li]

[li]Bei der Suche nach neuen Updates über Windows Update sollte nun das Upate [color=green][i]KB935509[/i][/color] angeboten werden. Dieses muss heruntergeladen und installiert werden, da es die Voraussetzungen für den Bezug Service Pack 1 Beta über Windows Update schafft. Nach der Installation muss der Rechner neu gestartet werden.[/li]

[li]Nach dem Neustart wird nun erneut eine Suche nach Updates fällig. Diesmal sollte mit [color=green][i]KB937287[/i][/color] ein weiteres Update angezeigt werden. Nach dessen Installation muss wieder neugestartet werden.
Beim darauf folgenden erneuten Aufruf von Windows Update sollte nun [color=green][i]KB938371[/i][/color] zum Download angeboten werden. [/li]

[li]Nachdem der PC nun ein letztes mal neu gestartet wurde, ruft man nun wieder Windows Update auf. Nach einer Suche sollte nun endlich die Windows Vista Service Pack 1 Beta zum Download angeboten werden.[/li] [/list]

Nach dem Download und der Installation der Windows Vista Service Pack 1 Beta sollte in der rechten unteren Ecke des Desktops der Hinweis eingeblendet werden, dass es sich bei der aktuell verwendeten Version des Betriebssystems um eine Testversion der Build 6001 handelt.

[b]Achtung:[/b]
Nicht für Beta-Tester, die eine Vorabversion bereits bezogen haben.

Und Installation auf eigene Gewähr. Es bleibt eine Beta-Version.

7
Antworten
7994
Aufrufe
Internetproblem
Begonnen von Olli.123
03. September 2007, 16:02:34
Hallo
Habe erst seit einigen Tagen Vista in Gebrauch und habe deshalb nur wenig Ahnung davon. Ich bekomme einfach keine Internetverbindung zu Stande. Habe VISTA Ultimate 32bit und Arcor Flat 2000. Beim Freigabe-Center bekomme ich immer angezeigt „NICHT IDENTIFIZIERTES NETZWERK“! Hatte Arcor Online Butler versucht, da er eigentlich die Verbindung automatisch einrichtet. Selbst das klappt nicht. Dachte das es an der Netzwerkkarte lag, deshalb hatte ich eine andere probiert, aber es bestand immer das selbe Probem.

Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich machen muss, das ich ins Internet komme? Bin über jede Hilfe dankbar.