313 Benutzer online
13. November 2019, 17:45:49

Windows Community



Zum Thema Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar- - Hauptsächlich wegen der erweiterten Netzwerkfähigkeit und dem Remotedesktop. Dann wegen der kompletten PC-Sicherung (komme ich vielleicht von den teuren Fremdlö... im Bereich News
Autor Thema:

Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar-

 (Antworten: 324, Gelesen 105502 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #15 am: 16. Oktober 2007, 17:50:55 »
Hauptsächlich wegen der erweiterten Netzwerkfähigkeit und dem Remotedesktop.
Dann wegen der kompletten PC-Sicherung (komme ich vielleicht von den teuren Fremdlösungen weg).

kenne jetz die update optionen und kosten nicht, aber würde da sich Vista Business nicht eher anbieten? als SB kostet die 130 € immer hin 50 € weniger als Ultimate SB. und da hast du Domain (erweiter. netzwerk etc) und datensicherung. Das zeug was bei Ultimate zusätzlich dazu noch bei ist, ist doch Abfall. Aber das ist meine Meinung dazu. Weiß nicht ob du irgendwas von der Ultimate Version brauchst

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #16 am: 16. Oktober 2007, 18:08:07 »
Tja da geht wahrscheinlich nix mehr die kleinen Updates wurden ausgeführt danach sagt er mir keine Updates mehr verfügbar...sind die 12000 schon wech was?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5917
« Antwort #17 am: 16. Oktober 2007, 18:10:49 »
Herzlich  :bigwelcom

Die Update-Suche mehrfach ausführen. Ich musste bei zwei Updates zweimal nach Updates suchen lassen. Bei den anderen habe ich einfach 5 min. gewartet und dann gesucht. 

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5917
« Antwort #18 am: 17. Oktober 2007, 03:07:21 »
@jaguarxj

Hat es mittlerweile funktioniert?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #19 am: 17. Oktober 2007, 07:50:51 »
Das kann man auch nur auf nicht produktiv eingesetzten Rechnern machen, was Ossinator gerade getan hat.

@ Ossinator - In Sachen Business Contact Manager aus einem anderen Thema: Gehört lt. Aussagge Microsoft nicht zu Office Pro Plus 2007, und der immer beworbene Communicator ist noch nicht fertig, wird dann aber "irgendwann" per Update nachgereicht. Läuft Dein Office wenigstens wieder?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #20 am: 17. Oktober 2007, 08:17:20 »
Zitat
nur auf nicht produktiv eingesetzten Rechnern machen
In einem anderen Forum hieß es dazu etwas überspitzt, ein "produktiv eingesetzter Vista-Rechner" sei ein Widerspruch in sich.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #21 am: 17. Oktober 2007, 08:47:16 »
Zitat
nur auf nicht produktiv eingesetzten Rechnern machen
In einem anderen Forum hieß es dazu etwas überspitzt, ein "produktiv eingesetzter Vista-Rechner" sei ein Widerspruch in sich.

Naja ne typische Aussage von solchen Vista Bashern. Ich setze zuhause Vista Produktiv ein und hier auf Arbeit macht mir ehrlich gesagt XP mehr Probleme als Vista. Der neuste Streich meines Arbeits XPs ist, dass der Explorer einfach abstürtzt wenn ich versuche auf einer Datei, dass "Senden an" Kontextmenü zu öffnen. So viel dazu  ?( Ein glück läuft der Explorer im eigene Prozess, dass mir jedes mal net der halbe Rechner mit bricht.

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #22 am: 17. Oktober 2007, 12:22:39 »
Ich warte bis das SP 1 definitiv als Download oder CD verfügbar ist
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #23 am: 17. Oktober 2007, 12:28:55 »
Stimmt, ich experimentiere auch nicht mit einer Beta herum. Zumal ich keinen Testrechner zum Probieren verfügbar habe.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5917
« Antwort #24 am: 17. Oktober 2007, 12:56:57 »
No risc no fun!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #25 am: 17. Oktober 2007, 13:03:55 »
Wie steht denn Dein Selbstversuch, Ossinator? Hat sich etwas verbessert? Probleme? Gibt es etwas Neues und hast Du "Fun"?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5917
« Antwort #26 am: 17. Oktober 2007, 13:07:43 »
Wenn ich gerade nicht so faul wäre, würde ich mal die Wiederherstellungssicherung auf einen Datenträger probieren, die mit dem SP1 Beta dazu kam.
Ansonsten läuft mein System stabil (lief es aber vorher schon). Allerdings einen deutlichen Performanceschub konnte ich nicht verzeichnen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #27 am: 17. Oktober 2007, 13:13:13 »
Stimmt, ich experimentiere auch nicht mit einer Beta herum. Zumal ich keinen Testrechner zum Probieren verfügbar habe.

ich warte auch bis der SP Pack 1 draussen ist.
mir reicht die eine Beta version ( skype) die ich auf dem Laptop habe

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5917
« Antwort #28 am: 17. Oktober 2007, 16:38:09 »
Da ich ja ein alter Probierer und Tester bin, habe ich versucht Vista zu downgraden.

Es ging nicht. Komischerweise war für die Festplatte C kein Wiederherstellungspunkt verfügbar. Für die 3 anderen Festplatten schon.
Ich habe dann versucht Vista nochmal drüber zu installieren. Bei früheren Versuchen ging dies problemlos, wenn man Upgrade ausgewählt hat. Alle Daten und Programme blieben erhalten.
Nun, nach SP1 Beta gab es diese Auswahl nicht (vermutlich wurden die Daten der Vista-DVD als zu alt erkannt). Es blieb nur die Auswahl Neuinstallation.

Mein Fazit: ein zurück (von der SP1 Beta) scheint es nicht zu geben.

Solltet ihr andere Erfahrungen oder Lösungen haben, postet.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #29 am: 17. Oktober 2007, 16:54:17 »
Eine Deinstallation der BETA über die Systemsteuerung geht auch nicht, Ossinator? Normalerweise kann man Updates (beim Setzen des entsprechenden Häkchens) ja wieder deinstallieren.

vista aero windows weiter update 64bit ram probleme wiederherstellen error
startet directx download neustart weg treiber version bit medion problem
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen