741 Benutzer online
29. März 2024, 09:27:22

Windows Community



Zum Thema Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar- - Es wurde aber wenn ich mich net irre definitiv von Microsoft gesagt, das man das SP1 BETA nicht deinstallieren kann.... im Bereich News
Autor Thema:

Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar-

 (Antworten: 324, Gelesen 127169 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #30 am: 17. Oktober 2007, 17:02:05 »
Es wurde aber wenn ich mich net irre definitiv von Microsoft gesagt, das man das SP1 BETA nicht deinstallieren kann.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #31 am: 17. Oktober 2007, 17:11:22 »
Ja, geht nicht. Zumindest nicht bei mir. In der Update-Liste wurde kein Update mit dem Namen SP1 Beta oder ähnlich angezeigt.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #32 am: 17. Oktober 2007, 17:19:00 »
Hier heißt es:
"Mit Hilfe der Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus konnte ich das SP1 erfolgreich wieder entfernen."
http://www.winfuture.de/news,35056.html (Post Nr. 61)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #33 am: 17. Oktober 2007, 17:53:11 »
Systemwiederherstellung != deinstallieren

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #34 am: 17. Oktober 2007, 20:15:15 »
Achtung, wer dieses Service Pack 1 (Beta) ausprobiert sollte sich folgender Sache bewußt sein:
Die Lizenz wird wieder zur Testphase und das System braucht einen neuen Aktivierungskey!
Nachzulesen hier  "www.computerwissen.de":


Windows Vista Service Pack 1 Beta mit Trick bereits jetzt erhältlich
Bislang kommen rund 12.000 ausgewählte Tester in den Genuss, das erste Service Pack für Windows Vista bereits ausgiebig testen zu können. Ein Programmierer, der unter dem Decknamen ‚Luthian‘ firmiert, hat jedoch eine Möglichkeit gefunden, mit der jeder Anwender das Service Pack 1 Beta bereits jetzt beziehen kann:
http://dailyapps.net/2007/10/hack-attack-download-vista-sp1-through-windows-update/
Microsoft plant, in absehbarer Zeit auch einen öffentlichen Beta-Test des Service Pack 1 für Windows Vista durchzuführen.
Hinweis: An dieser Stelle kann nur eindringlich davor gewarnt werden, mit diesem Trick die Beta-Version des Service Pack 1 auf einem Produktiv-System zu installieren. Es ist lediglich sinnvoll, die Beta-Version innerhalb einer virtuellen Maschine zu testen. Da es sich um eine Beta-Version handelt, können sich noch Fehler in dem Service Pack befinden. Außerdem wird eine aktivierte Vista-Version auf diese Weise wieder in eine Trial-Version verwandelt, für die ein eindeutiger Produktschlüssel benötigt wird. Eine Neuinstallation des Systems ist also zwingend erforderlich. Deshalb noch einmal die Wiederholung der Warnung: Nutzen Sie diese Anleitung keinesfalls, um das Service Pack 1 Beta auf einem Produktiv-System zu installieren!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #35 am: 18. Oktober 2007, 16:04:15 »
Viel Spass Mario :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #36 am: 18. Oktober 2007, 16:08:10 »
Wie schon geschrieben werde ich, wenn es soweit ist, auf Ultimate wechseln. Also mach ich mir da keinerlei Sorgen.

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #37 am: 19. Oktober 2007, 19:32:30 »
Bei mir kommt nachdem "Als Admin ausführen" der Datei nur das:

go-windows.de
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2007, 21:40:47 von Markus »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #38 am: 19. Oktober 2007, 22:00:37 »
Wisst ihr, worüber ich grad schmunzeln muss?

Fehler:

Code 80072EE2         Hilfe (Gleich dahinter: HILFE!!!) :lachen

Blacky

  • Gast
« Antwort #39 am: 19. Oktober 2007, 22:06:24 »
Stimmt das ist wirklich Lustig.

Was sagt den die Hilfe wenn man draufklickt?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #40 am: 19. Oktober 2007, 22:13:06 »
Fehler:

Code 80072EE2 - Press any key to continue.

:lachen :rofl :rofl :lachen :rofl :rofl :lachen :rofl :rofl :lachen

Blacky

  • Gast
« Antwort #41 am: 19. Oktober 2007, 22:18:14 »
der ist gut
 :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl


Edit: Wo ist das Bild hin?
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2007, 22:20:40 von Mel »

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #42 am: 20. Oktober 2007, 00:43:30 »
Ich habe jetzt schon angefangen dieses Zeug runterzuladen (als nächstes würde "KB935509" kommen), kann ich es jetzt noh stoppen?
Weil ihr da i-was von einem grossen Problem (indirekt Charackterisiert :D) sagt!? Hilfe

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #43 am: 20. Oktober 2007, 01:14:55 »
Du lädst dir die Beta des Service Pack 1 herunter? Das Herunterladen kannst du natürlich jederzeit stoppen.

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #44 am: 20. Oktober 2007, 01:49:03 »
Du lädst dir die Beta des Service Pack 1 herunter? Das Herunterladen kannst du natürlich jederzeit stoppen.
ja also ich lade die Sachen runter die man zuerst muss. Also ich hab diesen Text in den Editor getahn, dann eben die Endung geändert und es "ausgeführt", dann muss man ja zuerst so Updates runterladen die automatisch kommen und da bin ich jetzt bei dem KB935509 , habe alleridings dieses noch nicht runtergeladen. ich will aber dieses Servicepack doch nicht und kann ich diese Downloads jetzt abbrechen, so das es mir nicht immer in der taskleiste zeigt "Neue Updates sind verfügbar" und wenn ich ausschalten will immer steht "Installiert Updates und fährt den PC dann herunter" ??

vista aero windows weiter update 64bit ram probleme wiederherstellen error
startet directx download neustart weg treiber version bit medion problem