712 Benutzer online
29. März 2024, 10:48:16

Windows Community



Zum Thema Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar- - Jo Danke, aus deiner kommt ja leider garnix Ok, also Vista SP1 soll ja noch dieses Jahr kommen, wenn man den Redmondern glauben schenken darf.Daher sollten eige... im Bereich News
Autor Thema:

Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar-

 (Antworten: 324, Gelesen 127172 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #90 am: 04. November 2007, 12:33:33 »
Jo Danke, aus deiner kommt ja leider garnix :]

Ok, also Vista SP1 soll ja noch dieses Jahr kommen, wenn man den Redmondern glauben schenken darf.
Daher sollten eigentlich auch nicht mehr so große Fehler im SP1 drin stecken. Ein Bug hier ein Sicherheitsloch da ... das hats und wirds immer geben.
Ich hoffe nur das die momentanen Probleme, die auch den Verkauf von Vista schwer machen, damit behoben werden.

Damit wäre schon genüge getan.
« Letzte Änderung: 04. November 2007, 12:36:15 von LemmiQ »

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #91 am: 04. November 2007, 12:35:42 »
Ok, also Vista SP1 soll ja noch dieses Jahr kommen, wenn man den Remonder glauben schnecken darf.

jetzt muss ich mal lachen. :lachen
was haben Schnecken damit zutun?

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #92 am: 04. November 2007, 12:40:24 »
Jo Danke, aus deiner kommt ja leider garnix :]

Ok, also Vista SP1 soll ja noch dieses Jahr kommen, wenn man den Redmondern glauben schenken darf.
Daher sollten eigentlich auch nicht mehr so große Fehler im SP1 drin stecken. Ein Bug hier ein Sicherheitsloch da ... das hats und wirds immer geben.
Ich hoffe nur das die momentanen Probleme, die auch den Verkauf von Vista schwer machen, damit behoben werden.

Damit wäre schon genüge getan.

Sag mal, trinkst du schon in der Früh zu viel Alkohol???

Du bist ja das lustigste was mir in einem Forum begegnet ist  :rofl

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #93 am: 04. November 2007, 12:40:27 »
Sorry Mel ... der Betrag steckte noch in der Beta  :] ... seit rEleaSe ;) sind keine Fehler mehr drin ...

Unglaublich, wie schnell Du diesen Beitrag verfolgst Mel :)
Hast Du n Dauerfeuer auf F5 oda wie?  :zwinkern

Ach crazy creative, und Du das traurigste ... ja wir haben hier auch ein bisschen Spass.
Das ist ein weiteres das deinen Horizont übersteigt, Du armer kleiner Junge.  ;(
« Letzte Änderung: 04. November 2007, 12:44:20 von LemmiQ »

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #94 am: 04. November 2007, 12:49:21 »
Sorry Mel ... der Betrag steckte noch in der Beta  :] ... seit rEleaSe ;) sind keine Fehler mehr drin ...

Unglaublich, wie schnell Du diesen Beitrag verfolgst Mel :)
Hast Du n Dauerfeuer auf F5 oda wie?  :zwinkern

Ach crazy creative, und Du das traurigste ... ja wir haben hier auch ein bisschen Spass.
Das ist ein weiteres das deinen Horizont übersteigt, Du armer kleiner Junge.  ;(

Hey du kleiner Supporter, so stehts doch unter deinem Bild. Vielleicht könntest du mal wirklich jemanden unterstützen als nur Kake zu labern!

Der arme kleine Junge würde dir jetzt wenn du vor ihm stehen würdest, gründlich die Leviten lesen. Aber von der Ferne kann man ja schnell mal sein Maul aufreisen, denn nichts anderes machst du. Du gehst den Leuten hier nur auf den Sack.

Wie wärs wenn du der Umwelt einen Gefallen tun könntest und dich wieder auf den Mars schiessen lässt wo man sowas wie dich recyceln kann :lachen
« Letzte Änderung: 04. November 2007, 12:50:59 von crazy creative »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #95 am: 04. November 2007, 12:54:37 »
Der arme kleine Junge würde dir jetzt wenn du vor ihm stehen würdest, gründlich die Leviten lesen.

Jaja schon klar ... soll ich nun Angst haben vor deinen Puppertäten hier? :zwinkern
Vielleicht schreibst auch mal wieder was zum Thema, denn viel besser scheinst es nicht zu Wissen, wenn man den Mist hier liest ... also :backtopic:

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #96 am: 04. November 2007, 12:56:19 »
Ja wird besser sein.

 :backtopic:

Blacky

  • Gast
« Antwort #97 am: 04. November 2007, 13:03:15 »
Sorry Mel ... der Betrag steckte noch in der Beta  :] ... seit rEleaSe ;) sind keine Fehler mehr drin ...

Unglaublich, wie schnell Du diesen Beitrag verfolgst Mel :)
Hast Du n Dauerfeuer auf F5 oda wie?  :zwinkern

Wieso F5?
Ich bin nicht wirklich schnell beim schreiben oder lesen.
Außerdem chatte ich nebenbei
« Letzte Änderung: 04. November 2007, 13:05:54 von Mel »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #98 am: 04. November 2007, 13:05:23 »
Sorry Mel ... der Betrag steckte noch in der Beta  :] ... seit rEleaSe ;) sind keine Fehler mehr drin ...

Unglaublich, wie schnell Du diesen Beitrag verfolgst Mel :)
Hast Du n Dauerfeuer auf F5 oda wie?  :zwinkern

Wieso F5?
Ich bin nicht wirklich schnell beim schrieben oder lesen.
Außerdem chatte ich nebenbei

 :lachen ... was denn heute los, schrieben ... hast dich selbst erwischt? *G*

Blacky

  • Gast
« Antwort #99 am: 04. November 2007, 13:06:42 »
das kommt davon wenn man nebenbei noch was anderes macht :lachen :lachen :lachen

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #100 am: 04. November 2007, 13:12:06 »
Also du solltest nicht mit der Rechtschreibkorrektur anfangen!

Zitat
Jaja schon klar ... soll ich nun Angst haben vor deinen Puppertäten hier?

Puppertäten schreibt man so:
Pubertäten und die Bedeutung kannst du
Hier nachlesen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #101 am: 04. November 2007, 13:24:13 »
Ich gab mir hier gerade Muhe, so viele Fähler einzubauen wie nur mäglich ... is doch klar :zwinkern

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #102 am: 04. November 2007, 13:32:11 »
Ist doch klar.

Ist dir auch klar, dass du nach 587 Beiträgen noch immer erst´n "Haudegen" bist.

Also sag du mir, wieviel Blödsinn man schreiben muss, dass man nach 587 Beiträgen im Ranking noch nicht weiter ist.

Blacky

  • Gast
« Antwort #103 am: 04. November 2007, 13:36:16 »
moment.
Die Rangtitel sind gestaffelt
Ich denke mal das ist hier nicht viel anders als bei POS Außer vielleicht die Bezeichnungen
go-windows.de

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #104 am: 04. November 2007, 13:41:46 »
Ok, mein Fehler.

vista aero windows weiter update 64bit ram probleme wiederherstellen error
startet directx download neustart weg treiber version bit medion problem