516 Benutzer online
25. April 2024, 12:28:25

Windows Community



Zum Thema Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar- - Hei,ich hab' eben offiziell über WU das Sp1 für mein Vista 64 geladen.Hat zwar etwas gedauert, aber es funktioniert....Gibt's scheinbar aber vorerst n... im Bereich News
Autor Thema:

Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar-

 (Antworten: 324, Gelesen 127500 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #180 am: 21. Februar 2008, 19:13:39 »
Hei,
ich hab' eben offiziell über WU das Sp1 für mein Vista 64 geladen.
Hat zwar etwas gedauert, aber es funktioniert....
Gibt's scheinbar aber vorerst nur für die 64bit Versionen.
Also, schönen Abend noch....
IchIch
meinpc - go-windows.de


Du kannst Dich im Leben nur auf die Tritte verlassen - Alles andere ist ein Bonus !      Frank Zappa

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #181 am: 21. Februar 2008, 20:38:47 »
war auch grad ganz überrascht als es bei mir erschien :)

bin grad am ziehen, bin ja mal gespannt
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #182 am: 21. Februar 2008, 22:12:12 »
geladen und installiert. Alles super. Auch die 4gb ram werden vollständig angezeigt.:-)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #183 am: 21. Februar 2008, 23:16:17 »
Genutzt werden beim 32Bit-System trotzdem nur ca. 3,3 GB.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #184 am: 22. Februar 2008, 03:35:33 »
ich weiß, hab doch aber 64bit...

bin trotzdem der meinung dass es vor dem sp schon irgendwann mal 4gb voll angezeigt hat! mein kumbel hat sich letztens auch vista 64bit draufgemacht, bei dem wurden auch gleich 4 gb angezeigt!! komisch!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #185 am: 22. Februar 2008, 04:48:00 »
Packt ihr euch nur Vista 64bit drauf, damit die 4GB angezeigt werden? :rolleyes:
Ich hab bis heute noch keinen gehört/gesehen, der dies auch nutzt, mangels Programme.
Damit hat sich bis heute hier noch keiner befasst.

Pimp my Vista :] Geile Kiste ...
« Letzte Änderung: 22. Februar 2008, 04:52:27 von Lemmi »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #186 am: 22. Februar 2008, 10:36:18 »
Packt ihr euch nur Vista 64bit drauf, damit die 4GB angezeigt werden? :rolleyes:
Ich hab bis heute noch keinen gehört/gesehen, der dies auch nutzt, mangels Programme.

64Bit-Programme gibt es schon einige - vor allen Dingen im 3D-Bereich, z.B. Cinema4D. Aber der Hauptvorteil liegt dann eben nicht bei der Ausnutzung von 4 GB RAM, sondern bei 8 GB. Und das wiederum hat Einfluss auf die Arbeitsgeschwindigkeit auch bei 32-Bit-Programmen, wenn mehrere speicherhungrige Progs geöffnet sind...  ;)

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #187 am: 22. Februar 2008, 19:11:53 »
also ich habe mit meinem 64bit keine probleme. Weder mit programmen noch mit spielen... Aber das gehört ja auch nicht hier her!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #188 am: 22. Februar 2008, 20:20:03 »
Vista SP1 verhindert illegale Aktivierung

Mit dem Service Pack 1 will Microsoft illegalen Kopien von Windows Vista auf die Spur kommen.
So soll zum einen der OEM-BIOS-Hack vom Betriebssystem erkannt werden. Ebenfalls der Grace Timer Exploit, welcher die bis zur Aktivierung verbleibende Zeit ins Unendliche verlaufen lässt, wird unschädlich gemacht.

Auch ohne das Update auf SP1 plant Microsoft in Kürze über das Windows Update ein automatisches Suchtool aufzuspielen, welche mögliche illegale Machenschaften der Anwender erkennt.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #189 am: 22. Februar 2008, 20:21:15 »
Vista SP1: Unbeabsichtigte Auslieferung für Vista x64

Microsoft-Firmensprecher deklariert Auslieferung als Fehler
Viele Nutzer der 64-Bit-Version von Windows Vista erhielten vorgestern ohne Eingriffe in die Registrierungsdatenbank die Meldung, dass das SP1 zur Installation zur Verfügung stehe.
Im Gespräch mit dem Branchendienst ZDNet erklärte ein Microsoft-Firmensprecher die gestrige Auslieferung als einen Fehler. So sei das SP1 unbeabsichtigterweise einer großen Gruppe von Anwendern angeboten worden, obgleich es nur an eine bestimmte Gruppe technisch fortgeschrittener Anwender ausgeliefert werden sollte.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #190 am: 01. März 2008, 17:57:44 »
Ich habe heute von dem Geschäft, bei dem ich mir meinen Rechner anfang des Jahres zusammen gestellt und zusammen bauchen lassen habe, das Service Pack 1 von Vista via CD zu8geschickt bekommen...

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #191 am: 01. März 2008, 23:06:18 »
Vista SP1 verhindert illegale Aktivierung

Mit dem Service Pack 1 will Microsoft illegalen Kopien von Windows Vista auf die Spur kommen.
So soll zum einen der OEM-BIOS-Hack vom Betriebssystem erkannt werden. Ebenfalls der Grace Timer Exploit, welcher die bis zur Aktivierung verbleibende Zeit ins Unendliche verlaufen lässt, wird unschädlich gemacht.

Auch ohne das Update auf SP1 plant Microsoft in Kürze über das Windows Update ein automatisches Suchtool aufzuspielen, welche mögliche illegale Machenschaften der Anwender erkennt.


es giebt aber auch schon bs im netz inklusive sp1, ohne key aufforderung

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #192 am: 02. März 2008, 00:16:19 »
Das sollte jetzt hier aber nicht weiter diskutiert werden.


  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #193 am: 02. März 2008, 02:25:45 »
Kurze Frage, ich bin ja nicht mehr im Bilde: Gibt es das SP1 schon oder noch nicht?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #194 am: 02. März 2008, 09:33:02 »
Der Medion-PC, der in dieser Woche verkauft wird, hat es schon ab Werk drauf.

vista aero windows weiter update 64bit ram probleme wiederherstellen error
startet directx download neustart weg treiber version bit medion problem