516 Benutzer online
26. April 2024, 08:18:14

Windows Community



Zum Thema Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar- - Welche CMD datei???Ich habe wirklich keine Ahnung vom PC... im Bereich News
Autor Thema:

Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar-

 (Antworten: 324, Gelesen 127510 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #210 am: 14. März 2008, 08:33:32 »
Welche CMD datei???

Ich habe wirklich keine Ahnung vom PC

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #211 am: 14. März 2008, 08:34:44 »
Jetzt habe ich tatsächlich die Datei vergessen. Jetzt hänge ich sie wirklich an:

Blacky

  • Gast
« Antwort #212 am: 14. März 2008, 08:42:38 »
Danke ich habe es mir runtergeladen und nun wird nach Updates gesucht.

Ja ich habe es mehrmal durchgeführt und auch ein Backup gemacht.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #213 am: 14. März 2008, 08:43:30 »
Nicht gleich beim ersten Mal aufgeben, wenn er sagt, daß er keine Updates findet! Kannst Dich darauf einrichten, daß er zwei Stunden beschäftigt ist...

Blacky

  • Gast
« Antwort #214 am: 14. März 2008, 08:44:42 »
 werde ich nicht.

Hast ja geschrieben das man mehrmals nach Updates suchen soll

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #215 am: 14. März 2008, 09:41:05 »
Man kann das auch ohne diesen Trick schon jetzt installieren.
Download-Link hier: http://www.vistahelpdesk.de/index.php?page=200
Ist exakt die Version die auch auf der DVD von z.B.arlt.com drauf ist.
Habe ich selbst letzte Woche ausprobiert.Hatte mir nämlich die DVD bestellt
und die kam und kam nicht.Wie auch immer habe den Link bei Google gefunden.
Mittlerweile habe ich die DVD und die Dateien verglichen.Sie sind identisch.

Blacky

  • Gast
« Antwort #216 am: 14. März 2008, 09:45:00 »
ich bin schon am runterladen.
beim 2 Anlauf mit dem Suchen hat er es gefunden.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #217 am: 14. März 2008, 11:58:13 »
Na das hat ja mal lang gedauert! Mit Download ne Stunde und 20 Minuten! Scheint aber alles super geklappt zu haben! :kaffee

Blacky

  • Gast
« Antwort #218 am: 14. März 2008, 12:00:06 »
mhm also bei mir hat es nur 30 Minuten gedauert.

ich muss es nur noch fertig installieren und das soll ne Stunde dauern

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #219 am: 14. März 2008, 13:06:45 »
aaalso^^ Resumé:
Ich hab ds SP1 auf meinen beiden PC's installed (laptop,desktop)
[bei beiden vorher ein backup erstellt]

Desktop:
Mein desktop startet also nach erfolgreicher Prozedur, mit 3 Fehlermeldungen:
Acronis treiber haben bekannte "Kompatibilitäts probleme" - endlosschleife der Fehlermeldung, uninstall von Acronis nicht möglich
live messenger spuckt fehlermeldung aus...möglicherweise weil:
Mein Netzwerk port nicht mehr funktioniert! (nforce6 onboard)

ich habe vesucht den network treiber neu aufzuspielen, wird aber von System abgelehnt...
abgesicherter Modus bringt keine hilfe, genauso wie jedliche Reperatur versuche..
also kein netzwerk mehr! Kein Internet! -.-

stelle gerade das image wieder her -.-

SP1 am Latop (sonyy vaio vgn C1Z)
alles problemlos gelaufen, system up and running..

 :-\
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #220 am: 14. März 2008, 13:33:58 »
Dein Desktop-PC hatte aber erhebliche Probleme! Was machst Du jetzt? Man könnte nach Wiederherstellung des Image Acronis, Live-Messenger etc. entfernen und dann das SP1 erneut versuchen. Acronis 11 machte bei mir jedenfalls keinerlei Probleme. Bei Deinem Network-Treiber weiß ich allerdings auch nicht weiter. Warum wird der vom System abgelehnt? Hast Du die neueste Treiberversion?
« Letzte Änderung: 14. März 2008, 13:37:09 von Jean Paul »

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #221 am: 14. März 2008, 14:03:31 »
naja ich habe w.g. das image von Acronis wieda hergestellt und mein desktop lauft jetzt wieda supi!
Es wäre eine idee acronis und msn zu deinstalln und dann SP1 neu draufzutun, aba ob da mein onboard network funkt?
ich hab sogar die original CD eingelegt, und versucht network driver zu installn, aba fehlt der eintrag dann einfach...
bei dem gespeicherten driver ( ca n monat alt), krieg ich auch nur speicher treiber, kein nforce networking..
ich hab laut Win einfach keinen Netzwerkadapter mehr! :(
eigenartig -.-

Blacky

  • Gast
« Antwort #222 am: 14. März 2008, 14:07:39 »
Ihr macht mir gerade angst.

Ich glaube ich lasse es doch sein

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #223 am: 14. März 2008, 14:09:29 »
Ihr macht mir gerade angst.

Ich glaube ich lasse es doch sein

ehm, mein laptop lauft aba supi ^^

Blacky

  • Gast
« Antwort #224 am: 14. März 2008, 14:14:04 »
Ich werde es gleich fertig installieren bin schon mal froh das ich ein Backup noch gemacht habe und die Wichtigsten Daten sind auf der 1 TB Festplatte.

vista aero windows weiter update 64bit ram probleme wiederherstellen error
startet directx download neustart weg treiber version bit medion problem