456 Benutzer online
19. April 2024, 09:09:12

Windows Community



Zum Thema Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar- - meinst du das es schneller geht wenn man sich das dann regulär runterläd?... im Bereich News
Autor Thema:

Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar-

 (Antworten: 324, Gelesen 127422 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #165 am: 12. Februar 2008, 20:32:58 »
meinst du das es schneller geht wenn man sich das dann regulär runterläd?

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #166 am: 12. Februar 2008, 20:35:25 »
Ich denke schon, vermutlich stellt Microsoft nur begrenzte Serverkapazität zur Verfügung. Allerdings wird es beim offiziellen Start des SP1 vermutlich auch zu Engpässen kommen, da jeder dann saugt.

Blacky

  • Gast
« Antwort #167 am: 12. Februar 2008, 20:42:08 »
Stimmt das wird dann auch ewig dauern.
Aber hoffentlich keine 50 Stunden.
das macht meine DSL Leitung bestimmt nicht mit

Edit der Link geht bei mir auch nicht

« Letzte Änderung: 12. Februar 2008, 20:45:26 von Mel »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
« Antwort #168 am: 12. Februar 2008, 20:44:31 »
Auch nach dem deinstallieren von Vista Glazz war es erfolglos.
Leider konnte ich mit dem Hack das SP1 nicht installieren.

Der Downloadlink von oben bringt nur ein "Service unavailable"

Ich hoffe, dass ich das richtige SP1 installieren kann...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
« Antwort #169 am: 19. Februar 2008, 12:33:55 »
Jetzt bin ich wahrscheinlich der ge...popote.
die installation klappt nicht und ich bekomme seitdem keine anderen Updates mehr.
Nur noch das SP1 wird angezeigt.
Hat jemand einen Tip?
(Hoffentlich bekomme ich das echte SP1 installiert, wenn es freigegeben ist...)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #170 am: 19. Februar 2008, 16:00:22 »
Versuch doch mal das hier wenn du Zeit und Lust hast. Sollten alle bisherigen Updates sein. Vielleicht gab es irgendwann mal einen Fehler, der dein Problem verursachte.

System Zurücksetzen brachte kenen Erfolg?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #171 am: 19. Februar 2008, 16:05:23 »
Vista SP1: Liste problematischer Anwendungen

Microsoft veröffentlichte am gestrigen Tage eine Liste mit Programmen, die nicht ordnungsgemäß mit dem Service Pack 1 für Windows Vista zusammenarbeiten.
So wird der Start einiger Programme verhindert, während andere einen Teil der Funktionen verlieren. Insgesamt handelt es sich um zwölf Programme. Für die meisten gibt es jedoch bereits ein Update, welche das Programm unter SP1 ordnungsgemäß funktionieren lässt.

Programme, die blockiert werden, nachdem Sie Windows Vista SP1 installieren
  • BitDefender AV oder ISA (10)
  • Fujitsu Shock Sensor 2.1.0.0
  • Jiangmin KV Anti-Virus 10
  • Jiangmin KV Anti-Virus 2009
  • Trend Micro-ISA 2008
  • Zone-Alarm-Sicherheitssuite 7.1

Programme, die nicht ausgeführt werden, nachdem Sie Windows Vista SP1 installieren
  • Eisengeschwindigkeitsdesigner 5.0.1
  • Xheo-Lizenzierung 3.1
  • Freies Allegiance 2.1

Programme, die einen Funktionalitätsverlust haben, nachdem Sie Windows Vista SP1 installieren
  • NYT-Leser 1.0
  • Steigen Firewall 2007
  • Novell ZCM Agent 10.01

Ausführliche Informationen und Verlinkungen zu Updates gibt es auf der Microsoft-Webseite.

Außer Zone-Alarm kenne ich keines der Programme.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
« Antwort #172 am: 19. Februar 2008, 17:25:50 »
Hi,
was meinst du mit System zurücksetzen?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #173 am: 19. Februar 2008, 18:00:15 »
Na die Systemwiederherstellung.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
« Antwort #174 am: 19. Februar 2008, 18:22:56 »
Ich habe noch keine Systemwiederherstellung probiert.
Ich steh jetzt aber auch irgendwie vor einer Wand. Welche meinst du, wie komme ich dahin?

Sorry, ich stell mich vielleicht wirklich gerade doof an.

Der Wiederherstellungspunkt wurde ja gemacht, das Update zu 20 % installiert, dann der Text, das alles wieder rückgängig gemacht wurde.
Updates habe ich mal geprüft, gibt es wohl laut deinem Link seit dem Zeitpunkt keine.

Schade nur, das mein SP1 nicht installiert wird und eben immer abbricht.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #175 am: 19. Februar 2008, 18:40:23 »
Du gelangst über Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung zur gewünschten Anwendung.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #176 am: 20. Februar 2008, 23:18:49 »
Microsoft stoppt Auslieferung von Vorab-Patch für Vista SP1

Auf einigen Vista-Systemen soll laut Microsoft das Einspielen des Patches KB937287, welcher unter anderem dafür sorgt, dass das SP1 in der Update-Liste angezeigt wird, zu endlosen Neustarts führen.
Das Problem äußert sich dadurch, dass Windows das Update als nicht komplett installiert erkennt und deswegen in einer Schleife von notwendigen Neustarts gefangen bleibt.

Eine Lösung ist derzeit nur das Zurücksetzen des Systems auf einen Systemwiederherstellungspunkt, welcher vor dem Einspielen des Patches liegt. Microsoft arbeitet derzeit an einer korrigierten Version des Patches, der dann noch vor dem Release des Service Pack 1 für Vista Mitte März über die Update-Funktion ausgeliefert werden wird.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #177 am: 21. Februar 2008, 05:54:35 »
Auf Gamestar.de könnt ihr euch schon mal einen Bericht deren reinziehen, was an SP1 nun drin und dran ist.

Zum Bericht

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
« Antwort #178 am: 21. Februar 2008, 08:54:43 »
Microsoft stoppt Auslieferung von Vorab-Patch für Vista SP1

Auf einigen Vista-Systemen soll laut Microsoft das Einspielen des Patches KB937287, welcher unter anderem dafür sorgt, dass das SP1 in der Update-Liste angezeigt wird, zu endlosen Neustarts führen.
Das Problem äußert sich dadurch, dass Windows das Update als nicht komplett installiert erkennt und deswegen in einer Schleife von notwendigen Neustarts gefangen bleibt.

Eine Lösung ist derzeit nur das Zurücksetzen des Systems auf einen Systemwiederherstellungspunkt, welcher vor dem Einspielen des Patches liegt. Microsoft arbeitet derzeit an einer korrigierten Version des Patches, der dann noch vor dem Release des Service Pack 1 für Vista Mitte März über die Update-Funktion ausgeliefert werden wird.


Das könnte doch eine Antwort auf mein Problem sein.
Er macht zwar keine Endlosschleife, aber zweimal immer.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #179 am: 21. Februar 2008, 16:40:25 »
Danke Lemmi
Der Bericht war sehr interessant

vista aero windows weiter update 64bit ram probleme wiederherstellen error
startet directx download neustart weg treiber version bit medion problem