550 Benutzer online
26. April 2024, 15:13:59

Windows Community



Zum Thema Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar- - Also die Verfahrensweise mit der Batchdatei, die die Änderungen übernimmt, wie in der bereits genannten Verfahrensweise finde ich deutlich einfacher, aber gut.U... im Bereich News
Autor Thema:

Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar-

 (Antworten: 324, Gelesen 127513 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #150 am: 08. Februar 2008, 16:57:21 »
Also die Verfahrensweise mit der Batchdatei, die die Änderungen übernimmt, wie in der bereits genannten Verfahrensweise finde ich deutlich einfacher, aber gut.

Und hätte nicht ein Hinweis im Forum genügt...  :grübel

(auto)bot

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #151 am: 08. Februar 2008, 17:00:24 »
Also die Verfahrensweise mit der Batchdatei, die die Änderungen übernimmt, wie in der bereits genannten Verfahrensweise finde ich deutlich einfacher, aber gut.

Und hätte nicht ein Hinweis im Forum genügt...  :grübel

Ja tschuldigung :(
Aber hier waren soviele RC und SP im gespräch da wusste ich einfach nicht wohin damit
go-windows.de
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #152 am: 08. Februar 2008, 17:04:09 »
Na so kann zumindest niemand sagen, er hätte es icht gelesen  :D

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #153 am: 08. Februar 2008, 17:16:36 »
Genau  :D :D :D
Das dürfte jetzt wohl niemand übersehen  :D :zwinkern

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #154 am: 10. Februar 2008, 22:15:54 »
Die Datei SP1final.zip entpacken und als Administrator ausführen. (Rechtsklick auf die Datei und "Als Administrator ausführen")
Das Windows-Update wird automatisch gestartet.
Das angebotene Update installieren und neustarten, danach nochmal das Windows-Update starten und Updates installieren.
Wenn man nochmals nach Updates sucht, sollte das SP1 angeboten werden. Eventuell muss man die Suche wiederholen.

Das SP1 wird gedownloadet und installiert. Während der Installation wird das System mehrmals neu gestartet.

Wie bei jeder Installation solltet ihr vorher ein Komplettbackup machen!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #155 am: 11. Februar 2008, 07:57:04 »
Jo habs vor ein paar Tagen gemacht. alles Ohne Probleme.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #156 am: 11. Februar 2008, 10:46:09 »
Ich hab's vorgestern gemacht,

es ist wie Netzi es beschrieben hat, die reinfolge der Updates muss eingehalten werden und für das SP1 vielleicht öfter mal die Update-suche per Hand starten, dann geht es.

Es funktioniert alles!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
« Antwort #157 am: 11. Februar 2008, 19:44:41 »
Hm,
da bin ich wohlzu spät gekommen.
Bei mir wird nach installieren dieser Batch Datei kein Update gefunden.
Schade schade schade.

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #158 am: 11. Februar 2008, 20:39:40 »
Musst du länger suchen oder install nochmal ausführen

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #159 am: 11. Februar 2008, 20:54:50 »
Guckst Du hier : http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3907.msg50512#msg50512

Gestern hat es noch funktioniert. :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #160 am: 11. Februar 2008, 23:23:25 »
Hier kommt man aber auch ganz durcheinander.
Dort geht es doch um die RC und hier um die Finale, wirkliche, einzig wahre Service Pack 1, oder?

Jedenfalls hat es mit Geduld und Spucke jetzt funktioniert, alles heruntergeladen.
Dann der Reboot und er fängt an zu installieren.

Jedoch bekomme ich nach ca 20 % immer die Meldung, das einige Updates nicht abgeschlossen werden konnten und der Prozess wieder rückgängig gemacht wird.
Ich möge doch bitte den Computer nicht ausschalten.

Danach probiert es Windows noch einmal, scheitert aber an selber Stelle mit selben Worten.
Das Update verabschiedet sich und ich Spiele hier wieder mit meinen alten Karten.

Hatte das auch schon jemand? Ich will mein Glück nicht überstrapazieren.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #161 am: 11. Februar 2008, 23:28:33 »
Hast du deine Vista DVD mit VLite erstellt?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
« Antwort #162 am: 12. Februar 2008, 06:59:41 »
Nein.
Das einzige, was ich verändert habe ist durch diverse Tipps hier im Forum.Aber nix wildes.
Hängt es ggf mit Vista Glazz zusammen?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #163 am: 12. Februar 2008, 08:52:47 »
Das wär schon möglich. Hast du es mal deinstalliert?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #164 am: 12. Februar 2008, 20:27:27 »
Service Pack 1: Download auf Microsoft-Seite verfügbar

Microsoft hat ein Image des SP1 für Windows Vista auf seiner OEM-Webseite veröffentlicht. Dort kann sich jeder kostenfrei registrieren, oder den direkten Download-Link weiter unten anklicken.
Das ca. 1.13 GByte große Image beinhaltet die 32- und 64-Bit Version des Service Packs.
Einziger, aber im Moment ziemlich gravierender Nachteil ist die Übertragungsgeschwindigkeit. Diese pendelt sich mit ca. 6 Kb/s etwas unter der guten alten ISDN-Geschwindigkeit ein und sorgt damit für eine geschätzte Download-Zeit von über 50 Stunden.
Zudem bricht der Download in regelmäßigen Abständen einfach ab. Hier ist der Download-Link für alle Geduldigen: Windows Vista SP1 Update Image (32-Bit & 64-Bit)

vista aero windows weiter update 64bit ram probleme wiederherstellen error
startet directx download neustart weg treiber version bit medion problem