436 Benutzer online
26. April 2024, 05:27:02

Windows Community



Zum Thema Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar- - Es sei dir vergeben, Du bist auf dem besten weg ein ForenNarr zu werden, da brauchst Du dir keine Sorgen machen. Apropo Schreibfehler .... ich hab mal deine let... im Bereich News
Autor Thema:

Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar-

 (Antworten: 324, Gelesen 127508 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #105 am: 04. November 2007, 13:56:46 »
Es sei dir vergeben, Du bist auf dem besten weg ein ForenNarr zu werden, da brauchst Du dir keine Sorgen machen. :evil:
Apropo Schreibfehler .... ich hab mal deine letzten Beiträge gelesen crazy creative, also mit dieser Tugend isses bei dir auch net weit her. :lachen
Also fahr mal die Kackstelzen wieder ein und schreib mal was zum Thema ...  :wink

(auto)bot

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #106 am: 04. November 2007, 14:04:31 »
Es sei dir vergeben,

Sprach er und meldete sich wieder mit einer Menge Müll zu Wort   :lachen

Ich verschreibe DIR:
Morgen, Mittags & Abends :wallbash je 1x.
Aber Vorsicht, eine Überdosis kann zu bleibenden Schäden führen!
 :rofl

Zitat
Apropo Schreibfehler .... ich hab mal deine letzten Beiträge gelesen crazy creative, also mit dieser Tugend isses bei dir auch net weit her.
Die sind natürlich genauso beabsichtigt wie bei dir  :zwinkern
« Letzte Änderung: 04. November 2007, 14:06:32 von crazy creative »

Blacky

  • Gast
« Antwort #107 am: 04. November 2007, 14:07:18 »
ich zwei was haltet ihr davon das im Off Topic bereich weiter zumachen?
und hier beim Thema zubleiben?
Ich beide schweift etwas zu weit ab.

Also  :backtopic:

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #108 am: 04. November 2007, 14:12:57 »
Ok, Lemmi muss ja jetzt sowieso seine Medizin einnehmen die er im letzten Beitrag von mir verschrieben bekommen hat  :wallbash
 :rofl

Ich muss jetzt sowieso weg. Es gibt wichtigeres als Smalltalk mit nem Wurm  :lachen

Also Lemmi  :bier 2 aber nicht zuviel davon, das verträgt sich nicht mit deiner von mir verordneten Medikation  :applaus

 yupi

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #109 am: 04. November 2007, 14:18:31 »
Ich verschreibe DIR:
Morgen, Mittags & Abends :wallbash je 1x.
Aber Vorsicht, eine Überdosis kann zu bleibenden Schäden führen!
 :rofl

Wiso? Machen die Österreicher das permanet, jeden Tag?  :respect ... na dann wundert mich nix mehr :]
« Letzte Änderung: 04. November 2007, 14:26:51 von LemmiQ »

Blacky

  • Gast
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #110 am: 04. November 2007, 15:13:42 »
So nun ist es aber mal wirklich gut hier.
Sonst muss ich wohl mal nen Mod anrufen der das Thema mal schliesst.

Also Jungs BENEHMT EUCH.

 :backtopic:

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #111 am: 04. November 2007, 16:30:03 »
Mich braucht man nicht anzurufen.
Ich wache IMMER über das Forum. Ich muss schon sagen, ihr zwei habt wohl heute nichts besseres zu tun, oder? :stupid:

Reisst euch zusammen und seid lieb zueinander.  :hug

Und nun  :backtopic:

Blacky

  • Gast
« Antwort #112 am: 04. November 2007, 16:35:08 »
Dich hätte ich auch nicht angerufen.
Aber wenn du immer über das Forum wachst. Wann schläfst du dann?

Jetzt aber :backtopic:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #113 am: 04. November 2007, 17:42:26 »
Hm...ich weiß echt nicht, warum hier so jämmerlich geflamed wird. Die die den SP1 drauf machen, machen das auf eigene Gefahr und ICH für meinen Teil weiß was ich da tue.
Mein XP läuft z.B. auch noch nebenbei auf diesem Rechner, wurde auch noch niemals neu installiert und ich habe auch nicht vor mein Vista mehr als das erste mal zu installieren. Es gibt fast immer Möglichkeiten eine Neuinstallation zu umgehen, aber man hat natürlich die wichtigsten Daten extra gesichert, dann macht auch ein Crash oder eine unumgängliche Neuinstallation nichts aus.

Zum Vergleich XP-Vista:
Ich kann jedem empfehlen, wer ein stabiles, Bugfreies und kompatibles System haben möchte, auf dem alle Spiele, Programme und Treiber laufen, soll sich XP Professional holen, der hat bei Vista noch nichts verloren.
Ansonsten noch so viel, bei mir läuft alles was wichtig ist auf Vista und ich war seitdem ich Vista habe, nur ein einziges Mal im XP drin.
Vista ist noch lange nicht Bugfrei, war XP aber auch zu Beginn nicht.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #114 am: 05. November 2007, 03:51:00 »
Leider sieht auch der Benutzer/Anwender den Aufwand der betrieben wird nicht hinter der Fassade/Oberfläche.
Aber ich finde es auch gut, das nicht jeder an die Sp1-Beta gelangt, sondern nur durch das eingreifen ins System.
Also ist die Allgemeinheit über das Windows-Update noch verschont und nicht in der Lage konfrontiert zu werden.
Selbst unter Linux läuft nicht alles so Rosig, wie meist vermutet wird.

Was mich als neugiriger noch interessieren würde ist, der Inhalt vom SP1,  also was alles darin enthalten ist und noch kommt!?
Einen kleinen Vorgeschmack kann man sich HIER holen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #115 am: 07. November 2007, 15:26:53 »
Den gibt es für ca. 135 Euro im Fachhandel. Man bekommt sogar eine Installations-DVD dazu.  :zwinkern

Ich gehe davon aus, dass du eine legale Version hast und deinen Key verlegt/verloren hast. Dann hilft die der Microsoft-Support weiter.

Erklärung: Zuvor stand ein Post in dem ein User um einen Ultimate Key bat. Dieser Post wurde mittlerweile gelöscht.
« Letzte Änderung: 07. November 2007, 15:42:54 von ossinator »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #116 am: 07. November 2007, 15:30:42 »
Des war wohl gerade ein Spam, hab den Mist auch gelesen. ZITAT: "Brauche Key für Vista-Ultimate" ...  :rolleyes:

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #117 am: 13. November 2007, 11:41:13 »

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #118 am: 13. November 2007, 12:58:42 »
Vista SP1 Release Candidate zum Download

lg ...cc

Wasn das schonwieder?

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #119 am: 13. November 2007, 13:04:33 »
Folge den Link, steht doch e alles da  :zwinkern


vista aero windows weiter update 64bit ram probleme wiederherstellen error
startet directx download neustart weg treiber version bit medion problem