307 Benutzer online
23. April 2024, 11:10:54

Windows Community



Zum Thema Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar- - @Crazy, Ihr hattet es damals doch auch mit einem Beta-Bundeskanzler versucht, oder? Ja der redet auch nur viel wenn du den aktuellen meinst  Edit:Zumindest... im Bereich News
Autor Thema:

Vista SP1 Sammelthread -SP1 verfügbar-

 (Antworten: 324, Gelesen 127471 mal)

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #75 am: 04. November 2007, 11:49:15 »
@Crazy, Ihr hattet es damals doch auch mit einem Beta-Bundeskanzler versucht, oder? :evil:


Ja der redet auch nur viel wenn du den aktuellen meinst  :zwinkern

Edit:
Zumindest muss ich meine Studiengebühren immer noch zahlen  :grübel
« Letzte Änderung: 04. November 2007, 11:52:03 von crazy creative »

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #76 am: 04. November 2007, 11:50:37 »
Soll ich dir was sagen.
Ich musste mein XP noch nie neuinstallieren ( außer als die Festplatte kaputt war).

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #77 am: 04. November 2007, 11:52:50 »
Zitat
wenn du den aktuellen meinst
Nein, ich meinte den von den Freiheitlichen.

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #78 am: 04. November 2007, 11:55:29 »
Mein XP auf dem T60 läuft und läuft und läuft...

Das kann ich von meinem Desktop auf dem Vista Ultimate installiert ist gleich mal gar nicht sagen!

Und schneller ist es ausserdem, da kann MS sich sein neues Speichermanagement in den .... schieben.

Neues Speichermanagement, wohl eher doch´n Speicherfressser  :evil:

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #79 am: 04. November 2007, 11:57:50 »
Zitat
wenn du den aktuellen meinst
Nein, ich meinte den von den Freiheitlichen.

Ok, den haben wir bereits verdrängt  :zwinkern aber es kommt selten etwas besseres nach. Das kann man so ziemlich auf alles umlegen.

Zum Thema OS:
Never touch a running System. Der ist zwar alt und bekannt aber sehr sehr wahr!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #80 am: 04. November 2007, 12:03:15 »
Das heißt: Never Change A Running System ... der altbekannte Spruch. :zwinkern

Aber, wer nicht wagt der nicht gewinnt ... wohl noch nie was von Betatester gehört was?
Die Anleitung soll ja auch keine Empfehlung sein für ein stabiles System, sondern die neugier der Willigen wecken ... also was soll das gefasel hier? :grübel

Abgesehen davon, ist XP nach Realse noch beschissener gelaufen als Vista ... also mal abwarten.
Gut Ding will weile haben ;)
« Letzte Änderung: 04. November 2007, 12:06:51 von LemmiQ »

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #81 am: 04. November 2007, 12:05:40 »
Hat da jemand etwas gesagt, willst DU mich korrigieren!

Zitat
wohl noch nie was von Betatester gehört was?

Deswegen sind ja auch Betatester von MS ausgeählt worden du schlauer Lemming.
« Letzte Änderung: 04. November 2007, 12:08:48 von crazy creative »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #82 am: 04. November 2007, 12:10:17 »
ausgeählt ? .... Muss was mit Fischen zu tun haben ;)

Jaja aber man kann sich auch für die Beta anmelden ... wenn man will, ansonnsten kommst Du damit ja nicht in Kontakt, oh schlauer Crazy-Frog ;)

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #83 am: 04. November 2007, 12:11:55 »
Zitat
Abgesehen davon, ist XP nach Realse noch beschissener gelaufen als Vista ... also mal abwarten.
Gut Ding will weile haben

Aber das kann man doch nicht bei den normalen Usern machen, die dannach nichtmal mehr weiter wissen!

Und Realse schreibt man übrigens release und klein nur mal zur Anmerkung  :zwinkern

Blacky

  • Gast
« Antwort #84 am: 04. November 2007, 12:13:07 »
Jungs geht bitte Friedlich miteinander um.

Ob einer es testet oder nicht ist ihm selbst überlassen.

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
Re: Vista SP1 Sammelthread
« Antwort #85 am: 04. November 2007, 12:14:07 »
Jungs geht bitte Friedlich miteinander um.

Ob einer es testet oder nicht ist ihm selbst überlassen.


Ok,  :hug

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #86 am: 04. November 2007, 12:16:54 »
Ups da hats mir doch gerade den Finger verbogen, natürlich Release :baby:

Naja wie auch immer, Du kommst damit ja als "Normalo" nicht in Kontakt und das sollte genügen, meinst nicht?

PS: Release kann man auch groß schreiben, hehe ... loslassen Freigabe ect. ...
« Letzte Änderung: 04. November 2007, 12:19:20 von LemmiQ »

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #87 am: 04. November 2007, 12:19:52 »
Ups da hats mir doch gerade den Finger verbogen, natürlich Release :baby:

Naja wie auch immer, Du kommst damit ja als "Normalo" nicht in Kontakt und das sollte genügen, meinst nicht?


Jetzt hast du es ja schon wieder groß geschrieben (dann setze es wenigsten unter ""). Du bist natürlch der Hacker in dieser Runde war mir ja gleich klar.

Wenn du mal nicht weiter weist kannst du dich ja bei mir melden!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #88 am: 04. November 2007, 12:23:18 »
Du bist mir ja ein lustiger :] ... egal  :backtopic:

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #89 am: 04. November 2007, 12:24:41 »
Du bist mir ja ein lustiger :] ... egal  :backtopic:

Na endlich mal was vernünftiges aus dieser Ecke!

vista aero windows weiter update 64bit ram probleme wiederherstellen error
startet directx download neustart weg treiber version bit medion problem