Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort plug-ins | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 7787 Aufrufe | |
![]() |
17 Antworten 24611 Aufrufe |
Outlook Plugin Problem Begonnen von quaster
« 1 2 05. März 2011, 21:02:48 Hallo, Wer kann helfen; bei jedem Start von Outlook 2007 erscheint jetzt diese Fehlermeldung (siehe Bild). Mit Klick auf OK startet dann Outlook ordnungsgemäß, nerven tut das aber trotzdem. Ich kann dieses Plugin auch nirgendwo finden, habe alle Einstellungen schon zig- mal durchforstet. Vielleicht kennt jemand dieses Problem schon und kann helfen, was kann man machen damit die Meldung verschwindet?? |
![]() |
2 Antworten 6394 Aufrufe |
Opera Plugin Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
16. November 2009, 14:08:47 Kann mir mal jemand sagen ob es ein WMP12 Plugin für Opera gibt??? Also wenn ich anklicke"Über ein Plugin anzeigen" komme ich auf die Opera Seite und dann auf irgendeine andere Seite die mir das Plugin für Firefox andrehen will...kann ja sein das dies mit dem WMP 11 funktionieren soll und so gedacht ist aber ich finde kein Plugin für WMP12...auf jeden Fall: Nach dem Installieren des Plugins ändert sich nichts an Opera...soll heißen: Das Video funktioniert immernoch nicht. |
![]() |
2 Antworten 7319 Aufrufe |
DVD Multichannel Plug-in für Nero 8 Lite Begonnen von Urban
23. Februar 2009, 13:07:16 Hi, Gibt es für das oben genannte Plugin, eine Trial Version zum runterladen. Bevor ich 28 Euro zahle :-D http://www.nero.com/deu/store-dvdvid...c22c2581085e88 |
![]() |
2 Antworten 3251 Aufrufe |
CS4 Photoshop Plugins Begonnen von Sweeneymoon
06. Februar 2009, 19:23:25 Hallo, ich würde gerne plugins fuer mein Frisch erworbendes Adobe PS CS4 haben,nun ist das so das ein bekannter CS3 hat,mit Plugins,aber kann ich CS3 Plugins auch in CS4 nutzen? Danke |
![]() |
7 Antworten 23114 Aufrufe |
Nero 6 - Version 6.6.1.15d Begonnen von Jean Raul
20. Mai 2008, 08:33:36 Heimlich, still und leise entwickelt Nero sein schlankes und feines Nero 6 offensichtlich immer noch weiter. Auf der offiziellen Update-Seite von Nero findet man als letzte Version von Nero 6 die Version 6.3.1.25 und das auch nur für Windows NT. Für die anderen Windows-Versionen wird keinerlei Update mehr angeboten. Dennoch taucht jetzt bei Nero ganz versteckt auf einem versteckten Server eine neue Version 6.6.1.15d auf, Versionsstand Ende 2007: http://ftp4.de.nero.com/software/Nero6/Nero-6.6.1.15d_wch.exe Kann sich das jemand erklären? Vielleicht ist Nero 6 jetzt sogar heimlich, still und leise vistakompatibel geworden. Das wäre ein Schmankerl für alle, die an der schieren Größe der neuen Nero-Versionen 7 und 8 verzweifeln. Während bei Nero 8 188 MB downzuloaden sind und bei Nero 7 sogar 333 MB, beträgt diese Nero 6-Version gerade einmal 36 MB. Sollte man mal testen... |
![]() |
10 Antworten 22088 Aufrufe |
Codec mp4 --> win media player Begonnen von CobraFW
16. Mai 2008, 14:29:41 hey, suche nen codec für mp4 damit ich diese formate im win media player abspielen kann. brauche nur den einen codec, kein größeres package. danke für die hilfe im voraus, cobra |
![]() |
1 Antworten 108241 Aufrufe |
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33 Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten. Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht. Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen. Was muß ich tun? :O |
![]() |
3 Antworten 7012 Aufrufe |
Die tollsten Firefox-Plugins! Begonnen von Patric
10. Mai 2007, 14:34:06 Hallöle Vista-Freunde :wink Würde mich mal interessieren was ihr so alles für Firefox-Plugins nutzt, davon gibt es ja tonnenweise. Ich halte den Firefox ohnehin für den besten Browser, mit den Erweiterungen wird er jedoch unschlagbar. Wer sich damit noch nicht befasst hat findet unter www.erweiterungen.de eine Menge Plugins. Ich finde folgende nicht schlecht bzw wichtig: - Adblock (ist eigentlich Pflicht) - Adblock G.Filter Updater - Cookie Culler - Deutsches Wörterbuch - Foxy Tunes (integrierte Leiste um damit Winamp, MediaPlayer und etliche mehr zu steuern) - Mouse Gestures (sehr praktisch) - FireFTP (richtig geiles FTP-Plugin) - Biet-O-Zilla (nettes Plugin für die Ebayer unter uns, mit automatischer Gebotsabgabe (will es mal nicht Sniper nennen^^)) - Customize Google (Google anpassen, Werbelinks entfernen usw) - FasterFox (Fuchs-Tuning ;)) - Stealther (User Agent ändern uvm) - ScrapBook (Webseiten lokal speichern) - ReloadEvery (Webseiten in Intervallen neu laden lassen, nützlich wenn man in einem Forum auf Antworten wartet oder Ebay-Auktionen in den letzten Minuten überwacht) - VideoDownloader (wie der Name schon sagt, damit kann man von Youtube, GoogleVideo etc die Videos runterladen - Alternativ gibt es ja www.keepvid.com ) - BugMeNot (naja, probierts aus. Nützlich wenn man sich nicht überall registrieren will ^^ ) - FxIF (EXIF-Daten online aus Bildern auslesen, für Fotografen sehr nützlich) So, das wären dann so meine Plugins. Welche nutzt ihr noch so? lg, Patric |
![]() |
6 Antworten 6713 Aufrufe |
[News] Neues Plug-In für Nero Begonnen von ossinator
11. April 2007, 18:06:45 Ab sofort kann das Blu-Ray/HD DVD Video Plug-In für 24,99 € [url=http://www.nero.com/deu/Blu_Ray_Plugin.html] [color=blue][b]hier[/b][/color] [/url] gedownloaded werden. Voraussetzung ist Nero 7.8.5.0 oder höher. |
ich habe gerade google gequält um zu schauen ob es ein H.264-plugin für opera gibt.
ich weis das M$ ein plugin für crome&firefox rausgegeben hat,
aber für opera kann ich keine brauchbaren infos finden...
[size=8pt]p.s. nur für den fall der fälle
ja ich habe IE9, FFx9, Crome & Co. auf dem rechner
und nein, Opera bleibt jetzt noch mein Stammbrowser...[/size]