Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort id-tag | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 9871 Aufrufe |
Vista 64, Databecker, Hardware-ID Begonnen von guh82
06. April 2008, 14:48:16 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
15 Antworten 13955 Aufrufe |
Umstieg auf Windows Media Player 11 Begonnen von Sedlmase
« 1 2 17. Januar 2008, 20:31:30 Hallo Zusammen. Habe bisher meine Musik in iTunes gepflegt, ja ich weiß!!! nicht schimpfen :-) iTunes pflegt die Dateien ja in Ordner nach Interpret/Album/Titel Wie macht WMP das. Hab einfach meinen iTunes Ordner kopiert und in WMP angegeben. Wurde soweit auch alles eingepflegt, jedoch lädt er fast keine Covers. Wie ist das wenn ich daten im WMP bearbeite, ändert er dann den Ablageort? HILFE! Also nochmal zusammen gefasst. 1. Wie speicher WMP die Titel 2. Angenommen ich ändere den Interpreten in WMP, änder sich dann der Speicherort? 3. Kann ich alle Alben markieren und sagen er soll die Covers laden oder die Daten aktualisieren? |
![]() |
4 Antworten 13147 Aufrufe |
Probleme mit dem Media Player Begonnen von Holden_888
26. Februar 2007, 12:24:01 Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Media Player. Ich benutze Vista RC1 und wenn ich einen Film (egal welches Format er ist) anschaun will bekomme ich immer eine Fehlermeldung ([i][color=blue]Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten.[/color][/i]). Wenn ich auf Webhilfe klicke komme ich aber auf eine Engliche Seite. Da ich leider kein Englisch kann bin ich ahnungslos was die von mir wollen. hier der Link zur Webhilfe : [url=http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85]http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85[/url] Ich hoffe ihr könnt mir helfen. gruss René |
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die Downloadversion vom Databecker Bad Designer gekauft und auch gleich auf mein Vista-64 installiert. Ich meine gelesen zu haben, das Programm wäre Vista-tauglich. Also - ich habe die Installation als Admin ausgeführt - auch das Programm versucht als Admin auszuführen - habe den Kompatibilitätspatch von Databecker installiert - alles ohne Erfolg.
Naja, dachte ich mir, dann installiere ich es halt auf meiner parallelen XP-Partition. Installation ging wunderbar - Programm startet auch, aber dann war Feierabend. Databecker hat anscheinend bei der ersten Installation eine Hardware-ID angelegt, die jetzt nicht mehr stimmt und auch nicht mehr geändert werden kann. Ich habe jetzt ein legal gekauftes und registriertes Programm, das nicht ausgeführt werden kann. Angeblich sollte es nach dem Registrieren auch möglich sein den email-service von DB nutzen zu können, aber das war auch nur eine Falle, damit man sich registrieren lässt. Ich bin jetzt gezwungen, nächste Woche eine kostenpflichtige Nummer anzurufen um evtl. Hilfe zu bekommen. Wahrscheinlich werde ich dort wieder in einer langen Warteschleife abgezockt und muss am Ende feststellen: Pech gehabt - ist halt dumm gelaufen.
Aber vielleicht hat ja jemand hier im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ggf. helfen. Ich wäre euch dankbar.
Liebe Grüße, Heinz