Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort teamspek | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 8587 Aufrufe | |
![]() |
40 Antworten 34831 Aufrufe |
Lautstärke verstellt sich von selbst |
![]() |
9 Antworten 10588 Aufrufe |
Teamspeak Begonnen von eUc
04. August 2008, 23:40:52 Hi, es ist etwas schwer zu erklären.... ich habe also unter windows xp häufig teamspeak benutzt. und dann konnte ich in den sound einstellungen den sound den ich gehört habe in meinem headset sozusagen durchs micro weiterleiten, so dass meine freunde in teamspeak das selbe hören konnten. nun habe ich vista und weiss nicht mehr wie man das hinbekommt.. kann mir jemand helfen? danke im voraus euc |
![]() |
3 Antworten 5865 Aufrufe |
Teamspeak Problem... Begonnen von zenan0
19. Juli 2008, 21:03:03 Guten Abend, ich habe mir heute einen neuen Rechner zugelegt mit dem betriebssystem Vista,da ich ein Gamer bin hab ich auch prompt gleich mein Cs installiert und anschließend mein Teamspeak,als dies alles abgeschlossen war fing der ärger an,ich öffnete also mein Teamspeak um mit meinen Zockerkollegen ein wenig zu quaseln das problem ist nur folgendes sie hören mich aber ich sie nicht wenn ich im teamspek ein wenig rumstelle ist es genau das gegenteil das sie mich nicht hören ich sie aber und das komische ist das mein grüne lampe die angeht sobald man ins mikro spricht grün leuchtet auch geleuchtet hat ich habe ein Medusa 5.1 USB Headset SL-8794 die softwar von dem HS hab ich auch installiert also müsste es funktionieren tut es aber nicht irgendwas muss noch umgestellt werden,aber was da ich nicht mehr weiter weiß versuch ich nun auf diesem wege hilfe zu bekommen,BITTE helft mir... Danke im vorraus Ps.Kennt ihr zufällig dieses Programm wo ein anderer auf meinen Rechner zugreifen kann ? komm nicht mehr auf den Namen. Mfg |
![]() |
3 Antworten 9399 Aufrufe |
Mikrofon geht nicht. Begonnen von Demonenchemie
17. Juli 2008, 00:58:31 Hallo Forum =D also ich habe ein kleines prob,ich wollte nach langer zeit mal wieder teamspeak,nur dummerweise geht mein microfon nicht,keine ahnung warum auch immer. Ich nutze die onboard soundkarte,der normale sound geht,nur halt mikro nicht. Ich habe meine alte soundkarte reingehaun,auch das bringt nichts. Neue treiber sind installiert. Es handelt sich ums board Gigabyte M52S-S3P Auf Vista Ultimate x86 Danke =/ |
![]() |
1 Antworten 9489 Aufrufe |
Teamspeak Alternative Begonnen von kartoffel
20. Mai 2008, 18:32:54 Tag Leute! Ich wollte euch heute mal Mumble vorstellen, eine Open-Source-Alternative zu Teamspeak. Es hat in etwa den gleichen Funktionsumfang wie TS², aber eine bessere Audio-Qualität. Ich persönlich finde es jedenfalls besser als Teamspeak (schon weils Open-Source ist). Schauts euch mal an: http://mumble.sourceforge.net Wenn ihr nen Server zum Testen oder auch zum Quatschen oder Spielen braucht, nehmt meinen: Adresse:85.114.137.22 Port:64739 User: beliebig Passwort: ms13 MfG kartoffel P.S.:Ich hoffe, ihr betrachtet das nicht als Werbung... |
![]() |
4 Antworten 13483 Aufrufe |
Creative Audigy LS .... Mikrofon zu leise. Begonnen von MarkusM
25. Juni 2007, 23:40:38 Hab mir vor ein paar Tagen WinVista Ultimate 32bit installiert. Soweit so gut, es funzt eigentlich alles ohne Probleme. Nur ist mein Mikro nun etwas leise für die Aufnahme, sprich im Teamspeak. Treiber Version: [url=http://us.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=1&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+Vista+32-bit®ion=1&Product_Name=Audigy+LS&Product_ID=9231&modelnumber=&driverlang=1033&OS=26&drivertype=0&x=38&y=15]Creative Audigy LS - 1.04.0065 Download[/url] Hat jemand auch solche Probleme oder ne Lösung dafür`? Was ich vermute ist, das die +20db Mikrofon nicht angesteuert werden kann, oder wird ... hm Mein System: Prescott 3.2 P4HT, 2GB RAM, ATI-X800-XTPE, Creative Audigy LS, ect. |
![]() |
0 Antworten 5791 Aufrufe |
[Teamspeak] Nur sprechen wenn TS aktiv Begonnen von freq.9
26. März 2007, 22:31:36 Hallo Leute, ich habe nun seit ca. 1 Woche Windows Vista und bin, bis auf paar Kleinigkeiten auch recht zufrieden damit. Was mich derbe nervt ist, dass ich in Teamspeak nur sprechen kann, wenn Teamspeak aktiv ist. Wenn ich also in einem Spiel bin (oder in einigen Programmen), dann kann ich nicht in Teamspeak sprechen. Weiss da einer eine Lösung? Ich glaube irgendwie nicht, dass das was mit meinem, nicht unterstütztem, nVidia Sound Interface zutun hat. Ich habe sowieso schon nur mit sehr viel rumgeteste hinbekommen, dass ich bei Teamspeal sprechen kann. |
File system error (-1073740940)
MFG Sascha