Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1791 | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 13162 Aufrufe |
VERSCHOBEN: Office Fehler Outlook 2010 - msncon.dll kann nicht geladen werden |
![]() |
1 Antworten 61225 Aufrufe |
Probleme bei der Installation von ANNO 1701 Begonnen von ossinator
29. Mai 2009, 10:18:19 Ich möchte ANNO 1701 unter Windows 7 installieren. Beim Starten des Spiels kommt die Fehlermeldung "Kopierschutz-Systemtreiber sind nicht installiert" und ich soll die Datei drvsetup.exe von der DVD ausführen. Dies wird aber mit einem Fehler quittiert (siehe Bild). Ich habe schon den Kompatibilitätsmodus in Anspruch genommen und natürlich die Installation, sowie den Start als Admin vorgenommen. Hat jemand eine Idee? |
![]() |
14 Antworten 6384 Aufrufe |
Probleme bei Spielen ... hilfe bitte Begonnen von Punkid
08. August 2008, 15:48:43 Also ich hab probleme bei call of durty 4 und hellgate london wenn ich das spiel starte ist alles ok bis ich auf das menü komme und dann wird mein monitor schwarz und dann sehe ich wieder das menü und dann wird er wieder schwarz --> Pc absturz, hab mal den task manager aufgerufen und er meinte das mein Anzeigetreiber nicht reagiert . was soll das heißen und wie kann ich änderen damit ich die spiele spielen kann . Mein Pc : Prozessor: Inel Core 2 Quard CPU 2,4GHz Speicher: 3070 MB Auslagerunsdatei : 1181 MB verwendet 5187MB verfügbar DirectX versin : DirectX 10 Grafikkarte : ATI Radeon HD 3600 mit insgesamt verfügbaren Grafikspeicher 1791 MB , Dedizierter Videospeicher ist 512MB Sound : Realtek High Definitipon Audio Danke für eure hilfe |
![]() |
42 Antworten 29588 Aufrufe |
Winamp 5.5 meldet Internet Explorer Skriptfehler Begonnen von mhepweb
« 1 2 3 12. Mai 2008, 20:27:45 Hallo Leute, System: Winamp 5.5 Windows Vista Ultimate 32Bit SP1 Internet Explorer 7 alle Updates Seit kurzem erhalte ich in Winamp, wenn ich zuvor eine Playlist abspiele, die sich auf mp3s auf meiner Festplatte bezieht und nun auf "Shoutcast Radio" clicke, die folgende Fehlermeldung: Internet Explorer Skriptfehler in dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 1590 Zeichen: 1 Fehler: "Event" ist undefiniert Code: 0 URL: http://client.winamp.com/om/sc/ Ich kann zwar die Online-Radiostationen nutzen, jedoch möchte ich die nervige Fehlermeldung loswerden. Dies sind meine aktuellen Einstellungen, jedoch tritt das Problem trotzdem auf: IE7 > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Häkchen vor "Skriptdebugging deaktivieren (andere)" Häkchen vor "Skriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer)" kein Häkchen vor "Skriptfehler anzeigen" Frage: Wer kann mir helfen? Wenn Ihr weitere Angaben benötigt bzw. ich etwas vergessen haben sollte bitte ichum kurze Info. Vielen Dank vorab. |
![]() |
21 Antworten 13792 Aufrufe |
Elmatador läuft nicht trotz 1.15 Patch Begonnen von Samu
« 1 2 12. März 2008, 11:15:41 ?( Servus Zocker, Ich hab das spiel erst vor wenigen Tagen bei Saturn gekauft, und wollte es an meinem neuen Rechner zocken. Anforderung ist bestens gerüstet nur Prob. ist der erkennt selbst mit der DVD im Laufwerk nicht? ____________Bitte legen sie die Original CD/DVD ein____________ Vista (liegt es daran?) Patch 1.15 ist upgedatet (beim Start bleibt er hängen) DVD ist Original (wird nicht erkannt!) Habe keine Crack Programme neben bei laufen oder in irgendeiner Form auf dem Rechner. Habe leider nicht viel Ahnung vom cpu, ich daddel nur. Zocker BITTE HILF MIR WEITER MFG |
[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=13779.0[/iurl]