376 Benutzer online
02. Mai 2024, 20:35:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fenster
4
Antworten
54002
Aufrufe
Windows Explorer stürzt permanent ab
Begonnen von Danie
04. Juni 2012, 08:55:33
Ich brauche gaaaanz dringend Hilfe!
Seit gestern Abend, auch noch völlig zufällig, stürzt mein Windows Explorer PERMANENT ab. Nicht wenn ich irgendwas besonderes klicke, nein, permanent! Das heißt er startet, "reagiert nicht mehr", wird neugestartet, reagiert wieder nicht mehr, und so weiter. So geht das permanent weiter wenn ich den Prozess nicht selbst im Task-Manager beende.
Ich hab absolut KEINE Ahnung woran es liegen könnte?!
Hab auch schon fein gegoogelt, aber nichts zu exakt demselben Problem gefunden.
Lasse gerade einen Virencheck laufen..
Neustart brachte natürlich keine Lösung.
Ich hab alle anderen Programme die beim Start auch mitstarten beendet.
Wäre irgendwie echt ganz toll wenn mir jemand helfen könnte.
Denn im Moment hab ich weder meine Symbole auf dem Desktop, noch meine Taskleiste, und so zu arbeiten ist dann doch relativ schwierig!

Danke schon einmal im Voraus.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms bgebge bgqbgq zwuzwu gehtgeht problemproblem windows7windows7 programmprogramm forumforum bingbing problemeprobleme windowwindow keinekeine hilfehilfe funktioniertfunktioniert yahooyahoo searchsearch zguzgu keinkein fehlerfehler softwaresoftware d2sd2s d24d24 ohneohne startstart
7
Antworten
53741
Aufrufe
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm
Begonnen von Ronny
03. Juni 2012, 21:29:17
Hallo
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7  ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe
5
Antworten
3292
Aufrufe
outlook
Begonnen von josef zeindlhofer
22. Mai 2012, 12:35:34
win7 , outlook2007 , meldung : das windows-suchmodul ist zurzeit deaktiviert . ......
2
Antworten
3322
Aufrufe
Windows 7 Friert jedesmal ein wen ich nur ein program anklcike
Begonnen von baron!!!
13. Mai 2012, 20:01:52
Guten tag ich habe seit letzter zeit ein problem immer wen cih mein pc starte hängt und friert bei mir immer windows7 ultimate egal ob ich nur explorer anklicke und sogar manchmal bei mir
sogar das windows anmeldefenster obwohl ich zum abgesichterten modus gehe friert alles ein
so nach bischen googlen habe ich erfahren dass man beim start des pc man f10 und alt drücken kan
dan tat ich es und dan bei windows 7 anmeldungsfenster friert es wieder ein

ich brauche dringend eure hilfe danke im vorraus :rolleyes:!
3
Antworten
7926
Aufrufe
"Kein Internetzugriff" über WLAN unter Win 7
Begonnen von coupe26
13. Mai 2012, 12:37:56
Ich hab mir  einen HP Laptop mit Windows 7 gekauft, er findet das WLAN auch sofort. Ich kann mich verbinden, aber beim Symbol der Signalstärke unten rechts in der Taskleiste erscheint ein gelbes Warndreieck und bei der Verbindung steht: "Kein Internetzugriff."
Ich kann somit nur beschränkt surfen und Internet ist sehr langsam!

Das Problem hat zum ersten Mal aufgetreten nach einigen Updates des installierten Antivirus Programm Norton.
3
Antworten
5346
Aufrufe
Tastatur "spinnt" rum
Begonnen von Tachyonbaby
05. Mai 2012, 19:11:38
Hallo Leute!

Habe seit gestern ein kleines Problem...

Bin wahrscheinlich auf irgendeine Funktion gekommen, denn immer wenn ich ein kleines "F" tippe, dann öffnet der Rechner mir ein Fenster mit der Windows-Explorer-Suche. Tippe ich ein kleines "V", setzt er mir entweder ein Komma da,vor (wie jetzt) oder manchmal auch dahinter. Weiß irgendwer, wie das zustande kommt und ,vor allem wie ich das wieder ausschalten kann? Das ist richtig ner,vig!

Rechner runter- und wieder hochfahren hat keinen Erfolg gehabt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
2
Antworten
10149
Aufrufe
Update hängt
Begonnen von Rosaner
05. Mai 2012, 05:52:46
Hallo ihr Profis , ein blutiger Amateur hat ein Problem . Während eines Microsoft Updates wurde versehentlich der Laptop zugeklappt. Nun hängt alles bei 20% und es geht nicht weiter. Stadtbild hängt ??? Was kann ich tun
9
Antworten
35839
Aufrufe
Ordnerfarbe- Symbol ändern: Hilfe!
Begonnen von bavarianteacher
22. April 2012, 20:59:15
Win 7 (64 Bit)

Hallo!
Vergeblich versuche ich schon seit längerem die Ordnerfartben eines bestimmten Ordners von Standardgelb in andere Farben zu ändern.
Leider funktioniert dies nicht!!!
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke!


23
Antworten
9944
Aufrufe
my start - Firefox-Suche
Begonnen von greenhornin
20. April 2012, 15:31:59
« 1 2
Guten Tag.

Nachdem ich mich erfolglos durch 2 Seiten Beiträge in diversen Foren geklickt habe, hoffe ich, dass hier jemand eine hilfreiche Idee hat...

Mein Problem heisst: My start
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, warum diese ''Suchmachine'' auf einmal bei mir auftauchte, aber ja: ich verwende Incredimail. ;o)
In den von mir gelesenen Beiträgen stand immer, dass man die Startseite ändern soll/kann/muss.
Aber...meine verwendete/eingetragene Startseite ist Mozilla Firefox.
My start tritt erst auf, wenn ich einen Begriff eingebe und suchen lasse.

Ich habe bisher unter
- Systemsteuerung/Programme gesucht - nichts.
- Über CCleaner - weder bei Autostart noch unter Programme finde ich einen Eintrag.
- Ein Logfile über Hijackthis brachte auch keinen Fund (aber netterweise auch keinen Hinweis auf Malware)

Herzlichen Dank schon mal im voraus für Ideen
und Gruss
greenhornin

7
Antworten
11329
Aufrufe
Windows 7 erkennt kein Netzwerk (nur im abgesicherten Modus)
Begonnen von KarstenB
16. April 2012, 14:47:50
Hallo Forum,

brauche wirklich Hilfe, da ich einfach nicht finde was funktioniert. Habe gestern über die Remote Desktop Verbindung versucht auf den Arbeitsrechner zuzugreifen. Dabei hat irgendetwas nicht funktioniert, und seither erkennt Windows 7 keine Netzwerke mehr.

Nach dem Start erscheint bei den Netzwerken in der Taskleiste lange das Ladesymbol, anschließend das Kreuz. Zudem ist es auch nicht mehr möglich das Netzwerk- und Freigabecenter zu öffnen. Habe leider keine Idee, woran das Problem liegen kann.

Interessanterweise funktionieren die Netzwerkverbindungen einwandfrei, wenn ich Windows im abgesicherten Modus starte.

Vielen Dank schonmal vorab.
3
Antworten
14625
Aufrufe
Laptop startet nicht mehr / pavilion dv6/windows 7
Begonnen von Gast Cindy
14. April 2012, 17:26:37
;(

Hi,

Mein 3 monatiger Virenschutz ist abgelaufen vor wenigen Wochen also hab ich mir Security Essentials runtergeladen. (gratisversion)

Hatte bis anhin auch keine Probleme. Aber als ich heute meinen Lap starten wollte ging es nicht.

- einschalten
- normal starten geht nicht / Auswahl Starthilfe

Dann kommt so ein Fenster / cmd.  Man kann nix schreiben , löschen oder irgwas.

Was soll ich jetzt tun ? Hat da jemand Zugriff auf meinen Laptop oder sind es einfach Viren.

War gestern in nem berüchtigten Chatt. (chattrou....) Nur so aus Spass war da das 1.x drin. Kann es tatsächlich von dort kommen???

Hat jetzt jemand Zugriff auf meine Fotos und Dokumente?

Wäre froh um Hilfe.

LG! :-\
1
Antworten
3313
Aufrufe
itunes öffnet immer noch nicht!
Begonnen von susi77
03. April 2012, 22:17:53
selbst wenn ich bei start- ausführen- cmd und dann " bcdedit /set nx AlwaysOff" eingebe, steht da : " Der speicher für die startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert."
Bitte kann mir jemand helfen, mein itunes geht jetzt schon seit 1 monat nicht mehr !  :-\
0
Antworten
6362
Aufrufe
Spiel minimiert sich selbständig
Begonnen von EvilDoom40
03. April 2012, 12:52:36
Ich habe seit 2 Monaten bis heute einen Problem
alle Spiele die ich Online spiele wie z.B. Heroes in the Sky von GamesCampus
und World of Tanks und alle Wimmelbild spiele minimiert sich während des Spiel selbständig
und ich habe Windows 7 und möchte mal von jemand wissen wie man es wieder Beheben kann
oder wieder Rückgangig machen kann so das ich weiter Spielen kann ohne es wieder minimiert wird.?

Lg EvilDoom40
1
Antworten
6887
Aufrufe
Windows 7 startet in niedriger auflösung
Begonnen von mixemaxe
21. März 2012, 08:06:14
Erstmal hallo ;)

seit vorgestern abend hat mein hp laptop ne kleine macke:
(windows 7 home premium, HP)

nachdem firefox eingefroren ist (3 register: youtube,9gag,facebook) und nicht wieder erwachen wollte, wollte ich den dann über den task-manager schließen. der hat sich aber nicht aufrufen lassen. dann habe ich in mr. ungeduld manier den laptop per knopf ausgemacht und wollte ihn neustarten.
kurzer einschub: der laptop ist ein jahr alt und hat noch NIE gezickt ;)
neustart führte natürlich standartmäßig dann wegen dem hard reset zur frage starthilfe ja oder nein.
und jetzt fängt das problem an:
egal in welchem modus (abgesichert mit und ohne netzwerktreiber oder eingabeaufforderung, mit und ohne starthilfe, reperatur, recovery....) startet der laptop immer gleich. bedeutet ich mach ihn an und es kommt der windows startet bildschirm ohne die bunten bällchen die zum windows-fenster werden. danach startet er in den starthilfe-modus mit windows lädt dateien... und danach in den typischen bildschirm mit dem windows-ladebalken. abschließend wird der blaue anmeldemildschirm in niedriger auflösung angezeigt, nur ohne jede möglichkeit irgendwas anzuklicken. die maus ist zwar da und läst sich auch flüssig bewegen, nur fehlt der gewohnte anmelde-button auf meinen user-account.

meine idee warum dieses problem aufgetreten ist, wäre diese:
firefox blieb kurz hängen weil wohl ein automatische update bisschen mehr rescourcen benötigte. vorschnell mitten update laptop aus --> defekt installierter treiber :(
allerdings hilft jede bisher gefundene lösung in foren nichts, da ich ja in keinem modus bis an den normalen desktop komme...

natürlich weiß ich die lösung mit backup, neues win draufgepackt und los gehts...aber mich würde eine andere lösung doch mehr erfreuen ;)

eine idee wäre noch die grafikkarte mal auszubauen und wieder einzubauen. vielleicht aktiviert sich so der standart-grafiktreiber und ich komm wieder in menüs um dann weiter rumzukonfigurieren.

freue mich über jede hilfe ;)
1
Antworten
3531
Aufrufe
widows 7 startet nicht, blckscreen und "Computer"-Fenster offen
Begonnen von Flori-hat-ein-problem
19. März 2012, 20:48:21
Hi,
Ich habe [move]!!!MALWIEDER!!![/move] Probleme mit meinem pc  ;(
Heut morgen hab ich Noch etwas daran ausgedruckt, dann den stick, der noch geöffnet war nicht ordnungsgemäß entfert, aber wer macht das schon  :wink
Jedenfalls bin ich nach Hause gekommen, hab meinen pc angeschaltet, mich auf meinem admin-Konto eingeloggt und es kam das bild, das unten eingefügt ist.
also: desktop wird zu Blackscreen, symbolleiste verschwindet und es öffnet sich der Computer. Mehr aber nicht!!! ich kann noch über das Computer-fenster Programme öffnen, mehr aber nich. hab den pc mehrmals neu gestartet (taskmanager funzt noch), auch imm abgesicherten modus... war aber immer das gleiche  :O :O :O
hab im internet geschaut, aber nix gefunden un hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!
muste wegen nem hartneckigen virus meinen pc letztens ganz neu einrichten und hatte ihn grade wieder ordentlich, das währ also nur letzter ausweg

Ps.: ich weis nich ob das mit dem stick wichtig is, habs eifach ma dazu geschrieben, könnt aber auchn virus sein  :grübel :grübel :grübel
2
Antworten
6039
Aufrufe
Internet Explorer zeigt nach Update keinen Text mehr an
Begonnen von xFranzix
09. März 2012, 14:43:55
Hallo ihr Lieben,
ich brauche ganz dringend eure Hilfe:
Seit heute Mittag sind Schriften nicht und Graphiken teilweise nur sichtbar im Displayfeld für Websites des Internet Explorer an. Gestern Nachmittag hat mein Laptop ein langes Update durchgeführt, sodass ich glaube, dass er auf den IE10 gegangen ist. Sehr wohl zeigt er das Eingabefeld für Internetadressen an, den richtigen Namen und wenn ich auf Gut Glück kopiere, kann ich den Text der Website auch "einfangen", jedoch habe ich keine Ahnung, wo das Problem liegt!
Hat jemand von euch eine Idee oder kann mir einen Tipp geben?
Vielen Dank!
Franzi
6
Antworten
17947
Aufrufe
mp3 im explorer vorhören
Begonnen von mairadt
04. März 2012, 20:11:36
hi, wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine mp3 Datei im Windows Explorer kurz anzuspielen ohne das ich sie extra mit meiem Musikabspielprogramm öffnen muß.
1
Antworten
27052
Aufrufe
WPS-Datei öffnen - aber wie?
Begonnen von uschel
29. Februar 2012, 23:33:58
Wenn ich eine wps-datei-erstellt mit MS Works-Textverarbeitung-öffnen will auf PC (BS Window7),erscheint : keine zulässige Win32-Anwendung
Wie kriege ich sie dennoch auf ?
danke
15
Antworten
24548
Aufrufe
Anmeldebildschirm schwarz bei windows 7
Begonnen von helloworld999
23. Februar 2012, 12:32:43
« 1 2
Hi
hab seit gestern ein nerviges Problem. Und zwar ich hab aus versehen meinem Laptop einfach ausgesteckt (der Akku war nicht drin :-\) und als ich ihn heute hochfahren wollte hängte sich Windows beim wilkommensbildschirm auf. Hab dann eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt durchgeführt (weil ich gestern ein Java Update durchgeführt habe) und jetzt kommt nur mehr ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Wenn ich im abgesicherten Modus starte hab ich dasselbe Problem, bzw nur mit Eingabeaufforderung ist der Anmeldebildschirm sichtbar jedoch hängt er sich wieder nach der Anmeldung auf.  :-\ Der Laptop hat ziemlich viele Daten drauf darum will ich eine komplette Systemwiederherstellung vermeiden..
Vielen Dank im Voraus :wink
1
Antworten
2920
Aufrufe
Outlook 2007
Begonnen von Pimo Rastelli
23. Februar 2012, 10:15:43
anzeige bei öffnen von Outlook nach ladezeit kommt mitteilung Outlook reagiert nicht und bleibt dann
hängen und ich muß manuell das programm schließen.
Habe schon neu installiert aber immer das gleiche problem
vielen dank im vorraus P.rastelli