461 Benutzer online
08. Mai 2024, 12:57:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort modzilla
13
Antworten
44838
Aufrufe
Fehler "Forbidden You don't have permission..."bei fast allen Seiten mit Mozilla
Begonnen von Mike_R88
20. April 2012, 19:56:13
Hallo,

ich kam heute heim, habe ganz normal den Rechner hochgefahren und wollte erst einmal einfach nur Mozilla Firefox öffnen. Habe als Startseite www.google.de. Und schon bei dieser Adresse, sowie bei fast (außer Seiten mit eigenem Sicherheitszert. wie z.B. Onlinebanking oder Hochschulhomepage) allen anderen Adressen die ich versuche aufzurufen, kommt nur folgende meldung:

"Forbidden

You don't have permission to access /search on this server."

Oben am Browser steht noch dran "403 - Forbidden", das Problem tritt nur bei Mozilla Firefox auf und beim Internet Explorer nicht.
Außerdem habe ich weder einen eigenen Server, noch habe ich versucht eine Homepage zu erstellen (Weil das auf vielen Seiten aus der google Suche zu dem Problem oft daraus abgeleitet wird).

Kann es sein, dass es sich bei dem Problem um einen Virus handelt der meinen Mozilla blockiert oder an was kann das noch liegen und wie könnte ich es evtl. beheben?


MFG Mike

windowswindows go-windowsgo-windows gehtgeht firefoxfirefox problemproblem mozillamozilla vistavista win7win7 problemeprobleme searchsearch bingbing forumforum yahooyahoo kommtkommt internetinternet keinkein browserbrowser funktioniertfunktioniert startstart zwuzwu programmeprogramme bgqbgq ymsyms startetstartet programmprogramm keinekeine mssmss bgebge downloaddownload winwin
7
Antworten
5836
Aufrufe
Mozilla Firefox 3.5.5
Begonnen von Blue-Air
07. November 2009, 11:57:08
Version 3.5.5 behebt diverse kleinere Sicherheits- und Stabilitätsprobleme.

[url=http://www.tweakpc.de/news/17148/firefox-3-5-5-download/]Download[/url]
12
Antworten
12785
Aufrufe
Firefox bald auch speziell für 64bit!
Begonnen von djxerxes
06. Juli 2009, 19:35:40
Auf Winfuture (http://winfuture.de/news,48295.html) ist mir gerade ein Artikel aufgefallen, der verkündet, dass der Open Source Browser "Firefox" bald auch in einer 64 bit Version verfügbar sein soll.
"Während der Internet Explorer 8 schon in einer 64-Bit-Fassung zu haben ist, sucht man bei Mozilla noch vergebens nach einer offiziellen Portierung. Lediglich ein Entwickler mit dem Pseudonym Makoto hat bereits eine entsprechende Version der Firefox-Versionen 3.0 und 3.5 ins Netz gestellt."
[attachment=1]
(Offizielles Logo von Firefox, offiziell verfügbar [url=http://www.mozilla-europe.org/en/press/]HIER[/url]

Nun soll die Version 3.6 (derzeit in RC Phase) auch als 64 bit Edition zum Download bereitstehen.
Makoto ließ nun verlauten", dass er parallel zum Entwickler-Team, das an der Weiterentwicklung von Firefox arbeitet, auch zeitnah einzelne Builds auf 64-Bit-Architekturen portiert."
6
Antworten
7315
Aufrufe
Firefox funktioniert nach Vista-Update nicht mehr
Begonnen von zzbaron
04. April 2009, 09:08:05
Hallo an alle,

habe Firefox 3.08 auf meinem PC und alles lief bisher ohne Probleme. Gestern spielte ich Vista-Updates ein, danach funktionierte Firefox nicht mehr.
Bekomme immer die Meldung, dass ein Problem vorliege und man einen Bericht an Mozilla sende. Ich könne danach Firefox nu starten oder beenden.
Bei jedem Neustart tritt das gleiche Problem auf. Habe bereits den Browser komplet deinstalliert und wieder installiert - keine besserung...

LG

zzbaron
2
Antworten
55710
Aufrufe
Wiederherstellen von Ordnern unter eigene Dateien (Ordner mit Pfad)
Begonnen von cbeckers
28. Februar 2009, 21:15:36
Wiederherstellen der Ordner: Download, Musik, Video, Dokumente, Desktop, Bilder

Hallo zusammen,

ich hatte versehentlich einen Ordner (Ordner mit Pfad / Systemordner) unter meinen eigenen Dateien gelöscht und verzweifelt gesucht, wie man diesen wieder herstellen kann bis ich diese Seite hier gestoßen bin:

http://www.vistax64.com/tutorials/148461-personal-user-folder-restore-missing-folder.html


Die Lösung um die Ordner wiederherzustellen liegt in der Registry.

Viel Erfolg!
5
Antworten
5813
Aufrufe
Mozilla Firefox
Begonnen von Georgi
25. Juli 2008, 21:38:44
Anfrage  :wink

Habe Mozilla Firefox 3.

Bin es eigentlich gewöhnt, das beim Link anklicken (mit der linken Maustaste 2x), sich dieser öffnet.

Seit einigen Tagen öffnen sich Links nur über die rechte Maustaste (liegt bestimme nur an einer Einstellung?!).

Jemand eine Idee?

Danke Georgi
5
Antworten
18283
Aufrufe
Firefox 64 bit
Begonnen von Curtis
12. Juli 2008, 13:51:26
Hat jemand von euch diese version am laufen? sind ja nur betas,aber mich würde halt interressieren ob alles gut läuft!

falls es jemand nicht kennt:

http://www.mozilla-x86-64.com/
17
Antworten
19281
Aufrufe
Jugendschutz beim Firefox?
Begonnen von redfever
02. Juli 2008, 20:24:47
« 1 2
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo und ob es beim Firefox3 die Möglichkeit gibt jugendgefährdende Inhalte (SEX!!!) zu blocken?
Meine Tochter kommt jetzt in das Alter wo Papi doch auf Nr. sicher gehen  will..  :]
4
Antworten
6436
Aufrufe
Mozilla Firefox 2.0.0.3 läuft nicht wenn Benutzerkontensteuerung aktiv !
Begonnen von aijoohe
01. April 2007, 13:12:22
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe Vista Home Premium, das Administrator Konto habe ich aktiviert.

Ich kann zwar Mozilla installieren, und als Admin auch ausführen. Sobald ich mich aber mit meinem User anmelde und die Benutzerkontensteuerung
aktiviere bekomme ich beim Starten von Mozilla eine Fehlermeldung und Mozilla lässt sich nicht mehr starten. Ich kann Mozilla mit meinem Userkonto nur
ausführen wenn ich die Benutzerkontensteuerung deaktiviert habe.

Hat irgendjemand auch dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?

Grüsse
Aijoohe