451 Benutzer online
25. Dezember 2025, 18:03:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schattenfehler
2
Antworten
4043
Aufrufe
Bei Skyrim (Laptop) bleiben immer .. Schatten zurück
Begonnen von Vergi
09. April 2012, 13:29:45
So habe Nivida GeForce GT 330M / DirectX Version 11 und Intel-Core 5 Prozessor (anscheinend sind das die empfohlenen Voraussetzungen) aber bei mir bleiben immer wenn ich mich bewege oder wenn sich die NPCs bewegen Schatten der NPCs zurück... Skyrim laggt extremst und der Sound bricht dann auch zusammen.. Ich habe wirklich keine Ahnung woran es liegt also
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE helft mir ^^ Wäre wirklich nett und ich hoffe das sich dann eine Lösung ergibt

problemeprobleme forumforum go-windowsgo-windows problemproblem hilfehilfe windowswindows vistavista forfor grafikgrafik patchpatch spielespiele grafikfehlergrafikfehler spielspiel winwin windoswindos gehtgeht installiereninstallieren laptoplaptop 64bit64bit updateupdate vista64vista64 probprob laufenlaufen schattenschatten windowwindow installationinstallation spielenspielen zguzgu gespeichertgespeichert multiplayermultiplayer
18
Antworten
32347
Aufrufe
GTA 4 Probleme
Begonnen von KingBKC
04. Dezember 2008, 00:03:08
« 1 2
Also ich habe heute GTA 4 bekommen und hab es natürlich direkt installiert und Online Aktiviert bla bla bla umständlicher geht es nicht.
So weit so gut.
Als wir im Menü ankamen wollten wir natürlich die Grafik auf hoch stellen dann kam diese Ressourcen Warnung in rot und meint das ich nicht genügen speicher hätte für die Auflösung.
Na ja Hab auch ne Nvidia GF 8800 GTS 320MB und ein 22 Zoll Monitor.
Und als ich anfing die erste Mission zu starten also vom Schiff nach Hause zu fahren wackelte die Kamera häftig und ich konnte nicht fahren.
Was ist da los.
Hat da irgendwer dieselben Probleme ?
Ich hab gelesen das liegt am Win Live oder Secure Rom. Naja will nur wissen ob man die Grafik nicht höher einstellen kann und wie man diesen Wackeln weg bekommt.

Bin jetzt schlafen :)
0
Antworten
5023
Aufrufe
Crysis, Grafikfehler bei Multiplayer
Begonnen von rf900r
26. März 2008, 11:49:36
Hallo, ich habe bei Crysis ein Grafikproblem welches nur im Multiplayermodus Auftritt. Sobald ich einem Spiel beitrete stehe ich nur noch im Dunklen, in der rechten Bildhälfte die Übersichtskarte wird normal Dargestellt und ich kann meine Position auch erkennen; aber der Rest vom Bildschirm ist dunkel, je nachdem wie man sich dreht wirds heller oder dunkler. Manchmal kann man auch irgendwelche Konturen schwach erkennen. Ich denke es kann nur ein Einstellungsproblem sein :grübel .
Die Kampangne konnte ich ohne Probleme durchspielen, Patsch 1.21 ist Installiert.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
382
Antworten
159950
Aufrufe
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
Begonnen von TheManiac
13. Oktober 2007, 13:22:20
« 1 2 ... 25 26 »
So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt.
Weiß einer noch, wo wir waren?

Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet.
3
Antworten
11017
Aufrufe
El Matador Probleme unter Vista
Begonnen von Reifi
31. August 2007, 17:10:11
Hallo zusammen,

bin neu im Forum und habe bisher nur mitgelesen und mich heute dann entschieden mal auf VISTA Business 32 Bit umzusteigen. Installation hat auch ganz gut geklappt, war da echt erstaunt und nun wollte ich mal ein Game antesten, welches unter XP Pro ohne Probs lief. Eigentlich müßte es unter Vista auch laufen, aber ich bekomme folgende MEldung, wenn ich das Game starte:

"The Operating System has blocked the required driver installation. The Protection Driver is required to run this application."

Ach, die Installation ging ohne Probleme.

Was mach ich falsch, bzw. was muss ich an den Systemeinstellung ändern?

Gruß
Reifi