270 Benutzer online
20. Juni 2025, 08:27:40

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tranfer
9
Antworten
19871
Aufrufe
Windows 7 64 bit ITunes Installation
Begonnen von bernd066
08. Februar 2012, 13:20:38
Erst mal Dank für das super gute Forum. Bin neu habe mich umgesehen, klasse. Nun mein Problem mit der Frage:
Ich habe die Daten/Anwendungen meines alten PC 32 bit Vista mit Tranfer my PC auf den neuen übertragen. Leider auch einige Apple Programme, inbesondere Bonjur oder Update. Jetzt kann ich Itunes nicht neu installieren, da mir der PC die Anwendungen nicht deinstalliert. Es kommt der Hinweis ich brauche ein 32 bit Installations"programm". Es geht also gar nichts, die alten kriege ich nicht raus und die neuen nicht drauf. Ich bin leider nur mit gesundem Halbwissen ausgestattet und deshalb ratlos. Bin für jeden Rat dankbar. So richtig hilft der Apple Support auch nicht weiter.
Im voraus schon mal vielen Dank an alle die einen Rat für mich haben.

softwaresoftware go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms problemeprobleme forumforum funktioniertfunktioniert winwin transfertransfer win7win7 bgebge programmprogramm gehtgeht hilfehilfe fehlerfehler computercomputer problemproblem updateupdate installiereninstallieren microsoftmicrosoft 64bit64bit 20002000 windows7windows7 profilprofil dateidatei installationinstallation yahooyahoo 13555341691355534169 easyeasy
3
Antworten
10313
Aufrufe
Problem beim Start von Easy Transfer
Begonnen von Mikael101
06. März 2011, 19:25:18
Hallo liebe Leute,

habe folgendes Problem:

Ich wollte mit Easy Transfer meine Daten und so weiter sichern, um sie nach der Installation von Windows 7, wieder drauf zu Spielen. Easy Transfer lässt sich Installieren, allerdings erscheint beim Starten von Easy Transfer diese Fehlermeldung: "Sie sind derzeit mit einem Temporären Profil angemeldet. Starten sie den Computer neu, und wiederholen Sie den Vorgang".

Habe schon versucht die EXE als Administrator auszuführen, habe über die Benutzerkonten ein wenig was versucht und im Internet finde ich nichts das mir Helfen kann (bis jetzt jedenfalls).

kann mir jemand Helfen, das Problem zu lösen?
ich wäre sehr Dankbar.

LG, Miakel101
1
Antworten
4491
Aufrufe
Aus XP mach Windows 7 Problem mit Easytransfer
Begonnen von schreibermühle
24. Oktober 2009, 16:40:44
hy,
hab mit Easytransfer meine XP Daten und Einstellungen eingefügt und hab nu folgende Probleme

Kan die  Minianwendungen nicht ausführen

[attachment=1]

Bei suchen bleibt das feld leer und die eingabe geht nur verzögert

Eine Systemherstellung geht garnicht hab ich nach 1 STD. abgebrochen

Hat jemand eine Idee dazu

ahso im Abgesichertenmodus gehts auch nicht
20
Antworten
10879
Aufrufe
kopiervorgang USB stick > HD
Begonnen von beatjunkie
22. September 2008, 15:45:20
« 1 2
YO

Ich hab da eine Frage, hoffe jemand weiss die Lösung dafür..
Ich habe einen USB stick von Sony mit 8GB (readyboost*!*)

Mein Vorgehen:
Alle daten vomstick(NTFS)  auf die festplatte ausgelagert  (~7GB)
dies ging mit ca 4mb/sec relativ zügig...
Dann Stick auf Fat32 formatiert
Dann alle Daten wieder zurück...und da kommt jetzt mein Problem ins Spiel..
Nämlich nimmt der Transfer immer mehr ab...jetzt bin ich mittlerweile bei einemSpeed von 1mb/sec und einer Schätzung von verbleibenden 6 stunden  8o

Kann mir jemand erklären warum der transfer immer langsamer wird??
Mein System is vista home premium mit allen updates..
meine hardware C2D + 2GB DDr2 ...
des kanns ja nit sein leute...

wtf??
12
Antworten
38643
Aufrufe
64 Bit Treiber für USB -> seriell Adapter gesucht
Begonnen von Formel-LMS
10. August 2008, 02:07:08
Hi,
die einzige Hardware, welche ich besitze und nicht funktioniert, ist dieser Adapter. Hat jemand einen Treiber, der unter 64 Bit läuft?
3
Antworten
6986
Aufrufe
Vista PC mit Mac vernetzen
Begonnen von kool
20. Juni 2008, 10:46:46
Hi,

ich bin grade dabei auf Vista umzusteigen.Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen PC mit meinem Mac zu vernetzen,um die Daten auf den PC zu bekommen.

Wie gehe ich da am besten vor?
Bin für jeden Tipp dankbar.

MfG
25
Antworten
20987
Aufrufe
Easy Transfer von XP nach Vista ist nicht "easy" - bitte Hilfe!
Begonnen von rattenstark
01. Januar 2008, 21:13:03
« 1 2
Hallo!
Ich bin neu hier - habe seit ca. 14 tagen einen Laptop mit Vista. Ich dachte, es wäre sicherlich eine gute Idee, sich hier mal anzumelden, nach Infos zu suchen (habe auch schon viele gefunden...) und bei Bedarf auch mal 'ne Frage zu stellen. Tja, der "Bedarfsfall" ist schnell eingetreten! *seufz*

Ich möchte meine Daten vom alten PC (XP) auf den neuen Laptop mittels "Easy Transfer" überspielen. Ich habe schon alle wichtigen Programme auf dem Laptop installiert (größtenteils allerdings neuere Versionene, ich hoffe, das stört nicht?). Nun habe ich auch mein bei eBay ersteigertes Easytransferkabel geliefert bekommen. Angeblich geht das Überspielen der Daten damit ja soooo einfach! "Easy" halt. Aber denkste!

Hier geht gar nix!

Das Kabel wird zwar von beiden Rechnern erkannt. (Der Vista-Laptop fragt auch gleich dienstbeflissen, ob ich etwas transferieren möchte...) Aber auf dem XP-Rechner lässt sich die Hardware nicht richtig installieren. Weder mit der dem Kabel beiliegenden CD (siehe Screenshot!) noch mit einer vom Vista-Laptop aus gebrannten CD!

[URL=http://www.siteupload.de/p617535-ProblemEasyTransferKabeljpg.html][IMG]http://www.siteupload.de/t617535-ProblemEasyTransferKabeljpg.jpg[/img][/URL]

Ich komme einfach bei dem Bildschirm "bitte installieren Sie zuerst die Hardware auf dem alten PC" (oder so ähnlich...) nicht weiter. Ich muss immer wieder abbrechen, weil ich ja eigentlich alles installiert habe! Es ist auch völlig schnuppe, ob ich das Kabel schon reinstecke oder nicht. Es geht einfach nicht!

Bitte, kann mir hier irgendjemand helfen? Auf Nachfrage kann ich gern viel mehr Screenshots zeigen. Ich weiß nicht, was ihr wissen müsst, um helfen zu können!

Ich weiß nicht mal, ob ich im "Hardware"-Forum überhaupt richtig bin...

hilflose Grüße,
AlexR aus Brunsbüttel
3
Antworten
7497
Aufrufe
MovieMaker - DVD-Maker
Begonnen von elcann
13. November 2007, 19:18:09
Guten Abend!
Ich versuche, einen von meiner Sony-Videocamera und mit MovieMaker erstellten Film mit DVD-Maker zu brennen. Nach dem Transfer von MM auf DVD-Maker bricht das Programm mit folgender Fehlermeldung ab: Problemereignisname: APPCRASH, Anwendungsname: DvdMaker.exe, Anwendungsversion 6.0.6000.16386, Anwendungszeitstempel: 4549b50, Fehlermodulname:Impgspl.ax, Fehlermodulversion: 3.5.0.64.
Kann jemand damit etwas anfangen und mir einen Rat geben. Danke
Johann

0
Antworten
8651
Aufrufe
Treiber unter Vista 64Bit laufen mit Easy BCD
Begonnen von Kubi
25. Mai 2007, 10:06:30
Dabei handelt es sich um ein Tool das es erlaubt 32Bit Treiber unter 64Bit Vista zu nutzen .

Nach dem Start des Tools auf [b]Advanced Options [/b]gehen und [b]Allow unsigned driver installation under Vista[/b] und
schon sollen sich auch unsignierte und 32Bit Treiber unter 64Bit Vista laufen . Allerdings ohne Garantie , daß auch jede
Hardware tatsächlich funktioniert . Vieles soll man so aber zum laufen bringen . Wers ausprobiert kann hier ja mal posten
was läuft und was nicht .

Zu finden z.B: http://www.pcworld.com/downloads/file/fid,64565/description.html