388 Benutzer online
10. Mai 2024, 18:46:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort problehme
2
Antworten
13234
Aufrufe
probleme mit grafik karten treiber
Begonnen von spawn
18. Februar 2012, 01:40:34
habe windos ulitme instlier neues apdate gezogen grafika karten treiber hatt probleme audio und viedo datein wider zu geben kommt andauernd ne fehler meldung ob wohl ne neuen treiber für die grafik karte gezogen ahbe für radeon  hd 2000 ( hd rdeon trieber famliy hatt problem die daten wider zu gegben )

vistavista problemeprobleme windowswindows problemproblem fehlerfehler go-windowsgo-windows ymsyms gehtgeht treibertreiber winwin win7win7 funktioniertfunktioniert updateupdate problemsproblems forumforum anzeigeanzeige installiereninstallieren keinekeine habehabe zwuzwu keinkein 13555341691355534169 installationinstallation windows7windows7 bitbit internetinternet startenstarten driverdriver gamesgames fehlermeldungfehlermeldung
3
Antworten
33196
Aufrufe
Updates werden immer und immer wieder installiert - KB2487367 und andere
Begonnen von Canon
16. August 2011, 16:23:31
Hallo,

ich habe erst kürzlich u.a. die folgenden Updates erfolgreich installiert:

Net.Framework 4...
KB2487367
KB2468871
KB2533523

Sie werden erfolgreich installiert und beim Herunterfahren konfiguriert.

Nach einem Neustart will der Rechner diese Updates erneut installieren, erneut erfolgreich und beim Herunterfahren werden sie erneut konfiguriert....

Das geht immer so weiter und ist extrem lästig.

Wie kann ich das bereinigen und woran liegt es?

Vielen Dank für einen hinweis.
7
Antworten
7648
Aufrufe
Windows 7 Professional - W-Lan Probleme
Begonnen von Jörg91
13. Dezember 2009, 21:25:01
Hallo Leute,

habe mich gerade frisch registriert und schreibe euch auch gleich meine Sorgen.

Und zwar habe ich auf meinem Notebook Windows Vista mit Windows 7 Professional überspielt. Viele Probleme konnte ich selber beseitigen, nur 2 bereiten mir Kopfschmerzen. Das erste wäre: Ich bekomm nur die Fehler meldung das kein Lan Kabel angeschlossen sein und ich habe überall geschaut ob ich meine W-Lan iirgendwo aktivieren muss aber nichts da. Ich bekomm es einfach nicht hin, außerdem habe ich einen W-Lan Knopf am gehäuse der mich bei Windows Vista automatisch mit dem Internet verbunden hat. Vielleicht sollte ich anmerken das ich Windows kostenlos zu lernzwecken bekommen habe (meine Schule ist Mitglied bei MSDN Academic Alliance Software-Center dort steht Studenten, Dozenten und deren Mitarbeitern sämtliche Software, die im Rahmen des MSDNAA-Programms lizenziert wurde, zur Verfügung.)
Desweiterem habe ich ein Tierisches problem mit der Auflösung. bei Vista konnte ich alles so einstellen das es nicht zu fett aber auch nicht zu klein war. Bei Windows 7 habe ich die Symbole auf klein und die Auflösung auf das höchste (1024 x 768)
aber ich meine das diese bei Vista höher war. Nun sit mein Desktop mit großen Symbolen voll und die Schrift ist sehr schlecht lesbar.


Schönen rest Sonntag
Jörg
2
Antworten
8636
Aufrufe
Problem mit Nvidia 8800 GT und neuem Treiber 190.38
Begonnen von CapTcha
30. Juli 2009, 09:56:40
Hallo zusammen!

CPU Typ                          QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
Motherboard Chipsatz    Intel Beachwood X38
Arbeitsspeicher              6080 MB
BIOS Typ                        Phoenix (02/25/09)

Grafikkarte                      NVIDIA GeForce 8800 GT  (512 MB)
Monitor                          BenQ G2200W (Digital)


Habe letzte Woche den Nvidia-Treiber 190.38 installiert, nachdem ich alle alten deinstalliert habe!

Seitdem ist mir folgendes aufgefallen:

In unregelmäßigen Abständen (mal beim ersten mal, dann erst beim dritten mal) ist beim Einschalten des PC´s die Auflösung auf 800 x 600 verstellt.

Habe den Treiber neu installiert, Problem besteht aber immer noch!

Hat noch jmd das Problem oder ne Lösung (Außer alter Treiber)?!?
5
Antworten
5365
Aufrufe
Problem verursacht durch: Kaspersky Anti-Virus....
Begonnen von Minam
20. Mai 2009, 23:49:48
.... öhm ja diese Meldung bekam ich von Windows.
Doch fein das den der Fehler bekannt ist und das sie daran arbeiten. Freut mich für die dir Kaspersky benutzen!
Ich jedenfalls habe nix mit denen zu tun..
Wär jmd so nett und würde mir helfen diesen Störenfried von meinem PC zu bekommen?
Ich kann nicht mal 2h ohne Abstürzen meinem PC benutzen.

MfG
Minam
29
Antworten
9091
Aufrufe
Probleme Mit Sound bei Windows Home Edition
Begonnen von Philipp_Kanji
05. April 2009, 21:04:18
« 1 2
Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Sound.
- Problem: Ich kann vorne und hinten mein Headset anschließen aber es funktioniert nicht, weder der Ton, noch das mikro.
  am Headset kann es nicht liegen weil es neu ist und ich es auch schon mit mehrern headsets probiert habe.
  Die Treiber sind auf dem neusten Stand.
  komischer weise Gehen die Boxen wenn ich sie hinten anschließe. (Das Problem besteht seitdem ich Windows Letzdens neu installiert habe. Vorher gig es.. )
 
  Vor einiger Zeit hatte ich schon ein Problem dieser Art, aber als ich hinten Boxen oder mikro angeschlossen habe öffnete sich ein Fenster. Eine Art interface für  Soundoptionen. Diese Fenster öffnet sich nichtmher und ich finde es auch nicht um es manuell zu öffnen.

- Könnt ihr mir helfen ??...................Danke im Vorraus.... Philipp  :wink
0
Antworten
4023
Aufrufe
IE8 RC1 hat Probleme mit Windows XP SP3
Begonnen von stoneagem
28. Januar 2009, 12:54:28
[b]Service Pack kann Deinstallation der neuen Vorabversion verhindern[/b]

Microsoft hat darauf hingewiesen, dass sich der Release Candidate 1 des Internet Explorer 8 nicht mit dem Service Pack 3 von Windows XP verträgt. Tester, die das SP3 nach einer der Betaversionen des IE8 installiert haben, können nach der Installation der neuen Vorabversion des Microsoft-Browsers weder das Service Pack noch den IE8 RC1 von ihrem Computer entfernen.

Ob das Service Pack 3 nach einer Betaversion des neuen Microsoft-Browsers installiert wurde, lässt sich laut Microsoft daran erkennen, dass die Option zur Deinstallation des Browsers nicht zur Verfügung steht. In diesem Fall sollte zuerst das SP3 und dann die Beta des IE8 entfernt werden, um im Anschluss das Service Pack und danach den Release Candidate zu installieren. Betroffene Nutzer weist Microsoft bei der Installation des IE8 RC1 mit einer Warnmeldung auf das Problem hin.
Schon bei der Einführung des Service Pack 3 für Windows XP im Mai hatte Microsoft auf Schwierigkeiten mit seinem Browser hingewiesen. Das Unternehmen riet, die damals schon erhältliche Beta 1 des IE8 vor der Installation des SP3 zu entfernen, da das Windows-Update-Paket die Deinstallation der Betaversion verhindere.

Quelle: ZDNet.de
7
Antworten
4818
Aufrufe
Vista64 langsamer als XP32?
Begonnen von tatars
10. August 2008, 18:58:04
moin.
ich hab da mal ne klitze kleine fraage. wenn ich 3Dmark unter win xp prof 32 starte kommen da an die 18000 pünktchen raus.
nu hab ich auf einer zweiten Partition Vista 64 Ultima installiert und der benchmark bringt nur noch ca 13000 pünktchen. woran liegt das?
und was kann ich tun? treiber hatte ich alle für die 64bit gefunden. ne 5,9 bekomm ich auch in der komischen systembewertung von vista

mein system:

1 x COMBAT READY! Silentium Q9300@3.2GHz 2x8800GTS SLI
1 x XFX nFORCE 780i SLI Enthusiast Board 
1 x INTEL Core 2 Quad Q9300 @ 3.2GHz 
1 x CoolerMaster Hyper TX 
2 x 4096MB DDR2-800 Mushkin Kit XP2-6400
1 x Samsung 20x+/-RW schwarz SATA 
1 x 500GB Samsung HD502IJ SATA II 
1 x 500GB Samsung HD502IJ SATA II 
1 x 512MB XFX GF 8800 GTS G92 
1 x 512MB XFX GF 8800 GTS G92 
1 x USB 2.0 PCI 4-fach VIA Chipset 
1 x Panel 5.25" 16in1 CardReader schwarz 
1 x Coolermaster Cosmos S RC 1100 Tower 
1 x be quiet! Straight Power 700W
11
Antworten
11676
Aufrufe
Warhammer dawn of war update probleme bei vista (32-bit)
Begonnen von emre
31. Juli 2008, 15:56:15
hi leute,
wenn ich versuche dawn of war zuupdaten um winter assault zuinstallieren macht er einen komischen fehler mitten beim updaten.
fehlermeldung:
Warnung Fehler! Sie versuchen die falsche version von Warhammer 40k dawn of war zu aktualisieren. Bitte stellen sie sicher , dass Sie alle Patch versionen von 1.0 zur aktuellen Version installiert haben.

obwohl ich dawn of war fehlerfrei installiert hab.
bitte um hilfe!!

mfg
Emre
12
Antworten
20780
Aufrufe
Probleme mit Command & Conquer Generäle und Vista
Begonnen von Kalle2707
17. März 2008, 15:12:28
Ich habe mir kürzlich einen PC mit Vista64 bit zugelegt. Jetzt hab ich das Problem, dass ich beim C&C Generäle keine maps mehr laden oder übertragen kann. Vorher hatte ich XP und konnte problemlos spielen. Jetzt ist es so, dass wenn ich online spiele und die map übertragen oder empfangen will, es keinen Fortschritt mehr gibt und kein Spiel zu Stande kommt.
HAbe bereits alle Updates und Patches, die erforderlich sind durchgeführt, aber ohne Erfolg.

Kann mir einer helfen????
4
Antworten
18376
Aufrufe
Toshiba Satellite A210 17-R: WLAN Verbindungsprobleme
Begonnen von RaZz!
30. Oktober 2007, 17:36:36
hallo leute,

ich hoffe ich nerve nicht, denn ich kann mir vorstellen, dass das thema schon so langsam nervt.
nichtsdestotrotz habe ich nicht das passende beispiel zu meinem problem gefunden.
und da ich absolut keine ahnung habe, kann ich auch nicht aus etwa ähnlichen threads eine lösung finden.

ich habe mir vor über einer woche einen neuen laptop angeschafft, doch ich habe probleme mit dem wlan.

hier meine daten kurzgefasst:

Laptop:
Toshiba Satellite A210 17-R

Prozessor:
AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-58

Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium

Netzwerkadapter:
Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter

[b]
mein problem:[/b]

ich versuche seit über einer woche vernünftig eine internetverbindung via wlan herzustellen.
doch es klappt nur, wenn ich mich direkt neben dem router hinstelle.
unter "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen" wird immer nur "unbekanntes Netzwerk" angezeigt.
wenn ich eine verbindung mit dem herstellen möchte, muss ich immer und immer wieder den netzwerknamen und den schlüssel (wep) eingeben.
bis mein WLAN unter seinem richtigem namen erkannt wird und direkt mit dem internet verbunden ist.
dann kann ich mich in der gesamten wohnung aufhalten, habe dann überall verbindung.

sowas hatte ich vorher auch nie?!
bei meinem alten laptop bin ich immer mit einem wlan usb stick ins internet gegangen. hat wunderbar geklappt, egal, wo ich mich in der wohnung aufgehalten hatte, er hatte sofort den router gefunden und ich war im internet online.

wo habe ich etwas falsch gemacht?



ich bin langsam echt verzweifelt...ich probiere normalerweise immer alleine rum, aber langsam weiß ich echt nicht mehr weiter.




18
Antworten
15263
Aufrufe
Allgemeines Vista Problem Forum
Begonnen von Laire
28. August 2007, 09:45:17
« 1 2
Hallo,

ich vermisse ein Unterforum, welches sich mit Problemen, die direkt mit Vista zu tun haben beschäftigt...

Zum Beispiel: Vista Problem

Es sind ja nicht alle Problem zusammenhängend mit irgendwelcher anderen Software...

Gruß
6
Antworten
17004
Aufrufe
Counter Strike 1.6 unter Vista mit Open GL
Begonnen von sly
06. August 2007, 13:48:05
Hallo,

ich habe ein RIESENPROBLEM :-)

Wie kann ich CS 1.6 unter Vista im Open GL Modus spielen?

Wenn ich auf Open GL wechsle, "stürzt" das Spiel immer ab und es kommt die Meldung, dass das Farbschema auf Vista Basic wechselt.
Aber auch selbst unter Vista Basic lässt sich das Spiel nur im Software oder D3D Modus starten.

Mein System:
Acer Aspire Midi Tower
Pentium 4 mit 2,8 GHz
2 GB DDR2 Ram
250 GB Festplatte
ATI Radeon X1300 Series mit "insgesamt verfügbarem Grafikspeicher" 827 mb

Wer kann mir helfen?