Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -win | |
---|---|---|
![]() |
21 Antworten 23285 Aufrufe |
Update von Vista auf 7 möglich ?? (Home Premium) |
![]() |
0 Antworten 12384 Aufrufe |
ASUS Eee PC 1008HA - neues BIOS Begonnen von Markus
21. Juli 2009, 17:03:31 Unter http://eeepc.asus.com/global/file/1008ha.zip gibt es ein BIOS-Update für den Asus EE PC 1008HA, dass für verbesserte WLAN-Geschwindigkeit sorgt. [quote]perating System Genuine Windows® XP Home (*Pre-installed with Microsoft Office Home & Student 2007 60-day Trial and vary by country) GNU Linux Display 10.1" LED Backlight WSVGA Screen (1024x600) with Color-Shine (Glare-type) Intel CPU & Chipset Intel® Atom N280 Memory 1GB DDR2 SO-DIMM Hybrid Storage 160GB 2.5" SATA II 5400RPM HDD 10GB Eee Storage *Eee Storage service is complimentary for the first 18 months. Please register account information for 6 months extension (depend on country) **Eee Storage has games, wallpapers and customized software free for downloads to enhance your experience! Wireless Data Network WLAN 802.11b/g/n @2.4GHz Bluetooth2.1 + EDR Camera 1.3M Pixel Audio Hi-Definition Audio CODEC Stereo speaker Digital Array Mic Input / Output 1 x Mini VGA Connector 2 x USB 2.0 1 x LAN RJ-45 2 x Audio Jack (Head Phone / Mic-in) Card Reader: MMC/ SD(SDHC) Battery 6 hrs*, 32Wh Slim and Eco-friendly Li-polymer Battery *Operation lifetime subject to product model, normal usage conditions and configurations. Learn more about battery life >> Dimensions 262mm(W) x 178mm(D) x 18mm~ 25.7mm(H) Weight 1.1Kg(2.42lbs) Infusion White, Black, Pink, Blue, Sapphire Blue, Ruby Red[/quote] |
![]() |
2 Antworten 24110 Aufrufe |
Netzwerk mit WIN 7 und VISTA Begonnen von joe77
17. Mai 2009, 16:53:32 Hallo Leute! Ich hab mir jetzt mal WIN 7 Auf meine Desktop PC gegönnt. Nun wollte ich vom Laptop meiner Frau aus aufs Netzwerk zu greifen bzw. auf den PC mit WIN 7 drauf. Habich iwas übersehn? Das sog. 'Heimnetzwerk' funktioniert ja nur zwischen WIN 7 Rechner.. Ach ja, is natürlich der RC Build 7100.... Die Arbeitsgruppen sind identisch und sehe ja auch vom Laptop aus den Dekstop-PC, doch sobald ich auf den Draufklicke, kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort Abfrage... Und das sollte man ja in der gleichen Arbeitsgruppe nicht brauchen, oder? Gruß Joe |
![]() |
8 Antworten 96741 Aufrufe |
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen.. Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29 Hallo @All, mein Bruder hat folgendes Problem. Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus. Er hatte die letzten tage nichts Installiert. Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen. Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue. |
![]() |
15 Antworten 6926 Aufrufe |
WLAN Begonnen von Anja123
« 1 2 01. Januar 2009, 11:09:22 hallo zusammen Ich finde auf meinem NB (Toshiba L350D/11S) kein Wlan nicht im Gerätemanager oder sonstwo. Ich habe meinem PC (XP) mit meinem NB(VISTA) über Einen Router verbunden. Ich muss aber in mein NB einen WLAN-STICK einsetzen das kann doch nicht sein ODER?????? Im Voraus vielen dank |
![]() |
56 Antworten 102671 Aufrufe |
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit Begonnen von dmu340p
« 1 2 3 4 03. Dezember 2007, 06:47:51 Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg. Hat jemand von euch noch eine bessere Idee? :grübel dmu340p |
weiß jemand ob es möglich ist Vista auf "7" up zu daten OHNE Neuinstallation, oder muss immer komplett neu installiert werden ??
Vielen Dank,
Ulf