539 Benutzer online
27. April 2025, 08:54:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 301
1
Antworten
7141
Aufrufe
zweiter Bildschirm wird beim Start nicht erkannt
Begonnen von Ma.Luna
04. September 2016, 22:42:46
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe 2 Bildschirme von LG (L1917S), Jedes mal wenn ich Windows 10 Starte wird der zweite Bildschirm nicht erkannt. Er bleibt schwarz. Ein und Ausschalten des Monitors nützt nichts. Ich muss das blaue Monitorkabel (nicht Netzkabel)kurz abstecken und wieder anstecken, dann erkennt Windows den Monitor automatisch.
Beim nächsten Start oder wenn ich den Ruhezustand beende habe ich wieder das gleiche Problem, der zweite Bildschirm bleibt schwarz bis ich das Monitorkabel wieder kurz abstecke. Manchmal ist es auch schon vorgekommen, das beide Monitore nach dem Start gleich funktioniert haben.
Unter Win 7 haben beide Monitore ohne Probleme funktioniert.

Ich habe den Treiber für die Grafikkarte ( AMD RADEON HD 7660D) schon neu installiert (treiberversion 15.301.1901.0 vom 26.02.2016)Wenn ich versuche den Treiber nochmal zu aktualisieren kommt immer die Meldung: "Die Treibersoftware für dieses Gerät ist auf dem neuesten Stand"

Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

windowswindows winwin d24d24 go-windowsgo-windows zwuzwu d2sd2s bingbing vistavista wlanwlan win7win7 problemproblem keinkein netzwerknetzwerk internetinternet bitbit bgqbgq bgebge funktioniertfunktioniert kartekarte ymsyms gehtgeht findetfindet treibertreiber startenstarten bggbgg 5493425454934254 downloaddownload forumforum problemeprobleme 4700851447008514
2
Antworten
122889
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
16
Antworten
15034
Aufrufe
Eingeschränkte Konnektivität
Begonnen von Nirco
31. Januar 2009, 22:53:53
« 1 2
Hallo!

Seit zwei Tagen weist meine Online-Verbindung "[b]Eingeschränkte Konnektivität[/b]" aus.
Bisher lief alles reibungslos. Auch wurden keine Veränderungen am PC vorgenommen. Es handelt sich um einen Einzelplatzrechner, also nicht um ein Heimnetzwerk.

Betriebssystem: Vista 64
Norton Internet Security (Hier werden natürlich regelmäßig Updates gemacht.)

Bisher habe ich folgendes unternommen:
1. Das Modem geprüft. Es ist in Ordnung! (Mit meinem alten XP-Rechner ohne Norton ist die Verbinung nicht eingeschränkt!)
2. Die Firewall von Norton deaktiviert. Problem wurde hierdurch nicht beseitigt.
3. Die Windows-Netzwerkdiagnosen durchgeführt. Problem konnte nicht beseitigt werden.

Wer hat einen oder gar mehrere Tipps?

Gruß Nirco
24
Antworten
23519
Aufrufe
VISTA 64-bit TREIBER FÜR LEVELONE WNC-0301USB WLan-Stick GESUCHT
Begonnen von Quadmomo
04. November 2008, 21:26:42
« 1 2
Hallöchen Forum!

ich suche ganz dringend für den LEVELONE WNC-0301USB WLan USB-Stick einen 64 bit treiber für Vista home Premium.. habe schon alle treiber auf der supportpage versucht, installieren konnte man sie, jedoch wird der stick nicht erkannt!!

Leider war keiner dieser Treiber einer für ein 64-bit System.. bzw stand es nicht dabei!

und..es ist nicht für mich, sondern für nen kumpel. der wusste, dass ich hier angemeldet bin, also hat er mich mal gebeten hier anzufragen :)

PC:

Asus P5Q Pro
Core 2 Quad Q9550
4 GB OCZ Reaper 1066
Club 3D HD4870 X2
AuzenTech X-fi Prelude
Samsung Spinpoint F1

Vista Home Premium 64-bit

bitte helft schnell :D sein alter pc ist nicht mehr so gaming tauglich und er braucht dringend wlan für den neuen wegen patches und updates..

mfg Quadmomo
10
Antworten
9650
Aufrufe
WLAN - Keine Konnektivität bei jedem Neustart
Begonnen von Panicat
11. Oktober 2008, 11:26:56
Guten Tag!  :))

Folgendes Problem plagt mich seit einigen Tagen, zuvor hatte ich es noch nicht! Habe den Vista PC auch erst seit gut knapp zwei Wochen.
Ich benutze einen WLAN Stick von levelone, mit einem Treiber von Ralink, da besagter Stick eigentlich nur mit Win XP kompatibel ist.
Das Internet funktioniert einwandfrei, wir haben mehrere Computer (andere aber nur von Apple) im Haushalt.

Letztens erst hab ich den Pc morgens angeschaltet und musste feststellen, dass aus unerklärlichen Gründen keine Konnektivität zu erreichen ist....
Erst nach Routerreset funktioniert wieder alles einwandfrei, leider muss man dann bei jedem Neustart den Router resetten, und das ist schon etwas nervig.
Während bei mir Internettechnisch nichts funktioniert, sind die Mac books voll dabei, also kann es nicht am Internet liegen.

Hat da jemand eine Lösung?  ?(
Hab im Internet keinen Post gefunden der meinem Problem ähnelt. :/

lg,
panicat