Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort einzubinden | |
---|---|---|
![]() |
15 Antworten 18538 Aufrufe | |
![]() |
6 Antworten 16036 Aufrufe |
Win XP mit SATA Treiber installieren Begonnen von Guitarking
02. September 2009, 15:13:20 Hallo! Ich wollte mir gerade WinXP auf meine Primär Partition auf meinem Rechner machen. Nachdem ich die XP cd im laufwerk hatte und neu gestartet hatte, kam nach laden der treiber von Win XP eine Meldung mit, ich solle die Win XP Pro Diskette in Laufwerk A: einlegen. Ich hab SATA Festplatten, und daher glaub ich, das WinXP diese nicht erkennt. Was muss ich jetzt machen, damich XP das erkennt? Mein Freund hat gemeint, da gibts so ein Programm, mit dem man gleich auf ne neue CD, WinXP inkl. des SATA treibers und die ganzen Servicepacks einbinden kann, sodass die gleich mit installiert werden. Mfg |
![]() |
3 Antworten 5199 Aufrufe |
Mailsoftware einrichten mit Yahoo Begonnen von quaster
07. Februar 2009, 15:39:53 Wer von Euch weiß bescheid welche Angaben man bei Windows Mail von Nöten sind um ein Yahoo Postfach einzubinden? Speziel brauch ich die Angaben für smtp und pop3. Danke Euch im Voraus für Eure Unterstützung. |
![]() |
48 Antworten 20450 Aufrufe |
noch einer mit vLite! Begonnen von deStalkerly
« 1 2 3 4 13. November 2008, 17:42:04 Hi, ich habe ein Problem: Ich habe vLite installiert und übe mich darin seid Wochen - aber nach 100 Foren Threads hab ich das Problem nicht gelöst: vLite stürzt extrem schnell ab (nach ein paar Minuten!) In anderen vLite Foren meinten die es wäre eine Fehler in der Software :( Aber nun meine Frage: Kann mir wer mein Vista Ultimate 32Bit ummodden? Eig. will ich nur das die installation komplett automatisiert abläuft, und das halt ein paar Programme in gewisse Partitionen und Ordner installiert werden. Neustes SP, Treiber und Updates und ein bisschen blödsinn in Vista ausmachen (Firewall z.B.)! Ich weiß ja nicht wie lang das dauert, aber ich würds ja selber machen. Wenn das keiner machen kann, gibt es zumindest die Möglichkeit z.B. einen Ordner im Image zu erstellen indem ich die EXE von den Programmen packe, und dazu z.B. eine TXT wo der Pfad der installation drin steht? Gruß und danke! |
![]() |
9 Antworten 9349 Aufrufe |
MDF Datei Begonnen von D-King
26. Oktober 2008, 19:55:49 Hallo Leute Ich habe eine MDF Datei bekommen und weiß nicht wie ich sie öffnen kann! Wenn ich das Program Alkohol 120 % benutze steht da eine Fehlermeldung "[color=pink]Nicht erkennbares Dateinformat![/color]" was soll ich tun ? LG -[color=red]D-King[/color] |
![]() |
12 Antworten 9461 Aufrufe |
Partitionen erstellen unter Vista Begonnen von kreimeyer
29. März 2007, 13:33:23 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe in der Datenträgerverwaltung von Vista die ursprünglich 320 GB große Festplatte in mehrere Partitionen aufteilen wollen! Von der C: (außerdem gibt es noch eine e: Recovery) kann ich aber durch verkleinern nicht mehr als zwei primäre Partitionen abtrennen. Bei weiteren Partitionen bekomme ich bei der Volumenerstellung die Fehlermeldung: "Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um den Vorgang fertig stellen zu können!" Die selbe Fehlermeldung erhalte ich auch, wenn ich aus den bereits abgetrennten primären Partitionen weitere durch verkleinern abtrenne und aus diesen ein "neues einfaches Volumen" erstellen möchte. Ich bekomme also maximal 3 Partitionen! Dazu kommt noch, dass ich von der Bootfestplatte C: (noch 140 GB) keinen weiteren Speicherplatz abtrennen kann, obwohl (laut Explorer) noch 100GB frei sind. Klicke ich auf "Volumen verkleinern" wird kein verfügbarer Speicherplatz angezeigt! Daten kann ich aber weiterhin auf C: schreiben, die Platte ist also nicht wirklich voll! Hat jemand eine Erklärung für diese Ungereimtheiten?! Über eine schnelle Antwort und jede Hilfe wäre ich sehr dankbar! Gruß Stefan |
ich suche einen Adapter der ein Gerät, dass nur einen LAN Anschluss hat mit WLAN in ein Netzwerk eingliedern kann...
Quasi einen AP der ein bestehendes WLAN Netz erweitert und LAN Ports hat...
Kennt jemand ein solches Gerät?
MfG