383 Benutzer online
12. Mai 2024, 08:13:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sendet
4
Antworten
6063
Aufrufe
WLAN-Stick funzt net
Begonnen von jogisarge
15. August 2007, 21:10:34
Hallo zusammen !

Meine Eltern haben sich einen neuen PC gekauft.
Darauf läuft Vista.
Als Internet und und telefonanschluss haben Sie Arcor.
Einen Arcor DSL WLAN Modem 200 haben sie auch.

Nun hat sich mein Vater einen USB-WLAN-Stick von sidecom im MM gekauft.
Leider hat er versäumt auf Vista-Treiber zu achten.
Nun lässt sich die Software nicht konfigurieren, und ich kann keine Verbindung zum WLAN Modem herstellen.

Jetzt möchte ich morgen los und einen USB-WLAN-Stick besorgen.
Muss ich dabei auf irgendwas achten ausser Vista-Kompatibilität ?
Gibt es bestimmte Sticks die vorzuziehen sind?

Wie muss ich den Stick installieren/einrichten ?

Danke für eure Tipps!!

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge problemeprobleme problemproblem bingbing keinekeine funktioniertfunktioniert zwuzwu keinkein forumforum gehtgeht bgqbgq hilfehilfe internetinternet fehlerfehler d2sd2s zguzgu windowwindow yahooyahoo searchsearch d2kd2k 5818717858187178 ohneohne d24d24 bggbgg
13
Antworten
17821
Aufrufe
Windows Mail sende und Empfängt keine Mails mehr
Begonnen von Kaffeetrinker09
20. Juni 2007, 18:10:16
Hallo,
habe ein Problem das vor ca. 1 Woche auftrat. MS Mail empfängt und sende keine Mails mehr. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: 'mail.XXXXXXX.de', Server: 'mail.XXXXXXXX.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10057, Fehlernummer: 0x800CCC0E. Wenn ich das Konto bei Outlook einrichte funktioniert es einwandfrei. Vielleicht hat jemand mal ne Idee. Ferner funktioniert der IE unter Vista auch nicht einwandfrei. Es werden aber keine Netzwerkprobleme angezeigt. Ich habe VISTA Ultimat2 64 Bit. Der Rechner läuft seit ca 3 Monaten ohne Probleme. ?(
7
Antworten
21512
Aufrufe
WEBDAV: 32bit ja, 64bit nein? (GMX-Mediacenter)
Begonnen von maCyo
29. Mai 2007, 20:21:21
Hallo,

ich habe die Ultimate 64bit Version auf meinem Desktop Rechner und die Business 32bit auf meinem Notebook.

# Auf meiner 64bit Ultimate Edition bekomme ich keine webdav verbindung zustande, auch mit dem GMX Tool zur webdav Verbindung zum Mediacenter kommt keine Verbindung zustande.

# Auf meiner 32bit Business Edition wiederum bekomme ich via webdav ohne weiteres eine Connection zustande.

Hat jemand Erfahrung mit webdav + 64bit und kann bestätigen das es funktioniert bzw. das es bei ihm/ihr auch nicht funkt?

- Suche: Hat zu meiner Verwunderung bei webdav nicht ein Ergebnis ausgespuckt. Ich denke jedoch das sicher so einige entweder web.de oder GMX via webdav nutzen oder nutzen wollen. Vlt. sinds durch die eher wenigeren 64bit Systeme wohl eingeschränkte Userzahlen die dieses Problem haben...

# Lösung: Wenn einer eine hat gern her damit, denn ohne weiteres oder ohne mehr Aufwand scheint webdav auf 64bit nicht zu realisieren sein. Ich konnte das Problem auf einem anderen 64bit Vista PC rekonstruieren!

Danke für jede Antwort
24
Antworten
9068
Aufrufe
msn/icq empfangen nicht
Begonnen von Membeo
08. Mai 2007, 23:19:33
« 1 2
Hallo,

habe seit einigen tagen das Problem, das mein MSN und ICQ, egal welches, 6 oder 5.1 oder Miranda, etc.. 1 Minute lang normale Unterhaltungen, kein Problem, aber so ca. nach 2 - 3 min empfange ich keine Nachrichten von meinen Freunden aus meiner Liste, obwohl ich weiss das sie mir antworten, geh ich offline und komm wieder on, geht das ich empfange die nachrichten und dann geht das ganze wieder für 1 Minute,-- was ist nun bei mir falsch ?
0
Antworten
12046
Aufrufe
Office 12 telefoniert nach hause
Begonnen von ossinator
06. Mai 2007, 20:04:33
Bei der Aktivierung sendet Office 2007 keine persönlichen Daten an Microsoft.

Allerdings ganz anders verhält es sich, wenn man die Hilfe benötigt.
Office verbindet sich dann automatisch ins Internet, um die neusten Hilfeseiten zu laden.
Dabei werden eine Reihe von Daten gespeichert:
[list]
[li]eine Zufallszahl zur Identifizierung des Datensatzes[/li]
[li]ein Kennzeichen der besuchten Webseite[/li]
[li]ein Zeitstempel, der das Öffnen und Verlassen der Seite dokumentiert[/li]
[/list]

Diese Daten landen bei Webtrends (Marktforschungsunternehmen).
Man kann die Online-Hilfe aber auch Abschalten.

In Word auf das Office-Logo (oben links) klicken und im Fenster [color=green][i]"Word Optionen"[/i][/color] wählen. Unter [color=green][i]"Vertrauensstellungscenter"[/i][/color] auf [color=green][i]"Einstellungen für Vertrauenstellungscenter"[/i][/color] klicken und zum Reiter [color=green][i]"Datenschutzoptionen"[/i]. [/color] Dort die entsprechenden Häkchen entfernen.
Mit den anderen Office-Modulen analog verfahren.
16
Antworten
9729
Aufrufe
Google-Mail - GMail - nur für alle
Begonnen von lorhinger
09. Februar 2007, 20:37:59
« 1 2
[glow=red,2,300]Gmail jetzt frei zugänglich[/glow]

9.2.2007 - 17:12)

Der Google Mail Dienst "Gmail" ist jetzt nach einer längeren Testphase nun endlich auch ohne Einladung kostenlos zugänglich. Alle Interessierten können sich ein neues Konto anlegen, enthalten sind 2,8 GB Speicherplatz und ein praktischer Spam-Schutz sowie eine Schnellsuche. Zusätzlich kann man seine E-Mails auch über POP3 abrufen oder natürlich auch das Webmail Interface (inklusive Zugriffsmöglichkeit über das Handy) nutzen.

Link: http://www.google.de/mail/